L
leah_12648017

  • 13. Dez 2019
  • Beitritt 28. Juli 2010
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gern geschehen!
    Schön, dass du so eingestellt bis - aber wie schon gesagt - nicht alle Frauen stehen auf jüngere Männer!
    Und ja, du brauchst Geduld. Vielleicht ein wenig intensiver den Blickkontakt suchen....
    Hast du es schon online versucht? Da sind die Wünsche oft deutlicher ausgesprochen...


    Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es klappt!


    Liebe Grüße

  • Moral - Konventionen - vorgefertigte Meinungen....
    Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er leben möchte. Da helfen keine Moralpredigten, oder Verurteilungen.
    Wenn hier jemand eine Frage stellt, erhofft er sich Antworten, die bei der Entscheidung, dem Problem (wenn es denn eines ist), helfen können. Was bringt es, diese Person nieder zu machen, nur weil man selbst das nicht für gut hält?
    Damit kann der Verfasser in der Regel wenig anfangen. Es wäre schön, hier mehr konstruktive Antworten zu lesen.


    Ich denke, du solltest es lassen. Eben weil du nicht weißt, wie sie reagieren würde und ob sie das Gespräch mit deiner Frau sucht. Und noch viel wichtiger: Gesetzt den Fall, sie geht darauf ein und es geht vl auch eine Zeit lang gut. Wenn sie dann irgendwann keine Lust mehr hat, du aber schon, ist die Situation noch schlimmer. Wenn jetzt du irgendwann keine Lust mehr hast, sie aber schon - großes Problem! Was dann alles sein könnte, kannst du dir vermutlich ausmalen...

  • Hallo Max,
    so pauschal wie du würde ich es jetzt nicht sehen und pauschal kann man deine Frage - wie die meisten - auch nicht beantworten.
    Sicher gibt es viele Frauen, die mit "wesentlich" jüngeren Männern nichts anfangen können. Andere wiederum wünschen sich eben solche Kontakte. Wo da die jeweiligen Grenzen sind, kann dir nur die entsprechende Dame selbst beantworten.
    Die Art der Kontaktaufnahme hängt unter anderem von deinem Wohnort ab. Das klingt vl blöd, ist aber bei näherer Betrachtung durchaus schlüssig. In einer Großstadt ergeben sich ganz andere Möglichkeiten, als auf dem Land. Fragen nach dem Weg, oder Wechselgeld für die U-Bahn sind unverfänglich, aber ausbaufähig. Deinem Einfallsreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt.
    Mit der Tür ins Haus zu fallen wäre sicher kontraproduktiv und würde dir mit größter Wahrscheinlichkeit eine Abfuhr bescheren.
    Obwohl der direktere Weg durchaus auch Möglichkeiten bietet. Sitzt die Dame im Café und raucht z.B. kann man Feuer anbieten, bei Geschäften die Tür aufhalten, eben einen kleinen "Dienst" erweisen. Ich glaube, da fällt dir bestimmt noch mehr ein....
    Egal, welchen Weg du wählst, suche den Blickkontakt und lächle sie an. An den Reaktionen kannst du in den meisten Fällen eine Tendenz ablesen.
    Das kann evtl. auch funktionieren, wenn du einer Frau auf der Straße begegnest. Vl dreht sie sich ja auch nach dir um? Wähle auf alle Fälle eine Zeit, in der die Dame deiner Wahl nicht im Stress ist - also morgens, auf dem zur Arbeit wirst du keinen Erfolg haben. Am WE bei einem Stadtbummel schon eher.
    Wenn du es dann geschafft hast, mir ihr ins Gespräch zu kommen kannst du den Dingen ihren Lauf lassen. Flirte mit ihr und wenn sie darauf eingeht, bist du auf dem richtigen Weg. Aber nicht ungeduldig werden und vorschnell deinen Wunsch an die Frau bringen. Das würde sicherlichzu einem schnellen Ende führen. Auch hier gilt, weniger ist mehr...
    Ich verspreche dir nicht, dass das auf Anhieb klappt und du wirst mit einigen Abfuhren und negativen Erfahrungen leben müssen. Aber aus Erfahrung wird man bekanntlich klug und ist dir bei deinem nächsten Versuch dann von Nutzen. Und du wirst merken, es macht Spaß!


    Diese Zeilen haben deine Fragen hoffentlich beantwortet und dir ein wenig weiter geholfen.
    Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß auf deiner Reise...


    LG

    • Auf welchem Niveau bewegen wir uns hier eigentlich?
      Zu der Eingangsfrage muss ich sagen, dass sich für mich nichts verändert hat. Ich hab zwei Kinder geboren. Verändert hat es ich erst dann, als ich mich intensiv mit mir selbst beschäftigt habe. Nicht das, was ihr jetzt vermutlich denkt - sondern rein Gefühlsmässig und was meine Wünsche und Vorstellungen betrifft.
      So und jetzt zu den Männern, die meinen zu allem Ihren Senf dazu geben zu müssen:
      Gebärt est mal ein Kind und erfahrt, was das bedeutet. Ob nun Schmerzen oder Minutengeburt. Keine Mann denke ich kann nachvollziehen, was eine Geburt für eine Frau bedeutet. Und was das Stillen anbelangt könnt ihr ebenso wenig beurteilen. Oder wisst ihr wie weh das tut, wenn zuviel Milch in der Brust ist und nur ein Stück Stoff darauf liegt?
      Also schweigt!
      Ein Forum sollte eigentlich dafür da sein, dass man diskutieren kann und vielleicht auch hilfreiche Antworten bekommt.
      Und nicht dafür, dass manche, die offensichtlich keine Ahnung haben wovon sie reden, andere runtermachen.
      Euer blödes Gerede hilft niemandem und interessiert auch keinen!