L
leela_12169432

• 10. Sept 2012
  • Beitritt 9. Sept 2012
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Njamnjam
    Kalorienzufuhr runter. Und Ernährung umstellen.

>"Die Kalorienzufuhr habe ich größtenteils im Überblick und meist liege ich doch noch knapp unter meinem Gesamtbedarf, aber nicht viel. Obst und Gemüse versuche ich regelmäßig zu mir zu nehmen."

Zusätzlich zu dem Süßigkeitenkommentar, schätze ich liegt hier eher das Problem. Man kann sich durch jedes Workout essen. Und nicht nur versuchen mal Gemüse zu essen, sondern einfach machen. Also trotz Sport auch auf Ernährung achten, vor allem wenn man irgendwelche Shakes noch nebenher zu sich nimmt, wobei ich die Meinung vertrete, niemals seine Kalorien trinken. Zudem, ist es auch als Veganer echt schwierig zu wenig Eiweiß zu sich zu nehmen ;-) Ich seh jetzt nirgends wie lang das nun so gut, aber ich bezweifle die 2 Kleidergrößen haben irgendetwas mit Muskelzuwachs zu tun. Müsste ein Blick in Spiegel allerdings auch sehr schnell bestätigen oder nicht ;-) Ansonsten, ich bin ein großer Fan von Krafttraining wenn es ums Abnehmen geht, ich bin ein noch größerer Fan von HIIT, vielleicht mal ausprobieren.
    Wichtig ist natürlich, etwas zu finden was Spass macht.

• Jammi
    Arzt wechseln. Eigentlich sollt man sofort was mitbekommen um das Gegenstück zu behandeln, ansonsten sieht der Arzt dich nur als dämlicher Patient, der alle paar Wochen wieder mit nem Pilz an seiner Tür klopft.

• Hmpf
      Von Laufen halt ich persönlich nicht viel. Läuferinnen vor Ort hier haben auch nicht unbedingt 'ne Figur, die ich haben mag. Ich empfehle Krafttraining, nebenbei bissi Mannschaftstraining. Ansonsten hat Dellenschwemme bei mir weniger mit Sport und mehr mit Ernährung zu tun. Eine Woche Fertigprodukte und ich würd nicht im Bikini rumrennen.

• Chr
      Achja diese Mär, dass Frauen nur aus Fett bestehen und kaum Muskeln aufbauen können. Klar, wenn man sich im Fitti zum Kaffeeklatsch trifft :roll:
      Wenn du keine Massen an Fett an Schultern und Armen hast, wird man natürlich Muskeln sehen, sobald du mal anfängst bissi was zu machen. Nur wird man eben nicht über Nacht zum Hulk. Ich habe das gleiche Problem und bin einfach schrecklich petit an Armen und Schultern.
      http://www.youtube.com/watch?v=T8TQNX106t0
      Ich bau die zwei Mal die Woche nach dem Training ein und bin sehr sehr glücklich :-) Vor allem jetzt im Sommer natürlich ;-)