Das musst..
du entscheiden mit welcher art zu modelliren du besser zurecht kommst
es gibt da kein besser oder schlechter und preislich gesehen auch nicht
Lleesa_12523976
- 22. Mai 2006
- Beitritt 11. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jeep
richtig eine gute naildesignerin kann das..aber es gibt auch alternativen zu tips..nämlich mit schablone die nagelspitze setzenAlso..
das hat nicht unbedingt etwas mit der marke zu tun (weil es so billig war)
es gibt viele verschiedene gründe warum das gel nicht hält
beschreibe doch mal wie du so vorgehst wenn du nägel modellierst
gruß mela
folgendes:meine schwester ist letztes jahr gestorben und hat eine tochter (15j)hinterlassen..nun hat meine mutter die erziehung übernommen(natürlich mit meiner hilfe)
aber nun kommen auch die schwierigkeiten und fragen
1)wie lange lasst ihr eure kinder am wochenende so raus?
2)was würdet ihr machen wenn euch die freunde nicht passen(schlechten einfluss)mit den sich euer kind abgibt
3)meine nichte ist wie gesagt 15 jahre(wird aber in 2 mon 16j) und leider nochin der siebeten klasse..(null bock einstellung ..wäre da überhaupt eine nachhilfe sinnvoll?
wie sind eure erfahrungen?
wäre über antworten dankbar
liebe grüsse mela- an0N_1214032199z
Hallo
laß doch alles auf dich zukommen..und du wirst doch sehen wie sich alles entwickelt.ich denke du machst dich vom kopf her zu doll verrückt
genieße doch einfach die zeit die ihr miteinander verbringt(und was passiert,passiert und was nicht das nicht) - minou_12039718
Hallo
das du zugenommen hast liegt daran das sich dein stoffwechsel umstellen muss..aber sobald das eingependelt ist kommst du auch wieder von deinen kilos die du zugenommen hast auch runter..
ich hatte in 2 1/2 monaten fast acht kilo zugenommen - In Bestrafunglaryn_12246333
Hallo
ich bestrafe nicht bei fehlverhalten sondern wir sprechen darüber(damit habe ich auch erreicht das mein kind mich nicht anlügt und mir immer ehrlich gegenüber treten kann)