Mir fällt
VENUS ein. Der name ist selten und passt finde ich gut zu den beschreibungen.
Llean_12883020
- 29. Sept 2008
- Beitritt 24. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Winona
Antwort
Ich finde ihn in Deutschland schon vergebbar, aber ich würde ihn englisch aussprechen. Er Klingt dann einfach besser finde ich. Antwort
also ich finde
Maike Carlotta klingt am schönsten. Bei Kaja muss ich immer an Kada denken und Lentje, Skrollan, Tjorven finde ich ganz schrecklich.
Da ich im Kiga arbeite verbinde ich viele Namen mit Kindern, deshalb würd ich auch von Annika und Inga abraten.
ansonsten viele liebe Grüße
- etel_12452390
Problem
Ja des ist jetzt momentan noch des Problem. Die Kasse will nur zu einem Teil zahlen. Jetz muss ich vom Frauenarzt was schreiben lassen und hoffen das es reicht.
Genaues kann ich dir erst ab Mo sagen. Hab da erst den Termin
Hallo
Ja wir waren schon in so einer Praxis, aber damals wurde bei mir Gebärmutterhalskrebs festgestellt und durch die ganzen Hormone und Behandlungen ging es einfach nicht. Da jetz alles durchgestanden ist haben wir jetz einen neuen Termin wie gesagt für evtl eine künstliche Befruchtung.
Ich habe Kinderpflegerin gelernt und arbeite momentan in einer privaten Familie. Es ist halt schwer fremde Kinder zu erziehen ohne selbst eine Chance auf Kinder zu haben. Ich hoffe sehr es klappt bald. Ich bin jetz 22, mein Freund ist 26.
Antwort
Hallo,
Nike finde ich ganz schrecklich, muss immer an die Sportschuhe denken. Deshlab würde ich Juna Athina nehmen.
Wünsch dir ne schnelle reibugnslose Geburt
Hallo
Hallo ihr lieben,
ich wäre gerne willkommen bei euch. Wir probieren es jetzt schon seit 3 Jahren. Aber es will einfach nicht sein. Jetz habe ich am Mo einen Termin zur Beratung zur künstlichen Befruchtung. Hoffe es klappt endlich.
- midori_11864777
Hallo
Hallo erstmal Milena,
Du bist wirklich nicht alleine. Mein Freund und ich versuchen schon seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen und es will einfach nicht klappen da die Eiproduktion bei mir leider nicht so hinhaut und noch dazu die Spermien zu langsam sind. Mein Frauenarzt hat mir geraten das mein Freund Kaffee und Redbull trinken soll. Soll angeblich helfen.
Ich bin jetzt bei einem Super Frauenarzt der sich auf künstliche Befruchtung Spezialisiert hat. Wir werden es jetzt so Probieren.
Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Glück :-D
BITTE!
Weiss noch irgendjemand einen Deutsch Englischen Namen und einen Ungarischen als zweitnamen?
BITTE um eure Hilfe
- rikki_12077936
Hallo
Ich bin auch eine Möchtegern Mami, leider hat es nach Jahrelangem Probieren noch nicht geklappt. Jetz wird getestet ob ich für die Künstliche Befruchtung in Frage komme. Hoffe es klappt bald - In Hilfe. . .
GANZ KLAR
GANZ KLAR Lorena!
Leona klingt wie die Fleischwurst. In Bayern nennt man die nämlich Leona genau wie der Name. Einfach furchtbar.
- paloma_12886550
Antwort
Vielen Dank für den Link werd ich gleich mal reinschaun... - debora_12326297
Antwort
Ja ich denke auch das ein ungarischer ZN wohl am besten ist.
Momentan sind in Ungarn Laslo oder Lilian modern, aber Laslo wird im Deutschen als Blasius übersetzt und des is wirklich nicht der Hit :-D Ich denke wir werden nur deutsch englische Namen machen und dann einen Ungarischen als ZN.
Enna
Den Namen finde ich sehr schön und er passt auch gut zu Mayra.
Viel Glück noch
Da ich Zwillinge bekomme suchen wir dringen Doppelnamen für Jungen und Mädchen. Es sollte eine Mischung aus Deutsch (weil wir hier leben) Ungarisch (mein Mann ist Ungar) und Englisch (ich komme aus Amerika) sein. Bitte dringend um Hilfe.
Keinesfalls Noel
Wenn ihr euren Jungen Noel oder Lennet taufen lasst dann muss er ihn irgendwann ständig buchstabieren, außßerdem gibt es bei einer Normalen Tastatur gar kein e mit strichte oben drauf.
Bitte überlegt euch das nochmal.
- In Tamara
Tamara
Also ich heisse Tamara und ich finde den Namen natuerlich ganz toll. Ausserdem ist er ganz praktisch, weil wenn man in der Schule gerufen wird drehen sich nicht gleich 3 andere mit um.
Abgesehen davon dann ihn fast jeder in jedem Land aussprechen.