L
leah_12914594

  • 20. Juli 2009
  • Beitritt 7. Apr 2009
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich habe vor einiger Zeit mal mein Problem reingeschrieben.
    Trennung vom Ex (seiner seits) wg. "Stress" in der Beziehung usw.


    Jetzt merke ich aber, ich liebe ihn zwar nicht aber ICH WILL NICHT ALLEINE SEIN" Wenn ich jemanden hätte, dann würd ich nicht sooft an ihn denken. Ich war nie wirklich anspruchsvoll. Dachte immer hauptsache nett und treu. Das war er auch aber ich habe irgendwas in der beziehung vermisst.


    ich weiß nicht bin total konfuss. jetzt grüßen wir noch nicht mal wenn wir uns sehen. er ignoriert mich ich ignoriere ihn.
    ich muss raus aus diesem dilemma: brauche hilfe

  • Was haltet ihr vom Hinterherschnüffeln?"
    also ehrlich gesagt kann ich das mit dem Hinterherschnüffeln nachvollziehen.


    ich habe auch das Passwort für den Email Account meines EXs gehabt (er hat es mir selber gegeben). Als wir noch zusammen waren habe ich nie reingeschaut. Nach der Trennung war ich öfter drin und habe gesehen, dass er sich kurz nach unserer Trennung mit einer anderen getroffen hat. Das hat mich echt verletzt (aber ich habe es auch nicht anders verdient :???:
    dann hat er es wohl gemerkt, dass ich öfter mal drin war. ich habe es geleugnet. seitdem bin ich fast süchtig nach neuen news von ihm und habe mich fast in so eine art stalker verwandelt. ich war früher nieeee so. aber die art und weise wie er sich von mir getrennt hat und auch die zeit (bevor er es rausgekriegt hat) war so übel, dass ich einfach nicht drüber gekommen bin.
    ist leider ein teufelskreis. ambesten echt lassen und sich wieder auf das eigene leben konzentrieren

  • Wie bitte ist das zu verstehen?
    und wieso lachst du darüber glaubst das ist lustig??!!

  • Mein EX und ich kennen uns seit ein paar Jahren und sind ende letzten Jahres fest zusammengekommen. Leider haben wir uns Ende März wieder getrennt (Fehler, liegen auf beiden Seiten). Das heißt er hat sich von mir getrennt. Ich habe mir ein WG Zimmer gesucht und bin recht schnell (von heut auf morgen ausgezogen)


    ich habe ihn auf angerufen und gefragt wie eine wichtige Angelegenheit bei ihm ausgegangen ist, meine Versprechen (finanzielle Unterstützung etc.) eingehalten usw. Letztendlich auch eine Email geschrieben in der ich alles was mir auf der Seele brennt runtergeschrieben habe. Von ihm keine Antwort! Er fragt nicht wie es mir geht, gar nichts...dann habe ich ihn auf einer party gesehen er läuft an mir vorbei grüßt mich erstmal nicht. Zufälligerweise laufen wir uns dann auf der treppe übern Weg und er versucht ganz locker und easy mich zu grüßen. ich konnt nicht mehr als ihm nur die hand auszustrecken...


    ich verstehe es nicht wie kann ich ihm von heut auf morgen so scheiß egal sein??? Das habe ich nicht verdient!!!

  • Naja...
    vielen dank für die antwort...


    als wir uns kennengelernt hat - war es aber genau meine Selbständigkeit, die ihm gefallen hat - da bin ich sicher. da er mich immer nach ratschlägen gefragt (er wollte sich mit einem chaos geschäft selbständig machen - und hat sich von der bank 10tsd. EUR geliehen und ist damit gescheitert.) ich habe ihm aber immer gesagt, bald können wir endlich sparen und wir bezahlen deine miesen und meine bafög schulden und soweiter...


    ich habe auch versucht haushalt und alles unter einem hut zu bekommen. das mit dem "ich habe ihn angefleht" war, wenn er mir nicht an den kopf geschmiessen, dass wir in einem saustall leben, immer sehr diplomatisch ausgedrückt, ich habe wirklich versucht geduldig zu bleiben. ehrlich gesagt, hätte mich das dreckige geschirr auch net gestört nur IHN hat es ja gestört.
    zudem kommt, dass er mir als wir schluss gemacht haben gesagt hat, seine EX (6 Jahre Beziehung) hätte alles Prima unter einem hut bringen können...aber ich war für diese aussage auch nicht unschuldig weil ich sie mehr oder weniger proviziert habe.


    ob wir zu unterschiedlich sind um wieder zusammenzukommen keine ahnung -

  • Mein Beitrag ist leider auch sehr lang aber ich hoffe hier ein paar Meinungen zu meiner Geschichte zu hören.


    Ich habe IHN vor ca. 2 Jahren kennengelernt. Er ist mir nicht sofort aufgefallen aber als er mich angesprochen hat und mit mir gesprochen hat habe ich sofort eine Verbundenheit und ein gutes Gefühl gehabt.
    Eine Woche später habe ich ihn besucht und wir sind "zusammengekommen" ich habe zu dieser Zeit noch in einer anderen Stadt gewohnt, sodass wir täglich telefoniert haben uns aber leider nie regelmäßig gesehen haben.
    Bei meinem zweiten Besuch war die Stimmung nicht die selbe wie beim ersten - der Fehler lag klar bei mir, ich habe rumgezickt und er war richtig enttäuscht. Ich habe ihm meine Situation erklärt...aber irgendwie war die Luft raus.
    Wir haben aber immer noch Kontakt gehalten - waren aber nicht mehr zusammen. Dennoch haben wir, wenn wir uns wieder zufällig übern Weg gelaufen sind, immer wieder näher gekommen.


    Nach einer Weile sind wir richtig zusammen gekommen und ich habe einen Job in der Nähe gefunden und fand die Idee schön mit ihm zuwohnen. Er wollte es auch und so sind wir zusammengezogen!
    Die ersten Wochen waren schön und dann fing leider (aber logisch eigentlich) der Alltagsstress an: Er hatte mit Training und allem kaum mehr Zeit und ich bin voll berufstätig. D.h. der Haushalt und die Zweisamkeit hat gelitten. Zudem kommt, dass ich ihn immer angefleht habe mir beim Haushalt mitzuhelfen - da ich das alleine nicht schaffe. Dann hat er ein paar Mal geholfen und dann wieder nicht. Dazu kommt, dass er mich ständig kritisiert hat, ich würde nicht kochen können und würde den Haushalt in einen Saustall verenden etc. das hat mich total wütend gemacht. Zumal er ca. 3 Std. früher zu Hause ist wie ich erstmal 2 std. schläft (da er immer um 4h morgens aufstehen muss - dabei bin ich auch immer aufgewacht) und ich nonstop auf den Beinen bin.


    Jetzt hat er vor ca. einer Woche "Schluss" gemacht, da es ihm mit mir zu stressig wurde
    Kein Plan was das soll?????