L
lea_12959166

• 2. Mai 2006
  • Beitritt 25. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine zwei...
    ...haben auch ziemlich schnell durchgeschlafen.

am anfang haben sie viel geschlafen und waren eigentlich auch recht pflegeleicht.

sie werden jetzt 8 monate und nun ist spielen spielen spielen angesagt. sie können sich aber auch mal selber beschäftigen oder spielen miteinander das ist dann so niedlich. kann mich also nicht immer beklagen.

klar, und schreien kommt dann auch mal vor. besonders wenn sie sich ums spielzeug kloppen.

grüssle

• Hallo
    meine beiden kamen auch 6 wochen zu früh. ging alles bis dahin ganz gut beide lagen mit dem kopf nach unten aber dann bekam ich leichte vorwehen -die ich erst nicht als solche wahrgenommen habe- und lag dann 3 wochen im krankenhaus. als SSW 34+0 erreicht war kam der wehenhemmer weg und schon gings los und noch am gleichen tag waren sie per not-kaiserschnitt da. es gab ein paar probleme und beide kamen auch ins wärmebettchen. ich konnte sie erst zwei tage später besuchen. hatte probleme mit dem aufstehen und schmerzen zum brüllen. einen monat später durften wir sie dann mit heim nehmen. jetzt sind sie fast 8 monate alt.

liebe grüsse

• tori_12843571

Taubes Gefühl!
    hallo!

ich wurde auch geklammert. bei mir ist es jetzt fast 8 monate her und es hat lange gedauert bis es angefangen hat besser zu werden. kann sein das es nicht jeder hat oder nur so wenig das man es fast nicht merkt. sei froh!

grüssle

• Bin auch eine Zwillingsmutti
    Hallo!

Auch ich bin neu hier und Mutti von zweieiigen Jungs. Meine beiden sind jetzt fast 8 Monate alt und kamen in der 34+0 SSW per Not-Kaiserschnitt auf die Welt. Ich lag schon ca. 3 Wochen vorher mit Vorwehen und Wehenhemmer im Krankenhaus. Das waren letztendlich 31 Tage die ich so schnell nicht vergessen werde. Wie war bei dir denn die Schwangerschaft? Du hattest eine normal Entbindung?

Liebe Grüße
    Carina