L
leanne_12142495

• 24. Mai 2011
  • Beitritt 3. Nov 2007
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

wir bauen jetzt ein haus mit Solaranlage und wäremwasserpumpe.
    Ich habe gehört dass es hierfür Födermittel vom Staat gibt.

Wer kennt sich aus oder hat diese sogar schonmal beantragt?

Vielen Dank schonmal und ein frohes neues Jahr!

• wieka_12439071

Ok..
    Danke schön für den Tip. Also er kriegt nur wenig Trockenfutter, Nassfutter von kitekat..
    Was bewirkt denn Taurin? Hast du ERfahrung damit?
    LG

• edurne_12091970

Danke schön...
      Um welche Jahreszeit wart ihr denn dort? Ich hab n bissl Panik, dass es dann regnet...(die Reisebürofrau sagt zwar nein, aber wer weiß...)

• glukel_12058977

Danke...
        für die Antwort.. Also wir haben Hotel etc schon gebucht, aber auch übers Reisebüro. Will mich aber auch noch mit dem Hotel in Verbindung setzen. Heiratet ihr auch ganz allein oder mit Family? Schon n bissl komisch, gell?

LG

• Hallo, mein Kater wiegt 7,3 kg, ich hab keine Ahnung wie ich ihn düner krieg. Hab schon alles versucht... Das Blöde is halt, dass er ein Wohnungskater ist..
          Vielen Dank für eure Tips...

• Hallo,

wir heiraten im Mai auf Mauritius, hat jemand Erfahrung mit Hochzeiten im Ausland? Welche PApiere etc brauch man?

LG
          Zis

• Hi
          Ja, hast Recht, bei A-i-H- kommt das auch mal vor. Is mir auch schon ähnlich passiert. Also meine Augen sehen immer so rot nachm kotzen aus ud haben rote kleine Punkte ringrum. Das kommt sicher nur durch den Druck, obs gefährlich is, weiß ich leider auch nich...
          LG

• Supi Idee
            Tolle Idee, klasse. So sieht man auch selber nochmal, was man schon gegessen hat..
            Also ich hab:

Frühstück: 1Mango +3EL Quark
            Mittag: Tee und Kaugummi
            Abend: vl.Suppe

Sport: 1,5 Stunden Fitnessstudio
            Gewicht: 50,5kg

• Schon wieder ist über eine Woche vergangen,seitdem ich mir geschworen habe, diese Scheiße zu lassen. Aber ich kann nicht, kann nicht aufhören nur an Essen zu denken und dabei kaum etwas zu essen. Warum geht das nciht vorbei? Ich hasse meinen Körper, es ist so, als wären wir nicht eins... (Sorry, wenn ich hier so rumheul, aber es tut einfach gut das loszuwerden...)

Warum, was habt ihr für Gründe euch das anzutun?

• Warum muss ich mich selber hassen?
              Warum muss ich meinen Körper zwingen, keinen Hunger zu spüren?
              Warum muss ich nach dem Essen alles loswerden?

Warum? Ich versteh es manchmal selbst nicht, und doch kann ich nicht ohne...

• soley_12954524

Genau
              Also ich war immer der Meinug, mein Freund sollte den Antrag machen. So wie ichs mir immer gewünscht und vorgestellt habe. Doch eines Tages dacht ich mir einfach, dass ich ihn genauso fragen könnte. Und das hab ich getan. Er fands toll und ich würd wieder tun..

• Hallo Ihr Lieben,
              hat jemand von euch schon was von Heiraten im Auslad gehört? Mein Freund und ich wollen
              auf Mauritius heiraten. Sind uns nur unsicher, ob das alles so klappt...Wenn irgendjemand Erfahrung damit hat, wär ich um Tips dankbar...