:-)
Also ich bin eine starke raucherin.Habe leider in der schwangerschaft auch nicht aufgehört und in der stillzeit auch die eine oder andere geraucht.bis jetzt auch noch nicht geschafft aufzuhören.Ich rauche auch wenn ich unterwegs bin
Llee_11901043
- 3. Dez 2009
- Beitritt 26. Dez 2008
- 17 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
:NON:
Boah wie kann man diesen Schwuchtel nur gut finden.Ich hoffe der verschwindet schnell wieder.Immer diese Schwulen bei dsds.ekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkl lllllllllllllllllllligAlso...
ich persönlich halte nichts von schwulen männern.eklig finde ich diese arschf............ :NON:Hallo
also ich koche ja auch schon mal aus der Tüte aber sehr sehr selten.Aber ich würde meinem kind das nicht jeden tag antun.Kannst du nicht selber was leckeres kochen???In den tüten sind ja nicht nur gewürze drin wenn du das denkst :NON::evil: :evil: :evil:
das kann ich nicht verstehen wie man so blöd und naiv sein kann. :NON: :NON: :NON: und sowas bekommt überhaupt ein kindkennt jemand eine Seite woher ich Lauflernschuhe bekomme??
Kennt jemand ein leckeres rezept mit Hänchenbrust?
02.August
:lol: :lol: :lol:Ich habe da mal ein anliegen.Mein Sohn 1 Jahr wacht in letzter Zeit oft nachts auf und weint einfach das geht so jede Stunde ungefähr.Das macht mich ganz schön fertig.kennt das noch jemand??
Morgen...
ich hatte am 01.02.2008 einen KS.Habe mir im Dezember 08 die Narbe nochmal per OP korigieren lasse aufgrund der Schmerzen di eich monatelang hatte.Jetzt sind sie weg habe nur noch etwas taubes gefühl am bauchAlso...
mein sohn wird am sonntag 1 jahr und er hat schon öfters mal von meinem burger oder pommes gegessen.finde ich nicht schlimm,es schmeckt ihm.Ich...
muss am 02.Februar wieder arbeiten und zwar 3-Schichten.8 Stunden lang.was sein muss muss seinmein sohn wird am sonntag 1 jahr alt.und seit cirka 2 tagen ist er quengelig und nörgelt nur rum wenn man sich mal von ihm weg dreht.ist das ein schub.ich dachte in dem alter gibt es keinen mehr.nachts wird er auch ständig wach.aaaahhhh ich kann nicht mehr.
- luanne_11948322
Hallo...
ich war im Sommer 2008 im Magic Life in Belek,ein echt super Hotel finde ich.Das Essen war auch super sehr viel auswahl.Aber im Sommer ist es sehr voll.Aber das ist normal im Sommer. :BIEN: Ich ...
habe das gar nicht so richtig mitbekommen,aber bei sowas nur Todesstrafe nichts anderes :evil:Also....
ich bin mit meinem Sohn zum ersten mal geflogen da war er 7 Monate.Es ist alles glatt gelaufen.Hatte vorher auch voll die panik geschoben.Vor dem Flug hat er noch seine Flasche bekommen und dann hat er geschlafen im Flieger.Die letzte Stunde vor dem Anflug war er wach.Da habe ich ihn irgendwie beschäftigt.Mach dir nicht so viele gedanken :lol:- cenga_11902921
Ja
ich würde mich dann besser fühlen.dann müsste ich es nicht selbst machen.was müssten mörder deiner meinung nach für eine strafe bekommen. - cenga_11902921
Was
würdest du machen wenn jemand dein kind missbraucht und dann töten würde.würdest du ihm erst mal was aus der bibel vorlesen oder wie???? Also..
wenn irgendjemand meinem kind was tut dem würde ich nichts antun,aber ich will den hebel vom elektrischen stuhl auf ON drehen.Ihr steht nicht auf todesstrafe,das ist genau das was diesem land hier fehlt.Jeden tag hört man die gleiche scheiße das wieder ein kind umgebracht wurde oder missbraucht.Also knast ist zu harmlosJa
das ist eine gute Frage....mmhh.Aber warum werden hier in Deutschland so viele Kinder getötet und missbraucht.Weil die oftmals nicht mal in den Knast kommen.Ich habe vorhin im Tv gesehen das ein Mann der 6 Kinder missbraucht hat erst in 6 Monaten ins Gefängnis muss.Das deutsche Rechtssystem ist einfach ungerecht.Todesstrafe für alle die Kinder töten