L
leeann_11932306

• 17. Aug 2023
  • Beitritt 1. Mai 2009
  • 149 Diskussionen
  • 354 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Buhh

es ist sonntag morgen und ich denke ich habe euch erschreckt.die nacht ist bald zuende.nun meine frage wer hat sich durch mein buhh wirklich erschreckt^^

• Wo ist das problem???
    Hallo
    Nacktsein in der Familie ist doch gar kein Problem,meine ellis haben mich und meine jüngere sis sehr freizügig erzogen.
    Wir also mein Vater meine Mutter meine Schwester und ich,bewegen uns sehr freizügig zuhause jeder so wie er mag und in Stimmung ist..Mal laufen wir halbbekleidet herum aber sehr oft komplett nackt.Für uns gehört Fkk zum lebensgefühl dazu und es gibt nichts wofür man sich schämen müßte.Wir benutzen auch sehr oft gemeinsam die hauseigene Sauna wobei ab und an auch befreundete Familien unsere Sauna Abende geniessen.Wir fahren auch im urlaub oft an stränden wo nacktbaden erlaubt ist.Wirkliche Nudisten Fkk ler oder wie man das nennen mag haben ein natürliches verhältnis zum nacktsein und zu ihren Körper.Mann achtet nicht so sehr auf das aussehen der anderen fkk ler oder saunagänger.Es erscheint einen so als wären die leute angezogen man ist es einfach gewohnt und sieht nichts erotisches darin.Manche Leute die eventuell zum Fkk badeurlaub fahren oder in der gemischten Sauna gehen und dabei an erotische dinge denken bzw vlt einen halb steifen penis bekommen verwechseln natürliche nacktheit mit erotik.
    Das von dir erwähnte problem mit der Morgenlatte deines vaters ist ja vlt ab und an für Männer normal aber eigentlich unter Nudisten sehr ungewöhnlich.Ich habe schon viel erlebt in saunen und an öffentlichen plätzen auch zuhause wen wir befreundete paare bekannte bzw freunde meiner Eltern oder von meiner Schwester oder von mir zu gast haben,ist es mir noch nie aufgefallen das die männlichen gäste mit in deinen Worten Morgenlatte herumlaufen oder anzutreffen sind.Es kann vlt passieren ist aber sehr ungewöhnlich,denn wie Anfangs erwähnt sehen naturisten andere nackte leute als normal an und nicht als erotische objekte.ich jedenfalls habe es noch nie gesehen das mein vater oder andere männliche uns besuchende Gäste eine erektion oder latte haben.Ich vermute mal das eine morgenlatte viel mit Erotischen Fantasien zu tun hat.Mein Vater zb hat schon viele Männer, jungen,Frauen,Mädchen nackt gesehen und ich habe noch nie bei ihm eine Morgenlatte dabei gesehen obwohl er durchaus viele möglichkeiten dazu gehabt hätte.Nacktsein ist für mich bzw meine familie normal,sollte es vlt passieren das irgend ein Männlicher gast oder mein dad mal ne morgenlatte bekommen würde,dann ist es halt eben unvermeidlich und ich würde mir nicht allzu viel dabei denken.
    Entschuldigt bitte meine eventuellen rechtschreibefehler,denn sie sind special effects meiner tastatur.
    In diesem Sinne wünsche ich das jeder so zufrieden ist wie er meint leben zu müssen.Jedem das seine. :AMOUR:

• :NON:
      Guten Morgen Junger Mann
      Also dein Thread gibt mir irgendwie Rätsel auf....

1)Es gibt gar keinen Zollstock....das ding heißt GLIEDERMAßSTAB.
      2)Hätte mal gerne gesehen wie du mit einen Ich zitiere in deinen Worten Zollstock einen Kreisumfang messen kannst,das wäre nämmlich eine sensation und eine geniale Erfindung.Leichter wäre es dir sicherlich ergangen mit einen BANDMAß.das ist sowas ähnliches wie ein zollstock aber es ist flexibler und damit kannste Dinge so pi mal Daumen messen :roll: .
      3)Verstehe dein Problem nicht nun bist du von Natur in jungen jahren schon so göttlich lang und dick ausgestattet worden :FOU: ,da machst du dir sorgen um deine beigaben.Eine Frau wird dein hoden bzw die grösse nicht sonderlich interessieren....sie will deinen hammer spüren und nicht den amboss.
      4)Dir müsste doch klar sein das bei deiner Megalanzenerektion dein sack anfängt zu spannen und sich alles zusammenzieht.Mach dir nicht soviel draus wen du besorgt bist gehe lieber zum arzt :mrgreen: Hauptsache ist es doch du kannst mit deiner kanonne gut umgehen und hast genug pulver zum verschiessen :-D

Sorry musste mal ein bischen schreiben was mir so spontan einfiel. :-) :mrgreen: :twisted:

• Omg :NON:
        Schlucken lernen.......schlucken ist doch ein angeborener reflex.sei froh das du kein amselkind bist wen du nämlich dann hunger hast und du deinen schnabel weit öffnest wegen brechreiz und luftsrom und soo dann kann es dir passieren das mama oder papa amsel diesen moment ausnutzen und schwupps die wupps hast du einen langen wurm im rachen und es bleibt dir nichts anderes über wie zu schlucken. :lol: :roll: :shock:
        OMG das sind threads die kein mensch braucht
        PS:Mir wird Übel sprach der Dübel und verschwand inner Wand :BIEN: