Ähnliche Erfahrungen hab nicht gemacht. Was du schreibst ist wohl eher ein Generations"prob ". Das hat nunmal jede Generation.
Klar gibts männliche Prinzzickchen/Diven. (mit Aufmerksamkeit ...ÜBERSCHÜTTELT... zu werden, ist richtig gut :pdr: )
" Zum Beispiel ist mir schon oft im Club passiert, dass wenn man sich anlächelt der Mann mich zu ihm ruft und wenn ich ihn daraufhin zu mir einlade, geht er beleidigt weg"
Das verstehe ich nicht. Wie ruft er denn ? und rufst du dann zurück ?
"....aber ich lasse mich nicht dazu bringen dem Mann hinterherzurennen und um seine Aufmerksamkeit buhlen zu müssen..."
Das heisst das du generell davon ausgehst, das du zu irgendwas gebracht werden sollst.
Halte ich für einen grossen Fehler für andere zu denken. :-D
" Ich frage mich in diesen Momenten ob es denn tatsächlich so viele Frauen gibt, zu denen sie dann sofort gehen können bzw die sie zu sich einladen können, die kein Problem haben ihnen hinterherzurennen und per Schnipps sexbereit zu sein. "
Warum fragst du DICH das?
Nartürlich gibt es viele Frauen die sich Selbstgenug sind, ohne es wie du zu sehen. Sie sehen sehen es einfach nicht, als ..hinterherzurennen, schnipps...
Sie machen einfach was Sie wollen :-D
" Nur leider habe ich es beobachten müssen, dass es mehr und mehr Männer solche Einstellung von anderen abgucken und weil es anscheinend genug Frauen gibt die da mitmachen, auch auf Dauer übernehmen. "
Du hast anscheinend ein sehr schlechtes Frauenbild.
Frauen können doch mitmachen, genau das ist doch Emanzipation/Diva sein.
Erwartungen finde ich super, hohe Erwartungen noch besser :-D
Da ich(meine) Kinder ..a la couleur.. zu schätzen weiss, wird das Rad sich weiterdrehen.
Denn nur so geht lernen.;-)