..
Ich stelle jetzt mal ganz dreist Dein Ziel in Frage. Ich versuche mal zu beschreiben, wie es werden könnte, überlege Dir mal, ob es das wert ist. Du wirst Deine Eltern täuschen müssen. Jeden Tag. Manchmal geht es einfach, aber manchmal wirst du auch ganz schön in Stress kommen. Vermutlich wirst Du Dich nicht auf Familienfeste trauen. Und wenn doch und dann nicht alles nach Deinem Plan läuft, wirst Du Panik bekommen. Du wirst Deine Freunde täuschen müssen. Verabredungen absagen, weil es nicht in deinen Plan passt. Du wirst vielleicht keine Zeit mehr für sie haben, weil Du zu sehr mit Dir beschäftigt bist. Sie werden sich fragen, was los ist. Dein gesamter Tagesablauf wird sich nur noch um dieses Ziel drehen. Du wirst andere Hobbys vernachlässigen. Du wirst 90% des Tages an Essen denken. Du wirst Essanfälle bekommen und die Tage danach werden noch schlimmer werden. Zum Beispiel..
Außerdem: Was genau wird sich ändern, wenn du 46,000 kg erreicht hast? Wirst Du sofort auf den Punkt selbstbewusster? Lösen sich ALL Deine Probleme in Luft auf? Meinst Du, mehr Anerkennung zu bekommen? Mehr Aufmerksamkeit? Letzeres vielleicht ja, aber nur, weil sich jeder Sorgen um Deine Gesundheit machen wird.
Bitte denke darüber nach..
Es ist ein Teufelskreis, am besten Du gehst gar nicht hinein, weil herauskommen wieder sehr mühsam sein wird..