Man kann das schaffen wenn man zusammen daran arbeitet
hey , also ich kann dir eins sagen das alter ist meistens relativ, denn frauen /mädchen sind meisten 4 jahre reifer als ihr wirkliches alter ist ! ich selber werde 2011 im april 16 ich hab in der sache alters unterschied viel erfarung gemacht , Mein ex ist 20 also 5 jahr wir waren 1 jahr und 6 monate zusammen es hat also funktioniert , mein jetziger freund wird 24 , das ist aber Kein problem es kommt eben auch darauf an wie weit man im denken und hadeln ist und was man erlebt hat in der vergangenheit , Das macht auch sehr viel aus ! ich denke das du weniger ein problem hast das er 24 ist oder ? Was er nur wissen muss ist ob er damit klar kommt , es werden nämlich immer menschen kommen und sagen wie kannst du nur mit so einen jungen mädchen zusammen sein und da muss er mal seine reife beweisen und dazu stehen ansonsten habt ihr zwei keine zukunft , frag ihn doch mal ob er sich darüber bewusst ist wie alt du bist und das es hindernisse geben wird, und schreib mir dann mal was er dazu gesagt hat .... Mach dir darüber nicht soviele gedanken denn wie es kommt so kommt es , man muss es hin nehmen , gegen gefühle kann man eben nichts machen das wird auch so bleiben , Lg Jana-ina
Lleeba_12242365
- 4. Dez 2010
- Beitritt 4. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten