L
lawrie_12185190

• 20. Aug 2011
  • Beitritt 20. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • ICH BIN 14 UND HABE D-CUP! =(
    Liebes Mandarinchen ^^
    Das hier alles ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich versuchs trotzdem ^^
    Ich kann dein Problem echt nicht verstehen, weil ich finde, dass C die perfekte größe ist. es ist nciht zu klein und nich zu groß:)
    Das dich dieser Typ so verarscht hat ist schon scheiße, aber wegen diesem Vorfall brauchst du doch nicht zu "zweifeln". Ich bin mir ganz sicher, dass es sehr sehr viele Männer gibt, die dich nicht nur wegen deinen Brüsten haben wollen ;)
    Stell dir vor, ich bin erst 14 und trage größe D!!!! :(( in manchen fällen sogar E =(
    Bei einer Körpergröße von 1.53 ist das echt extrem.
    Ich wurde auch schon sehr oft deswegen runtergemacht und ich werde von jedem total schräg angeguckt..
    Das ist echt total unangenehm für mich und geht richtig in den Rücken und in den Nacken :( naja, wegen dem Gewicht eben -.-
    das heißt, wenn du keine Rücken oder Nackenprobleme hast, sind deine Brüste ziemlich okay.
    Außerdem ist es für mich jedes mal eine überwindung, BH's kaufen zu gehen.
    ich traue mich auch nicht zum Frauenarzt da ich weiß, dass sie mir nicht sehr viel helfen können.
    in der 5ten und 6ten Klasse wurde ich auch sehr von meinen Klassenkameraden gemobbt und sie machten vor meinen Augen, und obwohl ich alles hören konnte witze darüber. Wie in einer Comedy-Show!!
    Ich musste immer mitlachen, damit niemand sah wie sehr mich das eigtl. verletzt hatte.
    Sie nannten mich "Kamel-titte" oder "Titten-monster".
    Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin vor der Klasse weinend zusammengebrochen.
    Ich hatte zwar Freunde die hinter mir standen, aber eine schwere Zeit war es trotzdem für mich.
    Ich würde alles dafür geben, um einen kleineren Busen zu bekommen!!
    Also Liebes Mandarinchen, ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen :D
    Lg: die Hebi:)