L
leann_12902473

  • 3. Sept 2013
  • Beitritt 24. März 2012
  • 7 Diskussionen
  • 181 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wollte
    nur ganz kurz die Neuigkeit des Tages weitergeben!! Martin hat in der mündlichen Prüfung ne 1, ich sogar ne 1+ :mrgreen: Jetzt haben wir unser Abi :bravo:

  • Mädeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels :AMOUR:
    Ich hab euch vermisst :) Aber es war einfach sooooooooo viel mit der Lernerei und der Motte die Tage fliegen nur so dahin!! Ich werd auch gleich ins Bett gehen, Emma ist eben nochmal wach geworden, jetzt schlummert sie, der Papa auch und ich werde mich dazugesellen :D
    Nadine: Abiklausuren liefen echt gut, jetzt reiß ich noch die mündliche ab und dann wars das! :)


    Zu uns:
    Emma macht sich super!! Ihr bekommt bald mal ein Bildchen, sie ist ein Engelchen und eigentlich echt pflegeleicht! Sie schläft viel auch tagsüber (Nachts schläft sie auch super, ich wurde beneidet von meiner Mutter, ich habe sieben Monate nur auf ihrem Arm geschlafen :D ) - und sie hat so ihre Momente, da liegt sie nur in der Wiege und guckt und guckt und guckt und dann muss man sie in Ruhe lassen sonst kriegt sie die Krise :mrgreen: Kommt Mama beim lernen gelegen :BIEN:
    Also wir meistern unseren Alltag ganz gut, Routinen haben sich eingestellt...und jetzt wo das Wetter besser ist macht das spazieren gehen sooo viel Spaß :) Letztens waren Martin, ich und Emma unterwegs, wir beiden haben uns ein Eis gegönnt, Emma war auch gut drauf und ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr :)


    Sie wächst und gedeiht also und jetzt wo keine Schule mehr ist haben martin und ich wieder mehr Zeit für uns - das heißt der Liebe geht es wieder besser ;)
    Wir wachsen halt immer mehr zu einer Familie zusammen :) Ich bin da optimistisch :mrgreen:


    Okay Mädels, bald gibt es ein Bild und noch mehr Emma-Geschichten (unglaublich wie viel mit einem Baby passiert, am liebsten würde ich 24h am Tag filmen!), bis dahin sei gesagt: ich freu mich, dass es euch und euren Mäusen allen gut geht :)
    Fühlt euch gedrückt !!

  • Hey Mädels! :)
    Jetzt komm ich auch mal wieder dazu mich zu melden :) Hab schon zwei von drei Vorabiklausuren erflogreich hinter mich gebracht und am Dienstag folgt noch die dritte (das wird aber easy, null lernaufwandt!) und danach kann ich wieder zwei Wochen die Zeit mit Emmi genießen :AMOUR: Und dann gehts schon in die Endphase!! Und dann hab ich hoffentlich mein Abi :mrgreen:


    Emma ist jetzt schon stolze 64cm groß und wiegt schon 6100 gramm :shock: Ich bin fast hinten rüber gefallen bei der U4! :D Sie verlieren so schnell dieses ganz ganz babyhaft frischgeborene :(


    Lotta: Ohoh, wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe doch wieder gut :) Nasennebenhöhlenentzündung kenn ich, das ist absolut grauenvoll. Das hatte ich in der Hochphase meiner Pubertät ganz krass, einmal sogar über sechs Monate!!! Also hoffe ich mal ganz stark für dich dass die sich wieder verkrümelt hat bei dir! :)


    Nadine: Uah, ich hab meine Tage letzte Woche wieder so richtig bekommen :larme: Es tat soooo weh, hatte die ekeligen Schmerzen schon ganz verdrängt! Jetzt kommt es mir beinahe so vor, als wäre es noch schlimmer als vor der Schwangerschaft :NON:


    Sandra: Uiui, eine Mutter-Kind-Kur! Wo machst du die denn dann? :) Ich find diese Kurorte immer richtig schnuckelig :)


    So, wir treten jetzt zu einem gemütlichen, stressfreien Spaziergang als Familie an (ja, es geht wieder langsam bergauf).
    Bis bald,
    Lia

  • Huhu!
    Ich wollte mich auch mal wieder melden :)


    Erst einmal: eure Babys sind alle Zucker :AMOUR:


    Joa, hier gehts ordentlich rund! Ihr wisst ja alle, was es heißt, sich um ein Baby zu kümmern...und dazu noch der Abistress. Haut gut rein :D Ich bin froh wenn alles vorbei ist. Martins und meine Beziehung liegt immer noch mehr oder weiger auf Eis :roll: Wie macht ihr das nur? :larme: Immer wenn er das Zimmer betritt sage ich zu Emma: "Schau mal, da ist der Papa!". Inzwischen nenn ich ihn beinah auch so Papa :o :D Richtig schlimm eigentlich!! Naja, vielleicht wirds ja besser, wenn wir mal richtig Zeit haben für Emma - und dann ab und zu auch mal wieder einen Abend nur für uns. Das wird nach April sein. Jetzt möchte ich sie nicht noch länger weggeben.
    Ansonsten geht es Em prima, sie wird viel zu schnell groß!!! Mir jedenfalls :D Die Nächte jedoch sind meistens wirklich entspannt, wir haben ein liebes Kind :) Sonst würd ich glaub ich kaputt gehen. An dieser Stelle ein Dank an meine Tochter :D


    Wie geht es euch denn? Voll und ganz ans Mama-Sein gewöhnt? ;) Ich muss manchmal immer noch staunen, wenn ich Emma in ihrem Bettchen schlummern sehe....


    Nana: Also ich möchte hier nicht für Nadine sprechen, aber in den Antworten gab es von ihr eine Antwort mit dem Titel "Daten" und da stand folgendes:
    Eliah
    Gewicht 3300g
    Größe 53cm
    KU 35c
    5.12.12
    23.19 Uhr
    Falls dir das hilft ;)


    Liebste Grüße und eine Umarmung an alle!! :lover:

    • bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Habt ihr viel geschrieben! :)
      Hallo ihr Lieben!!


      Ich melde mich auch mal wieder.
      Puhhh seit einer Woche Schule und Kind gleichzeitig - ich bin fix und alle mit den Nerven. Jetzt heißt es kämpfen ;) Gestern gabs Zeugnisse - Martin hat einen Schnitt von 1,2 und ich das Umgekehrte, also 2,1. Gar nicht sooo schlecht für gymnasiale Oberstufe mit Kind :D


      Emma ist auch eher das zierliche Kind als das Michellinmännchen :D Aber schöner Vergleich Nadine :roule:


      Steffi: Also ich glaube bei 4800 Kilogramm hättest du ein Problem :D Süßer Tippfehler :mrgreen:


      Mein Bauch ist der Horror :TRISTE: Sperrgebiet, wie bei Lotta :( Einfach nur unschön :larme:
      Mein Gewicht ist auch nicht so der Hammer, ich bin ganz klar der Meinung da müssen noch 5-8 kg weg!!! Dringend! :D Aber das schaff ich bis zu meinem Abiball ;)


      Steffi: Ach gott, Schimmel, wie nervig :-/ Meine Tante hatte das Mal und ich weiß noch wie sie sich aufgeregt hat! Perfekt wenn man dann so etwas an einem Wochenende entdeckt :D


      Tja. Wir haben jetzt sowas wie eine Routine entwickelt. Morgens sechs Uhr aufstehen, dann mach ich mich schnell fertig, bis Emma wach wird, dann wird sie versorgt und dann gehts ab zur Schule. Das gute ist Martin und ich haben relativ viele Freistunden sodass Emma bis jetzt keinen Vormittag wirklich ohne ihre Eltern verbringen mussten, ganz oft sind wir abwechselnd zu Hause. Und sonst unterstützen uns halt meine Schwiegereltern (die sind einfach großartig!). Joa und wenn wir dann beide Schule aus haben wird irgendwie ein Spagat zwischen Kindversorgung und Hausaufgaben gemacht. Und Samstags nehmen jetzt meine Eltern Emma immer für zwei/drei Stunden, da heißt es jetzt: Abilernen!
      Wird eine harte Zeit :D Aber schaffbar, denke ich.


      Nur Martin und ich führen an sich nur noch eine Zweckbeziehung. Also liebevoll ist was anderes :( Ist halt alles sehr schwierig. Ein Kind belastet definitiv die Beziehung, und wir sehen uns halt nur noch wenn irgendwer dabei ist (und sei es unsere Tochter). Naja, immerhin schlafen wir jetzt wieder in einem Bett, am Anfang war er ja immer in seinem Zimmer und ich oben bei Emma :roll: Hoffen wir für die kleine Maus das wir das schaffen :)


      Lotta: wegen dem Geschiwsterkind. Ich seh das so wie Nadine - vielleicht kann er sich das jetzt noch nicht vorstellen, aber in drei Jahren oder so ;) Martin will auch kein zweites Kidn und ich im Moment auch auf keinen Fall!!! Aber wer weiß was in zehn Jahren ist, noch ist alles offen :D An sich fänd ich ein Geschwisterchen für Emma toll, gerade weil ich meine Schwester auch schon immer vergöttert habe ;)


      So, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Mäusen, ich werde mich jetzt wieder der Biologie widmen. Ach nein, ist Abi nicht was schönes? :D


      Liebe Grüße von uns :)

    • Frohes Neues Jahr!!!!!
      Ich wünsch euch nur das Beste für 2013!!


      Emma entwickelt sich ehrlich zum absoluten Traumbaby! Sie schläft echt schön viel :) Ich hoffe das bleibt so ;)


      Ich hoffe euer Start ins Jahr war besser als meiner :larme: Martin udn ich haben unsere geregelten Probleme :( Ist eben halt schwierig, in so jungen Jahren nach kurzer Beziehung ein Kind großziehen zu wollen. Aber ich will euch jetzt nicht weiter nerven.


      Ich wünsche euch - wie gesagt - nur das allerbeste für das kommende Jahr. Auf das sich unsere Mäuse zu kleinen Prachtexemplaren entwickeln ;)


      Ich drücke euch!


      Lia und Emmi :AMOUR:

    • !!!
      Nadine: Freut mich zu hören, dass ihr jetzt endlich als Familie zusammen seid :) Und deine Jungs sind auch verliebt in ihren kleinen Bruder? ;)


      Mädels, es ist tatsächlich vollbracht, hier bekommt ihr nach fast einem Monat meinen Geburtsbericht :D Viel Spaß ;)


      Am Abend des 19. Novembers wollte ich eigentlich meinen Freund vom Sport abholen. Leider kam etwas dazwischen...als ich die Schuhe aus dem Schuhschrank holen wollte, ist total überraschend meine Fruchtblase geplatzt! Ich war erst einmal total verdattert. Ich hatte hundertprozentig damit gerechnet, dass das Baby nicht mehr vor Termin kommen würde. Ich musste noch eine halbe Stunde warten bis ich Martin erreichen konnte (weil er ja noch gesportet hat) dann hab ich ihn sofort angerufen. Er wollte direkt zu mir kommen doch ich habe ihn beruhigt und meinte, es wäre noch nicht so super dringend. Zu dem Zeitpunkt hatte ich (wenn überhaupt) nur ein gaaaaanz leichtes Ziehen im Rücken. Also beschloss Martin eben zu duschen und ist dann frisch zu mir gekommen ;) Dann haben wir nochmal durchgeguckt ob die Kliniktasche vollständig ist, ich hab was gegessen und dann waren wir gegen 21 Uhr im Krankenhaus. Da wurd ich dann aufgenommen und erstmal untersucht. Wehen waren tatsächlich da, aber nur sehr schwach und MuMu war 1-2cm offen. Also hieß es warten. Ich habe ein bisschen versucht zu schlafen, aber so richtig wollte das nicht klappen da kam die Nervosität schon durch... Die Wehen wurden dann immer stärker und gegen 24 Uhr hielt ich es liegend nicht mehr gut aus. Ich war zu dem Zeitpunkt total gereizt und mir ging jeder auf die Nerven. Ich wollte einfach mein Baby haben aber natürlich wusste ich, dass es gerade erst richtig angefangen hatte. Also lief ich fluchend durchs Zimmer, veratmete die Wehen und wollte einfach nur die Zeit vordrehen. Ich hab viel über Schmerzen bei der Geburt gelesen, aber das die Wehen einfach so komplett den Körper einnehmen war echt gewaltig. Als ich erneut untersucht wurde hieß es dann MuMu 5-6 cm offen. Immerhin, es ging voran. Aber das war mir nur kurze Zeit ein Trost. Ich hab gesehen, dass Martin mit mir gelitten hat, aber seine Hilfe/guten Ratschläge konnte ich trotzdem nicht annehmen. Es hat mich tierisch genervt. Ich hatte das Gefühl das Spielchen ging tagelang so. Jedesmal wenn ich auf die Uhr guckte, waren wieder erst zehn Minuten rum. Es war echt quälend. Dann irgendwann ganz plötzlich war ich wieder der Meinung, dass es sich doch lohnen sollte das hier, weil es für unser Baby ist! Ich weiß nicht was sich geändert hat, die Schmerzen blieben so unerträglich, aber es war plötzlich viel leichter. Und unter die Angst, den Wiederwillen und die Schmerzen mischte sich plötzlich wieder so etwas wie Vorfreude auf das Baby. Gegen vier Uhr war mein MuMu 8cm geöffnet und ich durfte schonmal in den Kreissaal. Martin hat meine Hand ganz feste gedrückt wir waren beide nervös. Jetzt war es gleich soweit, wir würden Eltern werden. Am Anfang des Jahres waren wir noch ganz normale Teenager und jetzt plötzlich lag ich hier, bereit unser Kind zu gebären.
      Es ging noch eine ganze Zeit so weiterwie im Zimmer, bis ich plötzlich den wahnsinnigen Drang verspürte zu pressen. Nachgeschaut MuMu ganz offen, es kann losgehen. Also schob ich mit wie verrückt. Aber irgendwie tat sich nichts. Die Hebamme bekam Schweißausbrüche und raunzte mich an, ich würde es falsch machen (doofe Kuh!). Bis es dann hieß, das Baby hängt mit der Nase im Geburtstkanal fest, es müsste jetzt mit der Saugglocke nachgeholfen werden. Ich war erschöpft, mein Kämpferwille war erloschen und jetzt auch noch das. Panik bei mir und meinem Freund. Plötzlich ein Arm auf meinem Bauch, der viel zu fest drückte, ein einziges Gezerre an mir. Ich hab Rotz und Wasser geheult in dem Moment, ich wollte doch eine wunderschöne Geburt. Hätte ich gekonnt hätte ich spätestens in dem Augenblick alles hingeschmissen.
      Doch dann endlich! - hieß es, wir hätten es geschafft, der Kopf wäre draußen. Pure Erleichterung bei mir, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Es hieß, nur noch einmal mitschieben, dann wäre es da. Da war sie wieder, die Nervosität. Junge oder Mädchen?
      Die letzte Wehe kam, ich schob trotz wahnsinniger Schmerzen mit, und es flutschte wortwörtlich aus mir raus. Dann kam der erste Schrei. Ehrlich, diesen Augenblick werde ich nie vergessen!!! Und dann war der Augenblick der Wahrheit gekommen, der Moment, auf den wir so lange hingefiebert hatten. Ich hoffte, dass er so magisch werden würde, wie ich immer dachte. Als es hieß Herzlichen Glückwunsch, es ist ein... hätte ich schwören können sie sagt Junge. Aber als mir dann zu meiner kleinen Tochter gratuliert wurde und sie schon bei mir im Arm lag wusste ich, es hätte nicht anders sein dürfen. Da war sie nun: das Wunder, auf das wir lange gewartet hatten. Der Augenblick war so perfekt wie erhofft. Sie war perfekt. So klein, so zierlich und so wunderschön.
      Ich merkte allerdings, wie mir schwindelig wurde und auch leicht übel und bat die Hebamme sie mir abzunehmen. Ich hatte den Drang sie nie mehr loszulassen, aber die Angst sie fallen zu lassen war stärker. Meine Tochter wurde also einmal dem Papa gegeben und dann unerhörterweise entführt von der Hebamme. Ich wollte protestieren, aber dann hab ich es doch aufgegeben.
      Der Rest ist in meiner Erinnerung sehr schwammig. Ich bin aufgewacht, als wir zu dritt im Zimmer waren, ich mit einem Tropf im Arm. Ich wusste zuerst nicht mehr, was passiert war. Meine Mutter war auch da, eine Krankenschwester auch. Mir wurde gesagt, dass ich schlapp gemacht hätte weil ich sehr viel Blut verloren hätte. Anscheinend hab ich allerdings noch tapfer mit der Nachgeburt gekämpft, wurde genäht und habe immer wieder beteuert ich möchte meine Tochter wiederhaben. Ich kann mich nicht daran erinnern.


      Ich bin einfach nur froh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist! Mir geht es prima, die Risse und Schnitte tun noch ziemlich weh, aber es geht bergauf und das wichtigste unsere Maus ist topfit. Auch ihre Nase ist wunderschön :mrgreen:
      Emma Linette
      20 November 2012, 5:13 Uhr
      51 cm, 3170 g


      :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:


      So, das wars ;)
      Auch von mir einen tollen dritten Advent, wir machen heute Familientreffen mit Kaffe und Kuchen! :) Ach - und auch meine Tochter ist ein Wanderpokal, ich bekomm da auch immer zuviel! Ich glaub da muss jede Mutter durch :roll: :-D


      Liebe Grüße von mir und Emmi :love:

    • ...
      Nadine: Ich drück euch weiterhin die Daumen und dass ihr euch weiterhin so tapfer schlagt!! :super: Ist ja schonmal ein super Fortschritt, dass er aus dem Inkubator raus ist! :)


      Daten:
      Emma Linette
      20.11.2012
      5:13 Uhr
      51 cm
      3170 g
      :AMOUR:


      Bei uns läuft alles gut, wir haben nun endlich einen akzeptablen Rythmus gefunden und ich fühl mich immer wohler in meinem neuen zu Hause ;) Em ist einfach ein Goldstück :love:


      Ich drück euch!

    • :AMOUR: :AMOUR:
      Herzlichen Glückwunsch Nadine :AMOUR: Und wilkommen kleiner Eliah :love:
      Tut mir Leid, dass das alles so gelaufen ist....aber ihr schafft das :happy: Ich wünsch euch nur das Beste!!!!

    • ...
      Ana: Dein Bild ist Zucker :AMOUR: :AMOUR: Wunderschön :super:


      Nadine: Ein Nikoläuschen :love: Ich drück dir die Daumen :) Wie kriegen denn deine Jungs das mit mit ihrem Großvater?? Verstehen sie das??
      Oh nein, hoffentlich wirken die Antibiotika! Ich wünsch dir einfach alles Gute jetzt für deine Familie :)


      Ich liebe liebe liebe Emma! Ich bin immer wieder geschockt, so viel Liebe passt in einen!! Für mich ist das alles so neu, aber meine Hebi meint ich schlag mich gut :) Die Nächte sind zwar hart, aber Emma schreit wenig, wenn dann nörgelt sie ein wenig ;) Ich hab ein liebes Baby :AMOUR:
      Mein Geburtsbericht folgt bald - ich komm hier zu gar nix :roll: Aber ihr bekommt ihn :D


      Ich drück euch alle und eure Mäuse :love:

    • :roule:
      Muss euch noch eben was cooles erzählen! Gestern war ich unten in der Küche, plötzlich hör ich durchs Babyphone (Martin war mit Emma oben) wie Martin voll durchdreht. Er die ganze Zeit: "Oh mein Gott! Oh mein Gott!" Ich dachte schon es wäre wer weiß was passiert :roll: Ich stürm nach oben, steht Martin da, glücksbeseelt. Er war der festen Überzeugung, seine Tochter hätte ihm gerade das erste Mal zugelächelt :mrgreen: Ich hab versucht ein bisschen böse zu sein weil ich so Panik hatte, aber er hat sich so gefreut,da ging das nicht :roule:

    • !
      Wir leben auch alle noch! Leiden aber unter purer Erschöpfung :D Ich mein, man kriegt dauernd gesagt, dass es anstrengend ist mit Kind. Aber es ist eine echt mördermäßige Belastung! Ana, ich weiß nicht wie du das ganz alleine jetzt schaffst...Respekt! Dabei ist Emma unser Sonnenschein :AMOUR: Und so gaaaanz langsam werden auch die Nächte besser :lol: Ich will auch ein zwei Wochen altes Kind das durchschläft! Wie habt ihr das hinbekommen? :D


      Also wir sind noch in der Eingewöhnungsphase ;)


      Nadine: Das tut mir Leid mit deinem Schwiegervater :( Und ich hab dir die Daumen gedrückt, dass es jetzt bei dir auch soweit ist, aber anscheinend lässt sich der kleine Mann ja noch Zeit... aber find ich gut, dass du dir mit der Einleitung nix einreden lässt! :super: Der Kleine weiß schon warum ;)


      Mir gehts übrigens genauso wie Sandra am Anfang, manchmal, wenn ich Emmi angucke, dann rollen mir einfach so die Tränen über die Wangen :larme: Ich kann dann einfach nicht glauben, dass so etwas wundervolles meins ist!! Wie habt ihr euch denn alle so mit Baby eingewöhnt? :) Fällt das nur mir schwer?


      Ich grüß und drück euch alle!


      Lia und Em :lover:

    • Kurzer Beitrag
      Um zu sehen ob mein gofem noch funktioniert :???: Irgendwie spinnt es!!

    • Wir...
      Wir sind zu Hause :AMOUR: Fühlt sich gut an - endlich angekommen :) Das KiZi ist endlich bewohnt :super:


      Nadine: Tut mir sehr Leid für dich, dass mit dem Vater deines Mannes :( Wie sieht es denn jetzt aus? :( Ist dein Mann wieder da?
      Und ich drück dir die Daumen, dass dein Sohn sich bald auf den Weg macht!! Du schaffst das alles, bleib stark :happy:
      Morgen wäre tatsächlich unser eigentlicher ET! Wahnsinn...


      Ana: Ich hoffe du kannst die Zeit mit deinem Schatz noch richtig genießen :) Musste an dich denken :)


      Steffi: Ich habe gestern eine Zimmernachbarin bekommen, deren Mädel hieß Lilli :bravo:


      Wir gucken gerade einen Film und haben schön gegessen :) Und Emma kuschelt mit ihrem Papa :love:


      Ach, und was ich ganz vergessen habe: das Passwort für mein Album ist der erste Name meiner Tochter ;)

    • Huhu
      Ja nana, hab ich. Find ich richtig beruhigend zu wissen dass die für mich da ist :)
      Hab einen scheidenriss und einen dammschnitt und das ganze ist extrem unangenehm. :( Emma musste nämlich nachgeholfen werden. Das ganze wurde eine ziemliche Schweinerei...aber den bericht bekommt ihr noch!


      Maria: Danke für das kompliment :) Ich bin auch total froh ueber unsere entscheidung!


      Das ist ja echt sxhlimm mit dem besuch im kh. Die rennen mir hier die bude ein :D jetzt gerade sind mal alle weg aber ich weiß schon wieder von welchen die um kurz nach eins mal reinschauen wollen. Vielleicht bekomm ich die ärztin noch dazu mich heute gehen zu lassen. Ernsthaft zu hause bekomm ich mehr ruhe als hier!


      liebe grüße
      lia und emmi :love:

    • !
      Könnt ihr das bild schon sehn? Martin hat es hochgeladen. nicht gerade die beste qualität, aber unser erstes bildchen von ihr :)


      Nadine: ich erzähl euch das noch ausführlich. Sie steckte mit ihrer nase im gebutrkanal fest (ja, autsch). Ich bin ziemlich übel gerussen und hab realtiv viel blut verloren. Jedenfalls hat die ärztin gesagt sie wollte uns gerne bis freitag dahaben. Und ich hab nichts dagegen. Bin noch...mh, unsicher. Und hab ein biiiischen angst davor nach hause zu kommen *g*


      nachti!

    • !!
      So ist gerade mal keiner da zu besuch und Emma schlummert gerade wieder. Ich hab Martin gesagt er soll heute Mittag hier mal unter meinen profil ein Bildchen hochladen, dann könnt ihr meine tochter schonmal bewundern ;) Das kh hat nämlich keine babygalerie wie ich heute erfahren habe :/


      Ana ich bin auch uberrascht wie viel man für ein kleines menschlein was man erst so kurv kennt empfinden kann! Echt unglaublich... Emmi kommt übrigens nach ihrem papa :)


      Jetzt werd ich nochmal die Augen zumachen bevor die nächsten Besucher natanzen!
      Und wir dürfen freitag nach hause :)

      • bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • *_*
        Sie schlummert gerade so brav neben mir! Ich bin zwar unglaublich müde aber ich kann einfavh nivht die Augen von ihr lassen :love: Ich danke euch für die Glückwünsche! Ich kann euch jetzt schon sagen sie ist das Beste was mir je passiert ist! Wir sind so verliebt! Auch der Papa wollte sie eben am liebsten mitnehmen als er gefahren ist ;) Aber das passiert erst vorraussichtlich Freitag :)
        So meine Lieben, ich versuch jetzt mal wenigstens ein bisschen schlaf zu bekommen.
        Ich drück euch alle!
        Ach und danke für die Namens komplimente ;) Meine Mama fand Linette etwas abgehoben. Aber Emma ist ja wohl sehr bodenständig :D


        Grüße von Martin, mir und Em :love:

      • Who run the world? - Girls! :run:
        Unser perfektes, kleines Mädchen liegt schlummernd neben mir! Sie ist perfekt, ein Engel :love: So wunderschön!


        *Emma Linette*
        20.11.2012, 5:13 Uhr
        51 cm, 3170 g


        Bald gibts einen ausführlicheren Bericht, muss jetzt schnell zurück zu meiner Tochter ;)


        Bis bald, ich drück euch,
        Lia und Emmi :love:

        • bebim2012 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Waaaaaaaaaaaaaaaaaah :larme:
          Meine Fruchtblase ist vor zehn Minuten geplatzt! Mädels, ich dreh durch. Eigentlich wollte ich meinen Freund vom Schulsport abholen und mit zu ihm. Ging aber nicht mehr :mrgreen: Ich ruf ihn an und sag: "Schatz, ich kann nicht kommen, meine Fruchtblase ist durch.". Er: "Deine Fruchtblase ist geplatzt? Ohne Scheiß?" Im Hintergrund: "Lia verliert Fruchtwasser??" Ich: "Ja." Martin: "Oh mein Gott, es geht tatsächlich los. Scheiße.!" Im Hintergrund: "Es geht lossss ihr werdet Eltern!!" Amüsant, nicht?


          Haben gerade im Kh angerufen um uns anzumelden, danach hab ich mit meiner Hebi telefoniert. Da der Muckel fest im Becken sitzt kann nicht so viel passieren und ich kann mir noch Zeit lassen. Werd jetzt noch ein bisschen was essen, warte auf Martin (der edle Heer wollte nicht verschwitzt ins KH als er hörte wir haben noch Zeit), dann pack ich die Tasche zu Ende und dann gehts los :) Wehen sind noch nicht so viele in Sicht ;)
          Ich freeeeeeeeeeeeeeeu mich einfach nur noch :AMOUR: Drückt mir die Daumen!!!!


          PS: Ach, es kam so richtig schön schwallartig. Hab sogar ein leises Knacken gehört, als ich meine Schuhe aus dem Schuhschrank holen wollte :lol: