NICHT ORIGINAL!
LEUTE lasst euch mal bitte nicht verarschen ok ! ich würde meine hand dafür ins feuer legen das diese düfte gefälscht sind..ein hoch auf fakes
Llawrie_12120722
- 15. Sept 2010
- Beitritt 10. Jan 2009
- 9 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Parfumwolkeakkamaus
Danke
werd ich gleich morgen mal testen! Hat sonst noch jemand Vorschläge? - In Parfumwolke
Hi leute!
Ich habe das problem das parfum an mir nie richt egal welches ich kaufe. Viele schwören auf Wish von Chopard, das hab ich mir nun zugelegt aber es riecht auch nicht! Kann mir jemand ein Parfum empfehlen, so dass eine Wolke entsteht wenn ich an jemandem vorbeilaufe?
Ich fühle mich gerade so einsam..kennt ihr das gefühl ..zwar von vielen menschen umgeben zu sein sich aber dennoch einsam zu fühlen? ich könnte den ganzen tag nur noch im bett liegen und heulen...ich fühle mich so einsam das ich mir am liebsten das leben nehmen würde..ich hab im moment nichts außer dieses forum hier..ich sehe irgendwie keine zukunft mehr.,.ich sehe nichts :(
Vielen lieben dank für eure tollen beiträge!!
Ich habt echt teilweise recht mit dem was ihr da so schreibt..es ist auch echt oft die art wie ich etwas rüberbringe..nur jetzt mal ein beispiel..wir hatten einen vortrag in der klasse und sollten der gruppe ein feedback geben..ich habe die gruppe gelobt und gesagt das es gut vorgetragen wurde jedoch 2 personen etwas "abgelesen" haben und dadurch der vortrag etwas unverständlich wurde..daraufhin sind die total ausgerastet haben versucht mich runterzumachen und mich jedes mal als schlampe bezeichnet haben..und da kams mir zb nicht so vor als hätte ich es gemein rübergebracht es war echt sachliche kritik..
und das mir der ehrlich bzw der kritik..ich wurde oft von menschen enttäuscht und wenn ich dann merke jmd ist hinterhältig oder fies zu anderen dann existiert diese person für mich schon gar nicht mehr und ich möchte mit ihr nichts zu tun haben..wisst ihr ich habe dieses schwarz-weiß denken ..entweder er ist so wie ich es gern hätt...heile welt frieden ehrlichkeit usw..und wenn nicht dann bin ich lieber allein als umgeben von falschen menschen..ich möchte einfach so mit jedem menschen locker klarkommen können..ok man kann nicht jeden toll finden und mit jedem gut auskommen aber wie gesagt niemand ist perfekt ..aber das ich andere menschen in meinen gedanken so schlecht mache und denke die wären falsch ..dadurch fühl ich mich wie ein schlechter mensch...
Bist mir ja mal ne ganz lustige gell- ransu_12146682
Lol
Hahah. Ich glaub es sind bestimmte leute die ich da beschrieben habe oder? Oder habe ich gesagt das ich alle leute scheiße finde? Gibt ja auch gründe weshalb ich bestimmt leute nicht mag Ich denke
meine kindheit spielt da eine sehr große rolle! wenn ich fehler gemacht habe wurde ich oft mit liebesentzug bestraft..und auch in meiner letzten beziehung wurde ich wie das letzte behandelt! wurde als arrogant und mensch ohne persönlichkeit abgestempelt..was mich bis heute nicht loslässt...ich fühle mich einfach nur minderwertig..Jedes mal wenn ein mann in mein leben kam und meinte er wäre in mich verliebt habe ich es für ein missverständnis gehalten..entweder er war blind oder dumm!! ich kann es einfach nicht zulassen geliebt zu werden :( ich denke jedes mal 'wie kann das nur angehen..es gibt so viele hübsche frauen..wieso du?'..so werde ich NIE glücklich werden :( ich hab den traum von einem tollen ehemann und einer familie aufgegeben..was mir sehr wehtut...kennt das jmd? :(
- mirela_12271556
:TRISTE:
Also das mit den freundschaften stimmt schon mal..wenn ich jetzt an die meisten situationen zurückdenke weiß ich einerseits das ich keinen fehler gemacht hab..andererseits sind es SO viele menschen das ich dann auch denke das kann doch nicht angehen! ich liste mal einiges auf hier:
ein junge aus meiner schule (JEDER MAG IHN!!!) er war sehr aufdringlich hat jedes mal versucht mich vor all den anderen zu begrabbeln hab ihn ein paar mal drum gebeten es zu lassen er hat es nicht getan also hab ich ihn beleidigt seitdem hasst er mich
mädchen aus meiner schule mit denen sich auch jeder versteht obwohl es offensichtlich ist das sie sehr hinterhältig sind..wer versteht sich als einzige wieder mal nicht mit ihnen? ICH
die therapiegruppe aus der klinik (war dort im sommer) die haben auch nur über alle anderen gelästert und einem immer komische blicke zu geworfen alle innerhalb der gruppe haben sich super verstanden nur ich hab mich nicht mit ihnen verstanden
dann hatte ich eine sehr gute freundin für die ich alles getan habe und von heut auf morgen hatte sie dann neue freunde..ich konnte das bis heute nicht richtig verarbeiten..
ich habe auch manchmal angst zu langweilig zu sein oder wenn mich jmd anlügt werde ich schnell sauer bin gereizt und raste schnell aus..außerdem sage ich immer meine meinung was vielen auch nicht passt...am besten man ist ein mitläufer und hat die selbe meinung..ich habe das gefühl das ich nie in der lage sein werde mit anderen menschen umgehen zu können
jemand hat mal zu mir gesagt...beautiful but no personality..das sitzt bis heute :(
Hallo leute.. ich bin wieder einmal auf der suche nach einer guten hautcreme denn meine haut ist sehr trocken und spannt sowohl im gesicht als auch an den armen...habe schon so einige sachen ausprobiert benutze im moment linola fett..bringt aber auch nicht wirklich was..habt ihr eine idee?
Vorweg: Ich weiß nicht ob es eine Essstörung ist oder nicht.
Ich habe seit ca. 7 Jahren ein gestörtes Verhältnis zum Essen. D.h. wenn ich stark depressiv bin esse ich nichts mehr oder wenn ich wütend bin bestrafe ich mich selbst in dem ich einfach nichts mehr essen.
Ich sage zwar immer es geht mir nicht darum dünn zu sein (achte ja beim Essen nicht auf Kalorien usw) aber wenn ich merke ich sehe dicker aus, werde ich gleich wieder depressiv und möchte abnehmen.
War auch schon in einer Klinik, mache eine Therapie aber irgendwie hilft das alles nichts. Hat jmd das selbe Problem? Oder weiß jmd Rat? :(
Lg
Ich verstehe nicht was mein problem ist alle menschen die ich bisher im leben getroffen habe ..mit denen ist der kontakt entweder irgendwann abgebrochen oder ich hab andere menschen gleich von anfang an vergrauelt..dann muss ich doch ein schlechter mensch sein es kann ja nicht immer was an dem verhalten der anderen gewesen sein :( bin so verzweifelt
Ich habe seit einigen wochen starke schmerzen in denen beinen hab dann gegoogelt und festgestellt das es vllt. eine durchblutungsstörung sein kann..ich fühle mich von den ärzten total unverstanden und male mir gleich das schlimmste aus..beinamputation usw :(
ich weiß echt nicht mehr weiter jedes mal wenn mir irgendwas wehtut denke ich es ist krebs oder was auch immer denke müsste gleich sterben diese gedanken hab ich schon mein ganzes leben was soll ich nur tun? ich will frei sein von diesen schrecklichen gedanken :( helft mir bitte
..
Hab ich leider schon alles ausprobiert :( Buscopan..Buscopan Plus..Dolormin für die frau..verschieden tees irgendwie einfach alles was man dagegen tun kann mein problem ist halt das ich auch arbeiten will wenn ich meine tage habe und nicht wegen der heftigen schmerzen im bett liegen muss ..FA hat mir zich pillen verschrieben mehr weiß sie dazu auch nicht aber werde jetzt nocheinmal nen termin machen!Hallo ihr lieben.. ich hoffe eine von euch hat evtll einen rat für mich..
ich habe jeden monat so extreme regelschmerzen das ich für 2-3 tage nicht zur schule kann..ich kann
mich einfach nicht bewegen und muss zich schmerztabletten schlucken und mit einer wärmflasche im bett liegen..ich kann es mir einfach nicht leisten so häufig in der schule zu fehlen und ich weiß echt nicht mehr
weiter hab schon alles ausprobiert..yoga..akkupunktur ..die pille vertrage ich leider nicht..keine!!
ich musste sogar mit meinem nebenjob aufhören das kann doch nicht so weitergehen :(