L
lea_12928770

  • 26. Sept 2015
  • Beitritt 20. Dez 2009
  • 35 Diskussionen
  • 203 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jetzt weiss
    ich aber das es auch andere Mamis mit dem gleichen problem gibt, mein Vater meinte schon das er an ADHS leide, was man aber in dem alter noch garnicht sagen kann, also heisst es wohl für uns, zähne zusammen beissen und auf bessere Zeiten hoffen. An den Haaren ziehen tut er zum glück nicht, aber gerne mal im Dekoltee rum klatschen, was aber nun nicht schlimm ist, die anderen sachen sind viel extremer :(

  • Hallo ihr lieben.


    Es geht darum, mein Sohn ist vorrigen Monat 1 Jahr geworden.
    Er hat so diese flause, das er im Bett steht und daran wie bekloppt rum rüttelt so das sich schon zwei Fussbeine heben ( was sehr dolle poltert :( )
    Dazu kommt noch, das wenn ich ihm in seinem Hochstuhl sein essen gebe, er es prinzipiell wütend weg schmeisst und er die tolle angewohnheit hat, das er immer richtig laut kreischt.


    Ich kann immer und immer wieder Nein sagen. Aber es bringt einfach nichts, er macht immer weiter :( bin schon ganz verzweifelt. Kennt das jemand von euch auch? Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich ihm begreiflich machen, das er das nicht darf?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ich die flausen schnell aus seinem Kopf bekomme. Es ist wirklich schon arg, sonst würde ich hier nicht posten. :(


    Liebe Grüsse
    fienchen

  • Huhu :)
    Also mein kleiner


    -krabbelt
    -zieht sich hoch steht auf den knien
    -sitzt ganz alleine
    -setzt sich auch von allein hin
    - läuft wenn man ihn an den händen hält


    was noch? hmmm.... grübel....ich glaub das war es :)


    Ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spass, es wird prima werden, und dein kleiner Mann wird dann auch im Sand spielen :D


    Alles Gute,

    • Danke schön :D
      Ich dachte schon mir antwortet gar niemand ;)

    • Hallo ihr lieben.


      ich wollte mal gerne von Euch wissen, wann ihr mit dem Töpfchen angefangen habt? Worauf muss man bei dem Töpfchen achten? Oder ist es egal was für eines man nimmt?!
      Wie habt ihr die Zeiten gehandhabt???


      So das sollte erstmal reichen :D


      Danke im voraus für die Antworten,


      Lg

    • Huhu
      Das ist der Wachstumsschub, mein Sohn ist auch 8,5 Monate alt. Wenn er im Schub steckt merkt man das immer sehr sehr deutlich. Er hat bisher nur genau 4 x seid dem er da ist von Abends bis morgens um 7 Uhr durchgeschlafen. Er wird Nachts immer wach und bekommt dann seine Flasche Tee oder halt eine Milch. Gib deiner Maus ruhig die Milch. Sie nimmt sich das, was sie braucht :D Die phase geht auch wieder vorbei und dann kannst du nachts wieder durchschlafen *neid* :D


      Lg

    • Danke
      schön für eure Antworten. Wie ich feststelle habe ich wirklich einen riesen.


      Meiner ist jetzt schon 75cm gross und 10,6 kg wiegt.

    • hallo ihr lieben, ich habe nächste Woche mit meinem kleinen die U5, mich würde nun mal Interessieren wie Eure Daten waren.


      Ich danke Euch jetzt schon mal für die Antworten.


      Liebe Grüsse

    • ET + 8
      Keine anzeichen, keine Wehen, keine öffnung des MUMU.


      - Einleitung
      - NKS

    • :BIEN:
      Hallo, ich bin sehr begeistert von diesem Buch, es hat mir schon sehr viel geholfen!


      LG

    • Typisch Kinderärzte
      ,,,,,das verwechst sich schon ;)


      Hallo!


      Mein Sohn hatte von Geburt an ( NKS) einen schiefen Kopf und lag nur auf der rechten Seite mit seinem Köpfchen, von links die Flasche geben, ans Bett gehen, auf ihn zukommen ect. half auch nichts. Ein Doc meinte er müsse ihn einrenken, womit alles schlimmer wurde ( da war er 4 wochen alt ) Dann lies ich mir von meinem Kinderarzt ein Rezept geben für Krankengymnastik, damit ging ich dann zu einer Ostheopathin, die kann das über Rezept abrechnen, damit muss ich nicht selber zahlen, machen allerdings nicht viele. Seid dem an wurde es immer und immer besser, bis mein Kinderarzt meinte, ach dauert zu lange nochmal zum einrenken, da war er dann 9 wochen alt :( ja alle Erfolge die wir mit der Ostheopathin hatten, waren nach dem rucksen futsch, wir durften nochmals von vorne anfangen, endresultet, mein Kinderarzt gab mir nochmals ein Rezept mit, seid dem ist die Abflachung etwas zurück gegangen und mein kleiner hat gemerkt, das man den Kopf in allen seiten bewegen kann und das dass auch Spass macht :D


      Also ich kann nur sagen das die Ostheopathen super sind.


      Falls du nicht dort hin willst, schau mal unter Amazon.de oder ebay.de usw. nach einem Baby Dorn kissen, das habe ich auch das ist perfekt. Da kann Babys köpfchen nicht auflegen sondern schwebt mehr oder weniger in der Luft und dadurch kann der Kopf nicht abflachen, kostet ca. 45 euro ist aber wirklich :BIEN: vorallem ist der Kopf gerade!
      Achte auf die Grösse! 1x bis 6kg
      und dann AB 6kg.


      Ich wünsche euch alles Gute.


      LG
      Fienchen & sohn heute 15 wochen jung

    • Hi
      also weiter kannst du erstmal nichts machen. Melde es dann einfach ebay.

    • Ups 18 vergessen
      faaaaaaaaaaullenzen mit meinen krümel:)

    • Huhu
      1. wie alt bist du? :arrow: 23
      2. wie alt warst du bei deinem ersten kind? :arrow: SS 22 nun wo kind kam 23
      3. wie alt war dein mann/freund? :arrow: Ex - 24
      4. war die ss überraschend oder geplant? :arrow: überraschend
      5. welche art von geburt hattest du (normal oder ks)? :arrow: Not KS
      6. ist etwas lustiges am tag der geburt passiert? :arrow: keine ahnung, für mich war nichts lustig.
      7. wie heißt dein kind? :arrow: Leon
      8. wie seit ihr auf den namen gekommen? :arrow: fand den schon immer toll so sollte mein Sohn h.
      9. was bedeutet der name? :arrow: stammt aus dem grich. bed. der Löwenstarke :mrgreen:
      10. hast du das gefühl etwas verpasst zu haben in deinem leben? :arrow: hehe neee!!!!!!!!
      11. deine lieblingsmusik? :arrow: Pop...
      12. dein momentanes lieblingslied? :arrow: soooo viel
      13. was kannst du nicht mehr hören? :arrow: grübel.....weiss nicht--> LENA
      14. dein lieblingsurlaubsland? :arrow: Griechenland
      15. wo möchtest du unbedingt mal hin?Hawai
      16. wo warst du schon überall? :arrow: Tunesien, Malle, Griechenland, Dänemark, Neuseeland, Polen, Tchechin, ich glaub das wars.
      17. wo soll der nächste familienurlaub hin gehen? :arrow: zu meinen ellis in den Spreewald :mrgreen:
      18. was machst du heute noch?

    • Huhu
      um 6.05 uhr kam mein Engel per Not KS um 16.30 uhr wurde ich aus dem Kreißsaal ins Zimmer gefahren und ab da habe ich mich um den kleinen gekümmert, um 21.30 uhr kam er leider auf die Intensiv wegen Durstfieber ( fussweg dort hin für gesunden menschen 10 min.) da ich stillen wollte musste ich 3x am tag dort hin, ich bin gelaufen und gelaufen und gelaufen er lag dort 3 tage. Also du siehst hab keine angst, wenn man was will, packt man alles. Es geht. Es wird für dich unangenehm sein wenn du niesen, husten, lachen tust, das zieht ein wenig, aber angst haben brauchst du absolut nicht davor. Freu dich deinen Engel dann im arm zu haben :)



      Viel Glück.

    • Huhu
      ich habe auch so einen windel twister und bin vollkommen zufrieden damit :BIEN:

    • Jap
      alles überstanden, zum glück, der schub war diesmal echt horror........


      ach im übrigen ich habe auch mal ein paar monate in berlin gelebt und ich kann dich voll und ganz verstehen, berlin ist zum ko**** also nix für leute die krach, gestank, zuviele Kulturen mögen usw. ich fand es furchtbar..... in welchem teil wohnt ihr denn ???? Ich hab damals weissensee gewohnt, da ging es ja noch, war ne ruhige ecke, aber durch meinen ex musste ich jeden tag prenzlauerberg und ganz oft neuköln, da ging mir jedesmal die Muffe.


      Ja hab schon mitbekommen das nicht geschrieben hast, dann mal ran, dann vertreibst dir deine langeweile :D

    • Hey
      geh doch einfach mit ihr zusammen baden, so würde ich das machen