L
layla_12367679

• 16. Mai 2016
  • Beitritt 17. Nov 2011
  • 8 Diskussionen
  • 350 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Immer wieder
    War gar nicht schlimm konnte am nächsten tag schon aufstehen ..laufen. .daheim auch alles allein gemacht sehr wenig schmerzen. ..traumgeburt.
    ..pda..mann war dabei :)

• ...
    mein baby hat auch mit 12 wochen angefangen zu zahnen ist doch normal nicht früh finde ich...ich selbst habe meinen ersten zahn mit 12 wochen schon bekommen..nix ist unmöglich ;)

• Kann sein
    mein kleiner hat mit 3 monaten angefangen zu zahnen manche fangen mit 2 monaten schon an, ich selbst habe meinen ersten zahn mit 3 monaten bekommen was ja echt sehr früh ist ...ne freundin von mir ihr sohn kahm auf die welt mit einem zahn haha weiter beobachten, osanit geben..hilft bei unserem sehr gut

• :???:
    evtl bauchweh...coliken?
    kann auch zahnen sein...mein kleiner ist auch ganz schlimm im moment mit zahnen (4.5 M)
    habe die osanit kügelchen gebe sie ihm jede halbe stunde 8 kügelchen dann ist etwas ruhe..

• ..
    Direkt nach der Geburt war es nicht nötig aber so ab dem 2. Monat hab ich damit angefangen und er schläft seid dem auch durch weil er sich nicht mehr aufweckt mit den armen er wird jetzt 3 Monate am 10. Hab auch schon ohne versucht aber er schläft nicht ein und sobald ich ihn pucke zack schläft er hehe

• ..
    Habe das selbe Problem wie du und muss am Mittwoch per ks entbinden Dienstag werde ich schon auf Station aufgenommene ich habe auch Angst aber du bist ja nicht voll weg ist ja pda, die könnte genauso auxh bei normaler Geburt gesetzt werden..denk an dein baby und das es ohne Stress zur Welt kommt als bei Einleitung und wer weiss wie lange du liegen wirst und nix passiert dann auch noch not ks bekommst und vill auch per vollnarkse wenns schnell gehen muss und Grad bei vollnarkose könnten diese schreckliche Sachen passieren aber immer positiv denken!! Klappt schon drücke die Daumen

• :TRISTE:
    ich fühle mich genauso wie ihr und ich bin seid der 22.ssw vollzeit zu hause :!!!: das ist echt schlimm...ich kann es einfach kaum erwarten bis der kleine kommt....nächste woche mittwoch ist es endlich soweit und ich halte ihn in meinen armen... (KS) :AMOUR: bleibt stark bald ist es geschafft!!

• :BIEN:
    NMT neg. NMT+1 leicht pos. und mit jedem weiteren tag immer fetter pos.

wow super geburtsbericht, nimmt mir etwas die angst :-D
    habe entweder 10.10 oder 17.10 Termin für KS...mache mir jetzt schon in die hose :shy: was mich aufmuntert ist das ich nach so langem warten meinen sohn endlich kennenlernen darf :AMOUR:

ich hatte 8 ssw auch schon ne mini kugel 1.ss...war von anfang an etwas aufgebläht als hätte ich meine tage davon kahm das...

• ...
    kondens fängt das wasser in einem behälter in dem trockner und für abluft brauchst du halt ein fenster nebenan das nach draußen führt oder eben eine abzugshaube für trockner bei kondens musst du immer aufpassen das du den behälter leerst... ich finde kondens besser, für stromverbrauch musst du achten das es A oder A+(++) ist und vom preis her sind die gleich soweit ich weiß

• roni_12121414

Lol
    mit 13 ging ich auch noch nicht gerne auf partys das fängt auch alles etwas später an ;)
    klassenbeste, privatgymnasium, du hast was im kopf...mach dein abi geh studieren und werd karierefrau, verreisen schick essen etc danach haste bestimmt einen tollen mann an deiner seite , heirate schön und gemeinsam könnt ihr dann hibbeln auf ein baby das kommt alles mit der zeit ;)

• kaety_12289253

...
    jaa aber glaub mir sobald du deinen wurm spürst wird alles schöner!! ich habe bis jetzt 10 kilo zugenommen bin in der 32. Woche....aber davon ist sehr viel Wasser (das geht 2-3 Wochen nach der Geburt weg) ich hab auch schon infusionen bekommen zum ausschwemmen aber es hat nix geholfen...ich bin mir sicher das ich die kilos nach der geburt schnell wieder runter hab...solange du dich gesund und abwechslungsreich ernährst kann dir nix passieren und mit etwas sport hast du deine figur auch wieder nach der geburt das ist das kleinste problem erstmal muss dein/e kleine/r schatz gesund und munter auf die welt kommen ;-) du hast einfach ne doofe zeit im moment er kann nur besser werden!!

• ...
    bei mir waren es höllische schmerzen im rücken die ganze wirbelsäule hoch und runter alles hat nach unten gezogen...das war freitagabends am nächsten morgen hat mein mann gesagt der bauch ist ganz schön runter gegangen und tatsächolich ich hab ein bild gemacht und mit dem bild von letzter woche verglichen (mache von jeder ssw ein bild) und siehe da....wie mindy schon sagt, ein paar cm mehr platz und ich konnte richtig gut frühstücken :mrgreen: und aufatmen :mrgreen: samstagabend hatte ich diese schmerzen nochmal ich sag mal senkwehen...und sonntagmittag noch kurz seiddem nix mehr nur noch die übungswehen wo der bauch hart wird...

• ...
    am anfang war ich auch so aber ohne dem weinen...weil alles so neu ist und der hormonhaushalt noch total durcheinander ist aber sobald sich das eingependelt hat wird alles toll...so ab der 20. woche wird alles schön :AMOUR: der bauch wächst langsam du kannst dich noch sehr gut bewegen und spürst dein baby seine tritte.. also ja das 2. Trimester ist das schönsrte....das 3. Trimester fängts dann an das der bauch echt zuuuuu groß ist und wächst..baby drückt auf magen und lunge dann kommt wieder diese stimmungsschwankungen...aber jetzt hat sich der bauch gesenkt bei mir zumindest und dann klappt das atmen und essen auch wieder und die vorfreude auf das baby, zimmer machen, shoppen ist ganz schön :)
    also bei jedem verläuftr es anders..manche haben die ganze :!!!: schwangerschaft mit erbrechen und übelkeit zu kämpfen manch anderer hat die ganze schwangerschaft über schöne momente keine heulerei und und und....

32.ssw :AMOUR:

• ...
    das ist normal...mein bauch hat sich freitag gesenkt, mein stinka ist auch fauler geworden und mein bauch kleiner...luft und hunger hab ich auch wieder :mrgreen: ich denke das ist normal da der kopf ins becken gerutscht ist oder noch rutscht hat das baby ja oben wieder etwas mehr platz deswegen der kleine bauch und da sie kaum platz haben wegen der größe ist jetzt jede bewegung langsam und schwer :mrgreen:

32.ssw

• ...
    Also mir war es von anfang an egal was es wird...hauptsache gesund...und das weiß man ja auch erst 100%ig wenn es da ist oder :?: weil du schreibst das du ein gesundes kind in dir trägst.... :???: