L
layla_12296150

• 13. Jan 2010
  • Beitritt 1. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    1.Shampoo/Haarkur
    beides John Frida Sheer Blonde

2.Gesichtsreinigung
    Proactiv Solution

3.Gesichtspflegecremes
    Proactive Solution

4.Duschgel
    Fa Asia Shower

5.Deo
    Frei Öl Deo

6.Haarspray/Schaumfestiger
    Taft oder John Frida

7.Bodylotions
    da hab ich ganz ganz viele Favoriten

8.Mascara
    da benutz ich immer 2! als ertes Masterpiece von Ellen Betrix und obendrüber von Helena Rubinstein den goldenen

9.Make-Up
    da kommt mir absolut nur Estee Lauder ins Haus(is der Hammer)

10.Parfum
    hab ich auch ganz viele Lieblinge aber zur Zeit liebe ich von Tom Taylor das rosane ist sau sau billig und riecht mega lecker ;-)

Liebe grüsse :-)

• ALSO....
      erstens mal bist du auf keinen Fall zu dick ich habe nämlich 10 Kilo mehr wie du drauf und meine Figur ist Optimal, nicht zu dick und nicht so magerdüre(iiihgitt).Jeder der dir sagt das du zu dick bist ist ein absoluter vollidiot oder gefällt dir dieser Magertrend nur Haut und Knochen????
      Und 2. du bist doch eine total süsse so wie ich das auf dem Foto seh. versuch doch erst mal den mittelscheitel weg zu bekommen und mach dir nen seitenscheitel passt besser zu deinem Gesicht. Und wenn du unbedingt was mit deinen Haaren machen willst dann hau dir doch paar richtig blonde stähnen rein, da glänzen die haare so schön im Licht. Aber änder deinen style auf keinen fall in ... da gibt es nämlich LEIDER schon viel zu viele die denken da fahren die Männer drauf ab.
      Liebe grüsse und viel Glück beim Style finden.

• NIX ABER!!!!!!
        mir hat es sehr sehr arg geholfendas Proactive Solution. Ich bin so froh das ich es ausprobiert habe, denn ich habe nämlich alle Pflegeprodukte getestest die es nur gibt und mir hat nichts geholfen. Ich benutze es jetzt schon fast 10 Monate und alles ist super. Ausserdem wenn man es im Internet bestellt und nicht zufrieden sein sollte dann kann man es zurückschicken und bekommt den ganzen Betrag zurückerstattet!!! Liebe grüsse Jenny

• Hi hi schon wieder ich ;-)
        ich habe gelesen das du auch nicht weisst was für ein Make-Up du benutzen sollst. also ich benutze von Estee Lauder http://www.douglas.de/brands/cs/lauder.tem?n-state-=http://www.esteelauder.de/templates/products/sp\_sh-aded.tmpl?CATEGORY\_ID%3dCAT1024%26PRODUCT\_ID%3dPROD-1019~~~G!09D3631BBC82!D/pqkwKFiWle8A%3d%3d ich weiss der Link ist lange Sorry !!!
        Also das Make-Up heisst Estee Lauder Double Wear und des ist der absolute hammer du musst nur eins beachten beim auftragen !!!! auf keinen fall mit nem schwamm oder so da bekommt man ränder!!!! einfach mit den fingern schön verschmieren. des hällt bombig und ist total ergiebig.
        Also jetzt bin ich aber mal Ruhig :-D

• Achja....
        ich hatte auch eine wahnsinnige Fette Haut und hab mir auch immer 3 Tonnen Puder oder Make up draufgeklatscht:-D. Jetzt muss ich das nicht mehr zu meinem Glück.
        du mekst es schon nach 2-3 tagen das deine Haut besser wird!!

• Hy du
        Also ich benutze seit ca. 11 Monaten (oder vielleicht auch 10) Proactiv Solution.
        Ich hab auch wahnsinnige Angst gehabt das es wieder so ein teuererblödsinn ist, ich habe nämlich leider schon fast alle Beauty-Produkte gegen Pickel ausprobiert. Aber auch zu meinem erstaunen hat es mir wirklich super super arg geholfen. Ich war früher MEGA unglücklich mit meiner schlechten HAut ich habe echt oft und viele Pickel gehabt.
        Ich kann dir Proactiv zu 100% empfehlen!!!!! Ausserdem wenn du nicht mit dem Produkt zufrieden sein solltest (was ich nicht glaube) kannst du es zurückschicken (auch erst nach 1nem Monat) und bekommst dein ganzes Geld zurück.

Viel viel glück beim ausprobieren Liebe grüsse Jenny

• Probier doch mal...
          Sab simplex Tropfen oder Milchzucker!!!!
          Also das nehmen wir schon seit Generationen in unserer Family für die Kiddys und hat immer geholfen.
          Liebe grüsse und viel Glück