L
leanda_18764809

• 10. Nov 2022
  • Beitritt 7. Nov 2019
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kama_880937

Er war ja auch anders früher... aber man kann jetzt nichts daran ändern es ist passiert :-)
    Ist die scheidung eine richtige Lösung ?

• Ich Bedanke mich für eure Antworten meine Elternzeit ist schon diesen Monat fertig und möchte daher selbständig stehen das ich mein Sohn alles bieten kann was er nur möchte ich finde es nur schwierig eine Gitter für ihn zu finden es ist momentan alles voll..
    und ich denke das er auch nicht reden möchte mit mir sonst eskaliert es schon wieder und macht die ganze Möbel oder Haustür kaputt.
    ich sehe keine Zukunft mehr außerdem je nach dem wann er Lust hat kann auch bei seinem Kumpel schlafen meine Meinung dazu interessiert ihn nicht er darf bzw. Machen was er möchte:roll:

• Hallo,
      Ich bin jetzt schon 4 Jahre mit meinen Mann zusammen und geheiratet haben wir vor 1 jahr und halb und haben gemeinsam ein 1 jährigen Sohn.
      dennoch spüre ich seid und nach meine schwangerschaft viele Veränderung er bleibt nicht oft gern bei uns Zuhause er muss jedes mal raus gehen von morgens bis abends er arbeitet auch immerhin nicht und unterstützen tut er mir auch nicht er tut nicht mal unser Sohn kurz nehmen solange ich den Haushalt mache er zockt lieber oft an seinem Handy.. und bin als Mama sehr verzweifelt ich habe schon mächtige Rückenprobleme obwohl ich noch ganz jung und fit sein sollte mir ist auch ganz oft schwindlig und ich weiß nicht was ich in meiner Situation machen soll. Ich erwarte wenigstens das er unser Sohn nimmt mit ihm spielt aber nicht mal das tut er. Er ist auch oft genervt wenn unser Sohn weint.