Ja, wäre ich. Warum denn nicht? Man kann auch als WG zusammen leben. für mich hat Beziehung nichts mit Besitzen zu tun. Bevor ich wie so viele Frauen zur eifersüchtigen Xanthippe mutiere, deren Lebenszweck darin besteht, an seinen Hemden zu schnuppern, ob die nach einer anderen Frau riechen, würde ich mich lieber auf eine offene Beziehung einlassen.
Lleanda_12434543
- 13. Nov 2017
- Beitritt 1. Nov 2017
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- juergen211
Ich hab viele Männer im Bekanntenkreis. Bei einigen ist es tatsächlich so, dass die Frau seit Jahren oder Jahrzehnten keine Lust mehr auf Sex hat, bei manchen sogar von Anfang an. Nach dem Kinderkriegen war oft Schluss. Und selbst Vorschläge wie Tantrakurs etc stoßen auf taube Ohren. Oft sind aber Kinder da und man versteht sich ja ansonsten.
ISt immer schwierig. (und andersherum gibt es das natürlich auch)
Moral und Ethik ist bei jedem anders, da muss man halt schauen, womit man zurecht kommt. Oft werden die Frauen dann extrem eifersüchtig, weil sie ja spüren, dass der Mann gern mehr will, sie selbst aber nicht. Leider ist vieles bei uns ein Tabu. Würde man Sex wie Tennisspielen ansehen, wo man sich dann eben einen neuen Spielpartner sucht, wäre manches einfacher.
für beide Seiten.
aber eine allgemeine Antwort gibt es da sicher nicht. Muss jeder für sich rausfinden
grins... eine Sexpuppe ist sicher harmonischer im Umgang als so manche langjährige Beziehung, das glaub ich sofort. Ich kenne eine Menge Typen, die seit 30 Jahren verheiratet sind und seit 20 Jahren ebenso abstinent leben wie der Fragesteller.
Ist also auch nicht unbedingt erstrebenswert...;-)Ich denke auch, dass sich in den einschlägigen Foren eher Leute herumtreiben, die mit ihrer vielen Erfahrung angeben.
Mir geht es wie Lucia, wenn ein Typ den wilden Hengst gibt, macht mich das überhaupt nicht an. Ich mag die Schüchternen viel lieber. Unerfahren zu sein, aber aufgeschlossen, ist doch nix Schlechtes. Ist auf jeden Fall besser als diese selbstverliebten Ego-Männer, die nur ihr F...Programm abspulen.
Und alleine, dass du ablehnst, zu Gewerblichen zu gehen, find ich gut.
Aber naja, mich kann man halt mit Sixpack und Schwanzlänge generell weniger beeindrucken als mit Hirn und Humor. Und damit stehe ich sicher nicht allein da, also gib nicht auf!