L
lea_12637298

• 30. Okt 2008
  • Beitritt 31. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe meine Geschichte schon mal gepostet, hatte ein Verhältnis mit meinem Chef für ca. ein jahr. Jetzt ist das ganze beendet und er macht jetzt richtig Druck!! Auf eine sehr miese tour, er ist einen Tag vollkommen normal und am nächsten sagt er das er am ende ist wegen mir und heute erzählt er mir ich solle ihm nicht zu nahe kommen heute.... Der dreht total durch, rennt mit Tränen in den Augen rum und das alles nur weil er jetzt auf einmal meint ich wäre seine große Liebe!

Kennt sich da jemand aus, was soll ich machen kündigen oder mich Krankschreiben lassen? Mich belastet die ganze sache sehr und ich will mich von ihm nicht mehr traurig machen lassen!!!

• Wirklich???
    Will er auch das du seine dreckige Wäsche wäscht? Denn dafür hat er doch eine Frau...
    Du erträgst seine cholerischen Anfälle? Frag dich das in 6 Monaten nochmal...
    Seine Frau wollte ihm sicherlich auch eine gute Frau sein...
    Na herrlich setz dich doch noch daneben wenn er das macht, das ist ja richtig sexy...
    DARF er denn zuhause nicht schnarchen?
    Ja natürlich rauft ihr euch zusammen... Bis die nächste kommt die er haben will!!

Am besten du bekommst einen Mann der frei ist!

• akinyi_11945558

Nie wieder...
    .. will ich zu ihm zurück! Ich liebe ihn nicht mehr und ich ertrage es nicht das er mich jetzt unter Druck setzt! Er sagt auf einmal das er sich für mich getrennt hat...! Das ich die eine bin! Das es unfair von mir ist einen neuen zu haben (!!!!) Hallooo? Was geht in ihm vor? Was erwartet er? Das ich springe natürlich.. aber das werde ich nicht tun! Nie wieder!!!

Er brauch es nicht nochmal bei mir zu probieren, ich werde einen neuen Job finden und mit meinem jetzigen Freund glücklich werden....

• ....
    Was nun machen? Er will mich zurück! Mit allen konsequenzen...!

Ich habe aber Angst davor. Ausserdem habe ich einen neuen Freund! Ich will ihm nicht weh tun. Keinem von beiden! Er will sogar Kinder, er will zu mir stehen. Warum erst jetzt????ß

Was ratet ihr mir?

• Er will tatsächlich...
      auch zu mir zurück :-( Das kann doch nicht sein! Warum jetzt wenn es zu spät ist? Er hat sie rausgeworfen, es ist sein Haus Also soll sie gehen hat er gesagt!

Ich bin natürlich nun extrem verunsichert, ich habe aber nicht mehr genug Gefühle für ihn. Es macht mich nur fertig das es jetzt so kommt viel zu spät!!!

• carlie_12074593

Danke
        .. für dein Glückwünsche, jetzt muss ich nur noch die nächste Zeit überstehen denn wir arbeiten ja zusammen, aber das habe ich nach der Trennung geschafft also werde ich das auch noch überstehen!

Ein klein wenig tut er mir leid, denn jetzt ist erallein mit diesen ganzen Problemen vor einem halben Jahr hätte ich dabei geholfen!

• Ich habe hier schon mal über meine Geschichte geschrieben. Ich hatte eine einjährige Beziehung zu meinem vergebenen Chef. Seit Anfang des Jahres sind wir getrennt, ich habe es emotional nicht ausgehalten. Seit ca. 2 Wochen kenne ich jemand anderen den ich sehr sehr gern habe und ich würde sagen das könnte was werden....

Heute morgen schreibt mein Chef mir, er hat sich entgültig getrennt.... Ich bin geschockt! Lange habe ich auf diesen Moment gewartet, jetzt ist er da, leider zu spät denn ich gebe mein sorgenfreies Leben nicht mehr auf. Ich möchte Kinder, er hat schon 3! Er will nie wieder Heiraten, ich schon! Mit dem anderen kann ich das alles realisieren mit ihm nicht. Trotzdem bin ich sehr traurig gerade weil ich es mir eben so sehr gewünscht hatte. Aber nie wieder will ich nur warten und hoffen.

Ich rate euch allen nicht zu warten, auch wenn er sich trennt und dann? Er hat jetzt eine menge Probleme und trotz Trennung wird er nie frei für euch sein. Ich bin nicht stark genug um damit leben zu können.

Ich musste das einfach mal los werden!

• Ich hatte eine Affäre mit meinem Chef, also für ihn war es eine, für mich schon Liebe! Er hat immer beteuert für ihn auch, ihr kennt das ja sicherlich! Es ist so schwer sich von der Frau zu trennen und die Kinder... So konnte er mich über ein Jahr hinhalten bis ich gesagt habe das es nicht mehr geht....

Jetzt habe ich das Chaos! Ich bin traurig und er hat schon die nächste!!!! Ich habe gestern sein Handy mal unter die lupe genommen (Ich weiß, dumm!!) er schreibt exakt das gleiche wie bei mir damals... Ich bin so blöd diese ganze sache überhaupt erst angefangen zu haben! Nun weiß ich natürlich nicht was ich machen soll, ich habe einen festen Job ein Auto nur eben leider auch ihn immer vor der Nase.
          War jemand auch schon in dieser Situation? Was habt ihr gemacht?

• ...
          Ich finde deinen text so klasse das ich ihn mir gerade gross ausgedruckt habe und mir zuhause an den Kühlschrank hänge als Abschreckung!!! Damit ich diesen Fehler nie wieder begehe! Nämlich auf der einen Seite überhaupt eine Beziehung zu einem vergebenen Mann zu führen und auf der anderen Seite diesen auch noch für sich haben zu wollen!!!

Echt super!

• Ich erzähl dir mal von mir...
            Ich habe bis vor 2 Monaten für 1 Jahr ein Affaire mit meinem Chef gehabt.... Jaja es war ja auch für ihn die grosse Liebe und ach wenn es doch einfacher wäre, dann würde er sich ja sofort trennen aber was sagen die anderen und dann das Finanzielle erst und überhaupt so geht es doch auch... Blablabla!!!
            Lass dich nicht verarschen, ich war vor gar nicht langer Zeit in deiner Situation und habe auch immer an das Märchen geglaubt, das der Mann dich wirklich liebt und sich für dich entscheidet!!!Nichts wird passieren wenn es nicht sofort passiert ist. Das ist es nämlich ein Mann der dich wirklich liebt tut alles für dich!! Aber jemand der nur Spass will der erzählt Geschichten!!

Bitte tu dir einen Gefallen und beende es so schnell es geht!

• Wieso...
            Hat er vor 9 Monaten noch ein 2. Kind gezeugt? Hast Du ihn das mal gefragt? Wenn die Ehe nur noch auf dem Papier besteht?

Es tut mir leid aber ich denke nicht das er sich trennen wird, suche dir jemanden mit dem du deinen Traum von der Familie ausleben kannst!

• ....
            Ihr werdet mich sicherlich für bescheuert halten, ich tu es ja selber mittlerweile... Als ich den letzten text geschriben habe war ich sozusagen noch in einer Bumsseeligkeit...!

Er wird sich nie für mich entscheiden! Je mehr ich hier lese desto mehr merke ich das ich wirklich irgendwie gefangen in dieser Situation bin!
            Ich weiß das ich ihn liebe und ich kann mir nicht vorstellen ihn nicht mehr zu haben (ich hatte ihn ja nie...) aber er wird nie zu mir stehen!

Bitte helft mir, wie seit ihr aus so einer Situation wieder raus gekommen??

• Aktuell
            Er wurde operiert, wir warten noch auf das Ergebnis. Aber er liebt mich!!! Er will es auch anders haben aber er braucht ein wenig Zeit, da es sich bei ihm um ein bißchen mehr Geld handelt... 2 Kinder, Haus, Autos, Hund.... Und ausserdem sind es bei uns ja auch erst fast auf den Tag genau 3 Monate :-)

Ich bin glücklich, gestern war ich bei ihm zuhause. Sie war nicht da und wir waren ja in seinem teil des Hauses. Aber als ich auf die Toilette gegangen bin habe ich mich mal ein wenig umgeschaut, war ein komisches Gefühl. Aber er wollte das ich endlich mal weiß wie es bei ihm aussieht und das ich weiß wo er ist wenn er nicht bei mir sein kann!!!

Ach ja und wir sind so stark zusammen gewachsen, das ist echt der wahnsinn. Er liebt mich und ich freue mich auf unsere Zukunft!

• Der Grund
            Ich habe gestern den Grund für seine vorzeitige Abreise erfahren. Schon vor zwei Wochen musste ihm ein Muttermal entfernt werden und es hat sich herausgestellt das es bösartig ist. Also schwarzer Hautkrebs... Er ist dann sofort wieder abgereist und zum Arzt. Nächste Woche wird er operiert. Ich habe wahnsinnige Angst.

Aber wir halten zusammen und werden das überstehen und diese sache wird uns nur noch mehr zusammen bringen.

• Ich bin`s wieder
            die Idiotin!! Neuester stand der Dinge, ich habe mich natürlich einlullen lassen, er sagte er hat nur 2 Tage mit gesamter Familie verbracht die restlichen Tage mit dem Sohn, also eigentlich bis morgen!! Tja jetzt hat aber gerade der Sohn von zuhause aus angerufen... Und wollte Papa sprechen....

Ich bin einfach nur perplex wie dumm ich also doch tatsächlich bin und was für ein A**** er in wirklichkeit ist!!!!!!!!!!

• Niemals
            würde ich im Cafe stillen wollen und zwar aus einem einfachen Grund, ich finde das Stillen Ruhe benötigt denn es ist eine Intime angelegenheit zwischen Baby und Mama. Ich würde lieber bequem sitzen wollen und ganz in Ruhe den Moment mit meinem Kind genießen wollen.

• myf_11895328

Sensibel
            ja das bin ich, ich dachte aber auch nicht das es so schwer werden würde! Ich denke ich würde so etwas nicht machen mit dem anrufen und so weiter aber ich weiß auch das meine stunden hier auf jeden fall gezählt sind oder werden.

• Ich denke es ist vorbei
              Ich habe ihm gerade eine sms geschickt um zu schauen ob wir uns heute Abend noch sehen können. Die Antwort war: Ich rufe dich gegen 8 mal an! Jaja und das er mich liebt!!!! Ich bin echt fertig gerade, ich denke ich werde dieses ding beenden müssen!

• myf_11895328

Nein,
                auf gar keinen Fall. Das wäre das schlimmste was uns jetzt passieren könnte!! Ich möchte doch auch nur glücklich sein!

• myf_11895328

Naiv
                  Ich finde es grässlich das man niemanden etwas glauben kann! Natürlich habe ich auch das eine oder andere mal daran gedacht das ich nicht zuviel Gefühl in die sache stecken sollte aber jetzt ist es nunmal passiert...