Ich mag
es sehr wenn der mann mich leckt, aber er muss es auch können... ;-) am liebsten habe ich es wenn er mir dabei noch 1-3 finger in meine muschi steckt...
Lleanne_11865479
- 17. Juli 2006
- Beitritt 13. Juli 2006
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- umar_12939966
Blasen
tue ich sehr sehr gerne und der mann darf mir auch im mund kommen! ob ich es dann schlucke entscheide ich immer spontan... schlimm finde ich es nicht!Ich finde
es einfach erotischer und hygienischer wenn sich die Männer auch rasieren. Ich bin blitzblank rasiert... ;-)- In Dates
Da gebe ich
dir recht. Bei dem schönen Wetter zeige ich auch sehr gern viel Haut und geize nicht mit meinem Reizen... Lust auf Sex bekomme ich durch das schöne Wetter auch... *fg* Aber ich stehe nicht so auf ONS... ;-) Sex während der Regel
Also ich bin immer besonders scharf wenn ich meine Tage habe. Kommt dann ganz auf den Partner an ob ich Sex habe oder nicht. Aber wenn dann nur mit Kondom...Vielleicht
solltest du ihn nicht so tief in dich eindringen lassen. Wie groß ist denn sein Schwanz? Ich meine wenn er "über der Norm" liegt und ganz tief in dir drin steckt kann es schon weh tun... *gg*
Versuche doch mal ihn dir selbst einzuführen wenn du dich auf ihn setzt und bewege dich dann rythmisch auf ihm... ;-)