...
woher willst du das wissen?Einfach so eine Unterstellung in den Raum stellen ohne nähere Informationen.Wie oberflächlich doch manche Leute sind.
Sollte er nur ein bißchen Spass suchen würde er glaub nicht offensiver an die Sache gehen und auch nicht über einen längeren Zeitraum.
Über 3 Ecken irgendwelche Gerüchte zu hören ist immer schlecht.Sprich mit ihm und mal sehen was er dir zu sagen hat.
Llehi_11947490
- 10. Dez 2009
- Beitritt 1. Dez 2009
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kalani_12279717
- anike_11862155
Bloß kein Fussball
Ne leider nicht...meinst du echt einer macht sie die Mühe und erfindet hier so eine Geschichte?
Aber Fussballmannschaft geht ja mal gar nicht.. - In Prinzipien!
Hör auf deine Freundin...
Warum hast du dann mit ihm getextet und gechattet?Du wußtest doch da auch schon das er vergeben ist?
Also wäre ich nicht stolz auf mich weil konsequent ist das nicht.
Allerdings hast du anscheinend, laut deiner eigenen Aussage,Probleme eine Beziehung einzugehen.
Und wenn deine Freundin dir den Rat gibt, es zu probieren dann tu es doch. Du hast doch nichts zu verlieren.
Er wird die Probleme haben, du mußt halt nur vorher klar stellen das außer reden nichts passiert bevor er nicht für reinen Tisch sorgt.
Warum willst du dir selber deine Chance verbauen?? Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meiner festen Freundin, wir haben eigentlich alles auf eine gemeinsame Zukunft geplant...Haus, Kinderplanung für nächste Jahr.
Nur hat dieser Sommer mein Liebesleben komplett durcheinander geworfen, vorher war ich komplett treu und hab auch an anderen Frauen kein Interesse gehabt.
Aber irgendwas scheint doch gefehlt zu haben.
Im Sportclub habe ich eine Frau kennengelernt, die allerdings verheiratet ist. Zunächst verband uns eigentlich nur unser Interesse für den Sport. Durch gemeinsame Unternehmungen wurde das Verhältnis allerdings schnell enger und auch Gefühle entstanden.Mittlerweile ist es so, dass wir durchaus mehr als eine Affäre haben. Wir haben uns unsere Liebe gestanden, allerdings ist sie nicht bereit ihre Ehe zu beenden, da da noch familiärer Gründe dranhängen. Außerdem ist die in vielen Bereichen eher unzuverlässig und sieht das Leben doch recht locker,was am Anfang ja noch recht angenehm war.
Dann habe ich 2 Monate nach Beginn der 1.Affäre, durch Zufall eine alte Urlaubsbekanntschaft wieder getroffen.
Damals waren wir viel zu jung das irgendwas aus uns werden könnte. Sie stand kurz vor ihrer Hochzeit und war totunglücklich.Da wir nur 3 Treffen vor ihrer Hochzeit hatten und sie ihre Ehe nicht gefährden sollte, haben wir für längere Zeit eine Pause verabredet. Allerdings hat sie sich schon nach den Flitterwochen gemeldet und dann ist es auch mit ihr passiert. Sie ist ganz anders als Frau, als meine 1.Affäre. Sie liest mir jeden Wunsch von den Augen,umgarnt mich mit Komplimenten und ich genieße auch die Zeit mit ihr. Ich weiß halt nur nicht ob ich sie liebe.
Und dann ist wie gesagt noch meine feste Freundin mit der mich soviel verbindet.
Ich bin einfach nur verwirrt und weiß nicht was das richtige ist.
Ich denke eigentlich, dass beste wäre es alles 3 zu beenden und komplett neu anzufangen. Aber auch dadurch würde keiner glücklich werden denke ich. Ja und auch wir Männer haben Gefühle.
Nein und ich denke weder ich bin ein toller Hengst noch sonst irgendwas, ich weiß schon das ich ein Arsch bin..aber zu sowas gehören auch immer 2 oder 3 halt.