L
laxman_12518803

• 22. Mai 2018
  • Beitritt 23. Feb 2018
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an der kassa rot werden weil ich zu lange fürs geld brauche, wow das passiert mir auch immer haha
    generell, egal in welchen momenten .. genau auch die du beschreibst .. werde ich rot.
    eine kollegin meinte einmal zu ihr, dass es ihr geholfen habe sich etwas stärker zu schminken aber das war dann doch keine variante für mich weil auf irgendeine art und weise ist es ja dann doch süß ;)

lass es zu, lache wenn dich wer darauf anspricht .. es ist nichts wofür du dich schämen solltest .. wenn du offen und locker damit umgehst wird es absolut kein problem mehr für dich darstellen :)

also mein tipp .. wenn es passiert, passierts. gib dem keine negative wertigkeit , sondern es ist ein teil von dir, eigentlich ein ziemlich lustiger :D denn ich wurde auf der arbeit darauf IMMER angesprochen und mittlerweile mag ich es sogar, klingt das komisch haha :)

• das ist eine sünde und ein betrug dem partner gegenüber? muss ich beides beneinen. kopfkino, also die gedanken die entstehen .. die entstehen. man sollte sich nicht durch seine gedanken definieren, denn sie passieren. ob man es will oder nicht.
    also denke ich ist es eine lüge wenn du sagst, du hattest noch nie ein wenig kopfkino - und was lügen im sinne von sünde bedeutet brauche ich denk ich nicht erläutern.
    genau so wie selbstbefriedigung - bitte erkläre mir weshalb es ein betrug dem partner gegenüber ist wenn ICH MICH SELBST befriedige . ich weiß am besten was mir gefällt und mich glücklich macht, also bitte .. inwiefern verstehe ich es falsch dass das betrug sein soll. - und ist dieser betrug nun an meinen partner .. oder an meinen geist .. oder an gott ?

• hmm , also er sagt er ist noch nicht bereit für eine beziehung . infolgedessen wäre es wohl angebracht das zu akzeptieren, da wir ja andere menschen zu nichts zwingen wollen oder so. da kommt jetzt nur die frage .. was willst du? weißt du .. manchmal muss man eine sache nicht unter "beziehung" betiteln. man kann auch mit dem glücklich sein was man hat ohne auszusprechen was es ist .. und immerhin seit ihr euch sogar treu, also was ist es was dir da fehlt? der beziehungsstatus ? Du sagst sogar er hat bindungsängste .. leider sind ängste an sich immer schwer zu verstehen, für menschen die nicht daran leiden..
    ich denke du solltest dir einfach bewusst werden ob dir der switsch von solo - auf vergeben so wichtig ist, dass du sogar alles beenden würdest ...

• eine meiner erfahrungen zu dieser geschichte :
    ich habe bis vor kurzem als kellnerin bei einem gewissen ort gearbeitet, wo hauptsächlich im freien von 16-2 uhr in der früh gearbeitet wird, dementsprechend war mein Team nur aus männern. was mich nicht gestört hat, da ich mit männern sowieso besser klar komme und dadurch war diese arbeit viel mehr vergnügen als anstrengung. aber ok .. bei dieser arbeit gab es einen kollegen mit dem verstand ich mich mega super. anfangs haben wir eigentlich nicht sehr viel miteinander geredet doch irgendwie kam es dazu dass wir fast jede freie zeit bei der arbeit gemeinsam verbracht haben. wir haben uns aufgemuntert wenn es zu stressig wurde oder haben uns gegenseitig immer sehr viel geholfen. von meiner seite aus hab ich da ehrlich gesagt nicht viel reininterpretiert .. ich war wirklich der meinung wir würden uns einfach super verstehen, weil von seiner seite nie andeutungen auf mehr kamen .. obwohl wir uns sehr oft umarmt haben usw. und eines tages hab ich von einer kollegin erfahren, dass er sich wirklich total in mich verliebt hätte und ich fand es ein wenig abwegig weil ich wirklich nichts davon gemerkt habe. dazu muss man auch sagen ich bin 23 und er ist 20. keine ahnung ob da das alter eine rollte spielt. aber es war wirklich überraschen wie sehr er mich mochte .. ohne dass ich davon irgendwas mitbekommen hab.
    hmm .. inwiefern soll dir diese geschichte nun helfen ..
    ich hab selbst immer gemerkt dass obwohl ich ihn persönlich bei der arbeit kennenlernen wollte, auch diese themen immer wieder zu arbeitsthemen geführt haben. deshalb ... frag ihn doch einfach ob ihr vielleicht auch mal außerhalb der arbeit etwas macht - so eine frage muss ja nicht zwingend ein flirtversuch sein ;) und ich denke da ihr euch so gut versteht wird ihm das sicher freuen .. obwohl es ja auch sein könnte dass er wegen der arbeit keine zeit findet.
    aber wage den schritt .. den meiner meinung nach ist es sehr wichtig eine person auch mal außerhalb der arbeit kennenzulernen ..
    tut mir leid wegen meinen verwirrenden worten, hab doch ein glässchen kaffe zu viel getrunken haha :)

• waaaaaaaaaaaaaaaas? siehst du das wirklich so ? ich kann jetzt im moment nämlich nicht erkennen ob das sarkasmus oder deine ehrliche meinung ist ...

• sandra19513

du willst doch selber dass dieses problem aus der welt geschafft wird, also warum überlegst du noch so lange .. meld dich bei ihm. redet darüber!

• dostan_12320157

wenn man in einer beziehung ist und die ex freundin eigentlich noch nicht richtig verdaut hat .. dann kann das meiner meinung nur ganz schwierig oder garnicht funktionieren. denn du weißt nie ehrlich wo du bei ihm bist .. da er es ja anscheinend auch nicht weiß.

ich finde es aber korrekt dass er dir das sagt .. immerhin ist er ehrlich ..

im endeffekt glaube ich, dass er seine Zeit alleine braucht um wirklich zue wissen wen oder was er will . denn dieses ewig hin und her tut dir .. und ihm nicht gut.

gefühle sind leider nicht immer leicht .. nichtsdestotrotz wünsch ich euch das beste !

• dostan_12320157

wenn man in einer beziehung ist und die ex freundin eigentlich noch nicht richtig verdaut hat .. dann kann das meiner meinung nur ganz schwierig oder garnicht funktionieren. denn du weißt nie ehrlich wo du bei ihm bist .. da er es ja anscheinend auch nicht weiß.

ich finde es aber korrekt dass er dir das sagt .. immerhin ist er ehrlich ..

im endeffekt glaube ich, dass er seine Zeit alleine braucht um wirklich zue wissen wen oder was er will . denn dieses ewig hin und her tut dir .. und ihm nicht gut.

gefühle sind leider nicht immer leicht .. nichtsdestotrotz wünsch ich euch das beste !

• tara_12474734

für mich hört sich das nach ..
      er möchte im ersten moment seiner freundin gerecht werden, da er weiß dass es für sie wichtig ist .. hat dann doch selbst nochmal nachgedacht und gemerkt dass er das eigentlich nicht wirklich will .. und schon hätten wir eventuell eine erklärung für die nachricht die er dir geschrieben hat ..

zusammenzuziehen wenn man daheim noch alles hat und sich um nichts kümmern muss, ist natürlich im ersten moment nicht so attraktiv .. hahah
      aber das probewohnen ist eine super idee .. überhaupt wenn du ja eine eigene wohnung hast ..

nur ob natürlich seine reaktion jetzt nur mit der ganzen wohnungsgeschichte zu tu hat ist schwer zu sagen ..

• diese verunsicherung kenne ich gut, vor kurzem habe ich auch mich einen ganzen tag nicht gemeldet, einfach weil ich die gewisse person nicht nerven wollte .. obwohl ich eigentlich sogar wusste ich nerve sie sicher nicht haha und am abend schrieb er mir dann auch dass es ein beschissener tag war weil ich mich nicht gemeldet habe ..

jedenfalls .. hat er sich denn gemeldet ? denn ich finde .. da so ein gespräch zwischen zwei leuten statt findet .. gehören ja auch beide dazu sich zu melden ;)

aber ich glaube wenn du ihm erklärst weshalb du dich nicht meldest , denn es hat ja einen verunsicherten hintergrund .. dann sollte er das ja verstehen ..

wegen so ner kleinigkeit sollte es wohl nicht scheitern ..

• ich hatte auch einmal einen typen in meiner klasse, der konnte mit mir nur reden wenn wir gemeinsam fort waren und er etwas getrunken hat. sobald wir uns dann in der schule gesehen haben, war er sogar zu schüchtern um mich zu grüßen - also alles kanns geben und dieser jemand war in mich verliebt, deshalb denke ich schon das schüchterneheit ein realistischer grund sein könnte.

witzigerweise hat mich ein arbeitskollege der keinen alkohol trinkt auch gerade vor kurzem gefragt ob es stimmt, dass man die wahrheit sagt wenn man alkohol trinkt .. naja man kommt leichter aus sich raus, man überlegt nicht mehrmals was man sagt sondern tut es einfach.. die hemmschwelle wird einfach niedriger .. und klar kann es sein das man dann dinge sagt die man sich normalerweise nicht trauen würde, ..

wenn du ihn darauf ansprichst , kannst du es wenigstens nicht bereuen .. es nicht getan zu haben !

• um ehrlich zu sein ich finde es gut, dass du selbst sagst du möchtest an dir arbeiten .. um selbstbewusster zu werden damit du nicht mehr so schnell oder generell so eifersüchtig wirst. es ist nur schade, dass er dich in dem fall alleine stehen lässt, da seine erklärungen weshalb er das macht ja eher nichts aussagen..

das klingt vielleicht nicht einfach, aber bitte friss sowas nicht in dich rein, du wirst damit in jedem fall nur unglücklicher und kommunikation ist in einer beziehung so wichtig.. ich würde einfach auf eine antwort bestehen . immerhin macht er es .. somit hat er auch einen erklärbaren grund dazu ..

und das mit den frauen nachschauen .. ich hab das bei meinem freund auch mitbekommen, habs immer angesprochen weil ich deine meinung teile .. ist doch nicht schlimm zu sagen, das ne frau schön ist ( überhaupt wenn sie es ist haha ) . da verstehe ich auch nicht weshalb er deinen lösungsvorschlag dich da einfach einzubauen nicht annimmt .. und ehrlich ist.

naja .. ablenkung ist denk ich nicht der beste weg, ich glaube einfach du solltest ihm zeigen wie wichtig dir dieses thema wirklich ist, immerhin hast du deshalb ja sogar probleme zum einschlafen .. und dann sollte er sich auch einmal einbauen .

• meine beste freundin wohnt in einer wg - diese besteht aus 4 männern und zwei frauen wobei eine der frauen sogar einen freund hat der immer wieder vorbei schaut und mit ihnen zu mittag isst usw. eine gemischte wg ist absolut normal. man teilt sich eine wohnung, kosten .. nicht das zimmer, leben. es kann sogar sein das man die leute tagelang selber nicht sieht, denn immerhin hat jeder noch sein eigenes leben und deshalb verstehe ich argumente wie : die anderen mädels konkurieren dann mit dir. die ziehen dort ein um ein zimmer zum leben zum haben, und nicht mit der absicht da deinen freund, dessen bruder sogar dort wohnt ( ich denke nicht dass er seinen bruder unterstützen würde seine 4 jährige beziehung für einen flirt in der wg aufs spiel zu setzen ) . natürlich hast du angst und es ist ein wenig komisch, aber dein freund wird in jedem teil seines lebens - arbeit,freizeit,freunde,einkauf .. überall mit anderen frauen konfrontiert. Stell dir vor er bekommt bei der arbeit nun eine arbeitskollegin mit der er arbeiten muss, wie wäre das denn? Damit will ich eigentlich nur sagen .. die tatsache dass immer andere frauen überall existieren werden ist einfach so. Natürlich lebt er mit diesen nicht zusammen .. aber probier es einfach aus .. schau dir diese wg an .. höchstwahrscheinlich wirst du dich mit den leuten dort schnell richtig gut verstehen, denn das ist auch das gute in einer wg .. es wird selten langweilig, man hat fast immer wenn zu reden usw.
        Ich selbst habe die erfahrung gemacht dass ich mit 19 mit meinem freund zusammen gezogen bin .. zusammenzuziehen ist viel mehr als nur zusammenzuziehen, denn man lebt gemeinsam, jeden tag .. man bekommt alles vom anderen mit .. und meiner meinung nach sollte man sich wirklich sicher sein wenn man diesen schritt gehen möchte, denn nach 1-2 Jahren hab ich schon gemerkt dass ich eigentlich wirklich gerne meinen freiraum wieder hätte und wir uns mit dem zusammenziehen echt zeit hätten lassen sollen, denn das hätte auch sehr viele streits gespart.

wie auch immer .. hier sind sehr viele tipps und meinungen .. ich hoffe nur das wegen einer gemischten wg eine 4 jährige beziehung jetzt nicht einfach so dran glauben muss ;)

• ich dachte mir gerade so wie lustig es wäre wenn er einen beitrag in diesem forum aus seiner sicht schreiben würde. dass er frisch mit jemanden zusammen ist und eine eigenartige vorliebe und fantasie beim sex hat - über einen dreier zu reden. wie solle er in solch einer situation am besten handeln?

Also an sich, dass er solch eine Vorliebe hat finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Denn ich glaube viele Leute stellen sich Dinge vor die sie niemals aussprechen würden, und das er mit dir dann doch so offen damit umgeht ist schon eine art ehrlicheit finde ich. natürlich ein wenig überrumpelnd, er hätte es auch ein wenig charmanter machen können und erstmal langsam machen und mit dir sogar darüber reden. aber ich denke ihr solltet einfach mal beide darüber reden , denn ich denke das ist ein lösbares problem ..

• Hallo Leute ! Phu mein erster Beitrag und dann gehts schon über die Liebe ..
          jeedenfalls.. kurz zu mir, bin 23 .. und leider im moment etwas planlos im leben unterwegs. dazu kommt das eigentliche "problem": seit 6 jahren bin ich mit meinem besten freund "zusammen". Diese 6 Jahre waren ein Höllenritt, ich sags euch. Von Sekunde eins war ich von ihm fasziniert, sehr schnell verliebt, sehr schnell abhängig. Und er wollte dennoch nur Freundschaft da er nichts ernstes wollte und das belastete mich natürlich stark, da es für mich nur ihn- und für ihn auch noch andere gab. Aber ok, ich nahm ihn so wie er war und mit der zeit wurde es bei uns zwei auch immer ernster. Dennoch waren wir immer nur Freunde. Vor kurzem sind wir gemeinsam umgezogen um in einer anderen Stadt neu zu starten und was passiert mir? ich verliebe mich, bei meiner neuen arbeit. Natürlich habe ich ja keinen Freund denn mein bester Freund stellt sich auch immer nur als mein bester Freund vor somit wusste auch keiner wirklich von unseren tiefen Bindung. Und wie gesagt ich verliebte mich, dachte es ist eigentlich nicht so schlimm da ich ja eigentlich nur mit ihm befreundet wäre, doch als ich ihm erzählt habe dass ich mich verliebt hätte fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein wollen würde. Seit diesem Tag möchte er mit mir zusammen sein und nennt mich auch immer seine Freundin, denn seitdem ist natürlich wieder ein bisschen eine Zeit vergangen. So. Es ist auch wichtig zu wissen dass wir wirklich jeden tag miteinander verbringen und ich irgendwie seine Gegenwart nicht mehr schätzen kann .. ich vermisse ihn nicht mehr .. ich erkundige mich bei ihm auch nicht mehr über seinen Tag, eigentlich bin ich sogar froh wenn er mal nicht da ist damit ich Zeit für mich habe. Denn ich sehne mich nach einer Zeit wieder für mich. Seit 6 Jahren lebe ich mit einem Menschen zusammen und habe die Verbindung zu mir total verloren, und immer wenn ich ihm das sage ( denn ich habe ihm schon einmal probiert zu erklären dass ich ihn nicht mehr liebe und ich mich danach sehen eine zeit lang alleine zu sein ) belächelt er meine Vorschläge nur, als wäre das irgendein Hingespinst. Dabei möchte ich einfach alleine sein.. keine Rücksicht auf jemand anderen nehmen müssen , neue Leute kennen lernen .. leben. und ich möchte das alleine. Ist das Egoistisch? Ist das dumm? Denn meine größte Angst ist ihm das zu sagen und ihm auch wirklich klar zu machen das es so ist, denn ich weiß dass ich ihn damit wirklich verletzten werde .. aber hatte von euch jemand eventuell eine lange beziehung die beendet wurde.. einfach weil man sich selbst nicht mehr erkannte in der ganzen beziehung?
          Ich bin mir schon so lange unsicher mit diesem Thema doch nun muss ich wirkich was unternehmen.. immerhin ist es mir bei meiner neuen Arbeit dann auch passiert. Als mich jemand gefragt hat ob ich einen Freund hätte .. ( ich wollte ihn zu diesem Zeitpunkt aber nicht einmal erwähnen).. sagte ich natürlich auch nein.
          Ich weiß wirklich ehrlich gesagt eigentlich nicht mehr ob das einfach nur eine Phase ist die wir zum überstehen haben.. oder ich einfach auf mich hören sollte ..