L
leda_12130935

• 9. Mai 2005
  • Beitritt 6. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke!
    Aber das schluss machen ist einfah so schwer!Seit einer woche denk ich mir jeden Tag, so und jetzt mache ich schluss!Aber ich schaffe es nicht!Vielleicht ist es ja nur die Gewohnheit!

Danke!
    LG ninimef

• Also mein Problem ist ich habe seit fast 2 Jahren einen Freund!Ich bin ab und zu glücklich und ab und zu auch nicht!Okay das ist ja noch normal!

mein wirkliches Problem ist das er total eifersüchtig ist,zb. er spinnt auf mich wenn ich andere Männer anschaue, beim fort gehen ist es am schlimmsten!Ich schau fast nur noch am Boden, weil ich einfach angst habe das ich einen Mann anschaue, und er dann wieder spinnt!Mir macht es gar keinen Spass mehr fort zu gehen!Ist auch irgendwie verständlich!

Dann hat er auch so oft keine zeit für mich, entweder er muss so wie heute seinem Onkel helfen, oder irgendwas anderes, Auto und und und! Wo ich mir denke er ist fast jeden Sonntag jetzt bei seinem Onkel und hilft ihm und kann nicht einmal nein sagen!

Dann wenn ich mit ihm rede hört er mir nicht einmal richtig zu, zumindest hab ich das gefühl!

Und so ist er auch extrem eifersüchtig!
    Ihr werdet sicher fragen warum ich mir das alles gefallen lasse, und ich soll sofort schluss machen(geht aber nicht so leicht), .....! Aber ich bin wahrscheinlich zu schwach zum schluss machen!

So und mein Problem ist einfach nur, dass ich schluß machen will weil ich in dieser Beziehung nicht mehr glücklich bin, aber ich nicht schluss machen kann weil ich ihn doch noch liebe!er wird sich auch nicht ändern das weiss ich ganz genau!Aber so kann es nicht weitergehen!Ich schaffe es einfach nicht das ich schluss mache!

Bitte helft mir irgendwie!
    LG Ninimef17

• marcie_12302627

Achso ja NUR Österreicherinnen sind devot,
    oder was willst du mir gerade sagen?
    Oder hat vielleicht irgendwer was gegen Österreich!
    KRANK!

• Wenn ich mit meinem Freund im Bett liege, denke ich sofort dran wie ich ihn dazu bringen könnte mich zu schlagen! Nicht zu feste! Entweder Klapse auf den Po oder leichte Ohrfeigen!Sowas turnt mich so richtig an!Aber ich denke nur immer an das!

Muss dazu sagen ich bin sehr devot!Und mein Partner ist dominant!

Hab auch schon überlegt, dass wenn mein Partner nicht dominant wäre, ob ich dann nicht auch schluss machen würde!

Ist das unnormal!

Freue mich auf viele Antworten!
    Vielleicht geht es ja irgendwen genauso wie mir!

LG Ninimef

• iliane_12156841

Bin auch aus Österreich!
    Und ich geb dir recht!Buffalos sind das letzte!
    Nur die richtigen Proleten ziehen sowas an!
    Schrecklich!

• Auf jeden Fall GEGEN Pelze!
    Und wenn mir wer mit nem Pelzmantel entgegen kommt, der kann was erleben!
    Solche Leute unterstützen diese verbrecher die diese fast ausgestorbenen Tierarten töten!

• biddy_12156480

ElbEngel
    Ich bin ganz deiner Meinung!
    Nicht die Männer sind immer die "bösen"!Glaubt mir es gibt genauso viele Frauen die Männer verarschen!
    Wenn nicht noch Herzloser!

ninimef

• Zeig deiner Freundin . . . .
    . . . wer die Hosen anhat!BDu bist echt ein Mann ohne Eier!!!