L
layla_11938959

• 18. Juni 2007
  • Beitritt 18. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • ashley_11891946

Fotos von seiner Ex
    ich bin so verzweifelt, dass ich im Internet jetzt nach Hilfe suche.
    Mein Problem ist seine EX, bzw. seine Vergangenheit. Bin mit meinen Freund seit 1,5 jahren zusammen, wir sehen uns jeden Tag, aber wohnen nicht zusammen. Ich weiß wie sehr er mich liebt, dass kann er gut zeigen.
    Ich bin aber zur Zeit in einer schlimmen persönlichen Krise, habe Minderwertigkeitsgefühle, der Grund hierfür: Als wir ungefähr 3 Monate zusammen waren, fragte ich ihn ob er noch Fotos von seiner Ex hätte, er meinte "ja im Keller meiner Eltern sind noch einige Fotos, aber die wollt ich schon immer wegwerfen". Mit seiner EX war er über 4 Jahre zusammen, die haben zusammen gewohnt etc.. Eines Tages war ich allein in seiner Wohnung und hab mal durchgescuht, und tatsächlich, da war ein Karton voll mit ihren Fotos, Breifen etc...(Da waren die beiden schon 3,5Jahre ungefähr getrennt!) An diesem Tag bin ich ausgerastet, wollte schluss machen, und er hat vor Wut ihre Fotos vor mir zerstört, er meinte: er wollte mich damit nciht verletzen, deswegen hätte er mir verschwiegen, dass die fotos noch bei ihm zu hause sind.
    Seit dem Vorfall ist jetzt schon ein jahr vergangen und ich denke jeden tag daran, es macht mcih kaputt, ich kann und will mich auch nicht desegen trennen, er hat mir schon einen Heiratsantrag gemacht etc., aber ich denke mehr an seine Ex wie an ihn! Das ist vielleicht krank, aber ich werd damit nicht fertig. Was soll ich tun