Njamnjam
Kalorienzufuhr runter. Und Ernährung umstellen.
>"Die Kalorienzufuhr habe ich größtenteils im Überblick und meist liege ich doch noch knapp unter meinem Gesamtbedarf, aber nicht viel. Obst und Gemüse versuche ich regelmäßig zu mir zu nehmen."
Zusätzlich zu dem Süßigkeitenkommentar, schätze ich liegt hier eher das Problem. Man kann sich durch jedes Workout essen. Und nicht nur versuchen mal Gemüse zu essen, sondern einfach machen. Also trotz Sport auch auf Ernährung achten, vor allem wenn man irgendwelche Shakes noch nebenher zu sich nimmt, wobei ich die Meinung vertrete, niemals seine Kalorien trinken. Zudem, ist es auch als Veganer echt schwierig zu wenig Eiweiß zu sich zu nehmen ;-) Ich seh jetzt nirgends wie lang das nun so gut, aber ich bezweifle die 2 Kleidergrößen haben irgendetwas mit Muskelzuwachs zu tun. Müsste ein Blick in Spiegel allerdings auch sehr schnell bestätigen oder nicht ;-) Ansonsten, ich bin ein großer Fan von Krafttraining wenn es ums Abnehmen geht, ich bin ein noch größerer Fan von HIIT, vielleicht mal ausprobieren.
Wichtig ist natürlich, etwas zu finden was Spass macht.