Huhu
Hallo an alle,
Wie geht es euch so?
Meine Maus kämpft mit ihren Zähnchen
Zusätzlich stecken wir im Umzugs-/Hochzeitsstress...
Mitra wurde eigentlich "4 Hochzeiten und 1 Traumreise" mit dir schon gesendet? :)
Liebe grüße
Huhu
Hallo an alle,
Wie geht es euch so?
Meine Maus kämpft mit ihren Zähnchen
Zusätzlich stecken wir im Umzugs-/Hochzeitsstress...
Mitra wurde eigentlich "4 Hochzeiten und 1 Traumreise" mit dir schon gesendet? :)
Liebe grüße
Huhu :-)
Hallo :-)
Ich weiß, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe aber das hat einen Grund.
Der Grund heißt Mila Johanna und ist am 10.2.14 um 14.14 Uhr geboren :-)
Entsprechend eingespannt aber überglücklich
bin ich.
Ich hoffe, ihr werdet bald alle so eine tolle Schwangerschaft haben, wie ich sie hatte.
Und ich dachte immer es sei nur eine immer wiederkehrende Floskel aber genießt die zeit der ss wirklich. Ich vermisse sie jetzt schon wieder!
Achso - im Oktober heiraten wir :-)
Liebe Grüße, Jenny
Juhu
Wollte auch mal ein Lebenszeichen hierlassen und euch unser Outing erzählen :-) das haben wie nämlich seit letzten Freitag. Haben dafür extra einen US privat bezahlt.
Und.... tatatataaaaaaaa... *Trommelwirbel*....
Ein kleines Mädchen
Liebe Grüße
Ohje!!
Was habe ich da für einen Mist geschrieben! Das ist das Problem, wenn man alles vom handy aus schreibt;-)
Jahoi: hoffe ich habe den namen richtig gemerkt, nicht genervt :D
Und dann wollte ich noch weiter oben etwas in den text einfügen, was sich nun nach ganz unten verschoben hat... also mit "meiner ist auch ganz toll" meinte ich den arzt. Ganz unten geht's dann weiter. Sowas doofea :D
Seid gegrüßt!
Hallo zusammen!
Mannomann, ich habe mich hier auch ewig nicht blicken lassen! Schande über mein Haupt ;-) aber ihr wisst es selbst - die Zeit rennt so unglaublich schnell. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch und dennoch habe ich das Gefühl, die Wochen rasen.
Wie geht es euch? Also meiner ist auch toll, nur kommt man an den Sprechstundenladys nicht vorbei ;-) und die sind leider weniger empfindsam und lösungsorientiert..
Mir geht es soweit ganz gut abgesehen von einer wahnsinnigen Erkältung. Kann mich nicht erinnern, so gelitten zu haben bei einer stinknormalen Grippe. Muss wohl die Kombi mit der SS sein ;-) Freitag ist der nächste Arzttermin und hoffentlich mit Outing. Zahlen extra den US selbst - meine Praxis hält nichts von mehr US als im mutterpass stehen es sei denn es gibt Komplikationen. Daher zahlen wir es jetzt einmal ausnahmsweise um zu wissen, was unser Krümel denn ist :-)
Fühlt euch gedrückt, jenny mit Krümelchen (19+0.. wahnsinn!!!)
Jahoi (hoffe, ich hab den namen richtig genervte) was hast du für einen tollen Arzt!
Thema US
Obwohl ich "nur" Größe 42/44 hab, musste ich bei der nackenfaltenmessung vaginal geschnallt werden weil alles andere keine gute aufnahmequalität war... das hat mich schon etwas erschrocken weil die Geräte in der Klinik besonders gut und sensibel ist und eigentlich dann auch in der 13. Woche ein US vom Bauch aus Standard ist. War schon ziemlich geknickt. Habe halt auch zusätzlich das Problem, dass ich dieses Jahr 17 kg abgenommen habe und davon haut am bauch zurück geblieben ist aber trotzdem.. war schon sehr frustrierend.
Maradecuja
Also bist du aktuell ungefähr 20. Woche, oder? Hast du zufällig auch eine vorderwandplazenta? Soll die Bewegungen des babys ja ziemlich abfedern... :(
Maradecuja
Wie toll, du auch hier??!! :)
Oh ja...
Wie toll :-) ist super wenn man ähnlich weit ist.
:)
Also ich bin jenny, komme aus dem grünen Umland von Hamburg und bin heute bei 12+4. Entbindungstermin ist der 19.2.2014...
Hallo zusammen!
Darf ich mich euch noch anschließen? :-)
Daten
Hier noch mal meine Daten:
Jennyliebtpatrick
ET: 19.2.2014
ÜZ: 2
Outing: Dauert wohl leider noch bis Ende September. Habe vorher nur einen Termin bei der Hebamme, die keinen US macht. Schatz und ich vermuten aber stark ein Mädchen ;-)
Hey :)
...also das wichtigste haben wir erfahren, , nämlich dass unser süßes baby gesund und nicht behindert ist. Nun müssen wir noch die Blutergebnisse abwarten aber es gibt keinerlei Grund zur Sorge. Darüber sind wir überglücklich!
Versteht mich nicht falsch aber von der Untersuchung an sich bin ich etwas enttäuscht. Der US über den Bauch ist in dem Falle sinnvoller jedoch sah man viel zu schlecht. Hab ja sowieso nicht sooo schlank und habe letztes Jahr 17 kg abgenommen weshalb die haut gerade um den Bauch etwas hängt und sich nicht komplett zurück gebildet hat. Das ist natürlich der Grund für die schlechte Sicht. Vaginal sah man dann natürlich viel mehr aber kein Geschlecht obwohl der Arzt sehr nett und engagiert war und meinte, er darf das Geschlecht rein rechtlich noch nicht nennen aber wenn er etwas entdeckt würden wir uns schon verstehen :) aber man hat leider nichts entdeckt - schade.
Aber wie gesagt - Hauptsache baby ist gesund :) mein freund hat seit heute auch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird während ich das schon von Beginn an zu wissen glaube. Er meinte "wäre er ein junge, hätte er gezeigt was er hat" :))
Fühlt euch gedrückt!
Ohhhh
....in zwei Stunden ist die Nackenfaltenmessung.. bin aufgeregt.
Taria
Würde die Kleine dann schnell auf den Topf setzen und sagen, dass im Pipi spielen bäh ist :D
Oh
An taria meinte ich :D
Niinja
Nein, einfach umziehen. Es wird sie selbst stören dass sie nass ist und vlt erschreckt sie sich auch. Und dann würde ich ihr erklären dass sie jetzt schon groß ist und keine Windel mehr braucht und dass mama ihr nicht böse ist aber sie jetzt Bescheid sagen soll wenn sie pipi muss :)
Taria
Also ich hab zwar noch kein kind aber sowohl meine Schwester als auch ich waren mit einem jahr trocken. Das ist zwar außergewöhnlich früh aber es hat geklappt :) mama hat uns einfach die windel abgelassen und hatte immer ersatzkleidung dabei. Nachts hat es eine woche länger gedauert bis es funktionierte aber wir haben früh gelernt uns bemerkbar zu machen. Gerade im Sommer kann man die Kleine ja einfach wunderbar mit nacktem po im garten laufen lassen. Dann ist das Malheur nicht so groß :) aber deine Kleine ist ja jetzt nicht spät dran oder so. Lass doch die Windeln einfach zu hause mal weg. Vlt werden es zwei arbeitsreiche wochen aber denke, dann wirds klappen :)
Niinja
Ganz ehrlich - geht das so einfach? Ich meine wenn das so einfach wäre, würde es doch jedes paar so machen... außerdem zahlen es doch die kassen nur wenn man mindestens 35 ist oder nicht?! Und AOK-versichert bin ich
auch nicht :(
Beim Gespräch in der Klinik hat uns die Ärztin extra darauf hingewiesen, dass das eine private Leistung ist die nicht von der Kasse getragen wird. Und Ärzte dürfen doch Überweisungen nur ausstellen wenn eine Indikation gegeben ist?!
Kläre mich gern auf :D
Mama
Wie weit ist deine Schwangerschaft? Will auch etwas spüren :) vor allem will ich endlich einen bauch :)
Was meinst du mit "nach der Geburt unterbinden"? Kenne mich geburtstechnisch ja noch nicht so aus :))