Hallo
Leider habe auch ich gestern erfahren das mich mein Freund angelogen hat es war auch nicht das erste mal kam in letzter Zeit leider schon 2-3 mal vor.
Es hat mich auch sehr getroffen er meine er wollte sich ersparen das ich wieder mecker und sage ich habs dir ja gesagt.
Weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll es sind jetzt keine lügen wo ich sage schlimm weil ich es schon geahnt habe. Ich finde trotzdem das es ein großer Vertrauensbruch ist.
Weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll seit gestern haben wir fast nix mehr miteinander geredet er ist sich glaub ich keiner schuld bewusst.
Llawrie_11900588
- 30. Mai 2008
- Beitritt 13. Feb 2007
- 5 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Pornosian_12914689
Hallo
Er müsste das so auch niccht wir haben fast täglich sex, finde ja auch nicht schlimm das er es ab und zu selbst macht ihr männer tickt da ja anders. nur diese heimlichkeit auf einmal beunruhigt mich. Weil er weiß das ich kein problem damit habe/hatte - In Pornos
Hallo möchte mal eure meinung dazu hören.
Ich habe heute auf dem Laptop von meinem Freund Pornos gefunden das ansich finde ich nicht so schlimm weiß das er früher oft welche angesehen hat aber da wusste ich das er welche hat und wir haben die Filme auch gemeinsam gekukt.
Nur diesmal hat er es verheimlicht ich hab ihn mal gefragt ob er welche hat und er hat es abgestritten und mich belogen. Und das kann ich nicht verstehen denn ich hatte bis jetzt nie ein Problem damit und das weiß er auch. Warum auf einmal so heimlich.
er hat eigentlich immer offen mit mir darüber geredet auch das er ab und zu sich selbstbefriedigt war für mich nie ein problem weil er offen zu mir war. Das kann ich nicht verstehen.
Und neigen Männer die auf so was stehen häufiger zum Fremdgehen??? Oder ist das blödsinn???
Hoffe auf eure Antworten
Lg
- lawrie_11900588
Muss noch was hinzufügen
Er wohnte vier std. von mir weg und damals hatten wir beide keine eigene Wohnung und leider auch keinen Job.
Hab erst jetzt gelesen das wegen der pillenschachtel usw. das finde ich schon schlimm ihr wart ja noch zusammen als das war od????
Da kann man ja nur ausrasten und da würde ich dann schluß machen denn das ist ein eindeutiges zeichen auch das sie bei ihm geschlafen hat finde ich schlimm. Das er anfangs noch mit ihr zusammen war ok aber er hat sich ja dann für dich entschieden. Und Auch wenn du angst hattest wenn er alleine was machen wollte rechtfertigt das nicht. Hallo
Also mir ging es ähnlich mein Freund hatte auch eine Freundin von der ich anfangs nicht wusste.Er hat mich oft belogen und mich verletzt. Aber ich liebte ihn so sehr das ich nicht ohne ihn konnte und ich kämpfte um ihn ca. so wie du sms usw.
Ich hatte das gefühl das er mich auch liebt und das es einfch die situation mom. nicht zulässt das er sich trennt und zu mir kommt. Als ich dann sagte das ich ihn über alles liebe und so nicht weiter machen kann änderte sich die situation und er begann seinen arsch zu bewegen und um mich zu kämpfen. Er war übrigens auch so das er sich oft tage od. Wochen nicht gemeldet hat. Mittlerweile sind wir 4jahre zusammen haben natürlich auch unsere Krisen weil ich mich oft noch in was reinsteigere aber wir sind glücklich und haben auch eine tochter die jetzt fast 8 Wochen alt ist.
Also hör auf dein Herz wenn du es für richtig hältst dann kämpfe um ihn, wenn er nicht drauf reagiert dann lass von ihm los. Du wirst dann aber selber merken was richtig od. Falsch ist und wann der Zeitpunkt ist das es wirklich nix bringt.
Wie gesagt hör auf dein Herz.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LGHallo
Natürlich vertrau ich ihm ich hab ja auch geschrieben das ich das nicht glaube hab mir halt auch meine Gedanken gemacht weil er sonst immer alles mit mir besprochen hat.
Er hat auch heute nochmal mit mir geredet und mir gesagt was los ist, jetzt kann ich ihn natürlich verstehen und ihm etwas "entlasten".
Er hat auch gesagt das er mich versteht und so, und mir versichert das er mich über alles liebt, an dem hab ich ja auch nie gezweifelt hab ihn so einfach nicht gekannt und mir deshalb sorgen gemacht.
LGHallo ich versteh meinen Freund nicht mehr, hab vor kurzem hier schon mal geschrieben das mein Freund den Valentinstag, unseren 4.Jahrestag und dann auch noch meinen Geb. vollkommen verpatzt hat.
Nun ja irgendwie wird es immer schlimmer, ich hab heute mit ihm geredet weil ich mich ziemlich vernachläsigt fühle, was macht er springt auf das das nicht stimmt das ich doch verstehen muss das er keine lust hat auf kuscheln wenn er ja denn Kopf so voll hat usw. Später war er wieder ganz nett hat normal mit mir geredet aber mir wieder erklärt das ich das verstehen muss.
Früher haben wir immer gemeinsam vor den Fernseher gelegen und gekuschelt und jetzt braucht er den Kopf dafür frei???? Zum da liegen und nix tun????
Ich hab nun schon zum 2mal geträumt das er mich betrügt das glaub ich zwar nicht wirklich aber irgendwas muss ja sein.
Vor noch nicht mal langer Zeit haben wir fast täglich miteinander geschlafen und er hat sofort nachgefragt was los ist wenn ich mal 2-3 tage keine lust hatte. Jetzt haben wir ca. 1mal pro woche sex, und ich habe das gefühl das er ständig irgendeine ausrede sucht alleine wenns ums kuscheln geht. Wenn er sich dann mal zu mir legt dreht er sich nach 10min. um und sagt das er müde ist.
Ich versteh das alles nicht bin ich zu empfindlich und muss ich das wirklich verstehen. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.
Vielleicht hat ja von euch jemand einen Rat!!!
LGDanke
erst mal für eure antworten.
Also Er redet schon über seine probleme. Er macht sich in letzter zeit öfter gedanken wie es beruflich für ihn weiter gehen soll.
er ist 37 und ich 24 und unsere maus ist ein wunschkind!
hab ihm schon öfter gesagt was mich stört!!Also, ich bin mit meinem Freund seit vier jahren zusammen und bis vor kurzem war alles super. Wir haben vor 5 wochen unsere 1rste Tochter bekommen und es ist auch alles super.
Angefangen hat es am Valentinstag, ich freu mich schon den ganzen tag auf das er von der arbeit kommt und wir uns einen schönen abend machen können was macht er betrinkt sich volle Kanne mit einem Freund (kommt höchstens 2mal im jahr vor) na ja dachte mir nicht so schlimm wird er ja am nächsten tag wieder gut machen aber nix war.
Dann der 23. Feb unser 4 Jahrestag da ich an dem Tag noch im Krankenhaus war wegen der Geburt beschlossen wir uns einen schönen abend zu machen wenn ich heim komme, aber wieder nix als ich heim kam war hier das totale chaos und ich konnte erst mal aufräumen und er ist dann auch noch arbeiten gefahren obwohl er selbstständig ist und ohne weiters zuhause bleiben könnte!!!!!!
Dann das nächste ich hatte am Monta geburtstag und er kam 2 tage zuvor drauf zu fragen was ich mir wünsche, es war Feiertag also wusste ich schon das ich mein Geschenk erst später bekomme na toll. Ich dachte das er wenigstens eine Torte besorgt od sich irgendwas einfallen lässt aber wieder nix. Am abend versprch er mir weil ich zimlich verspannt bin das er ein Massageöl besorgt und mich massiert. Bis heute hat ers nicht getan. Ich bin echt enttäuscht bin ich schon so selbstverständlich das es ihm egal ist od. was ist los. Er sagt mir zwar 100mal am Tag das er mich Liebt usw. aber wieso kann er mir dann nicht einmal eine freude machen ich verlang ja keine Riesengeschenke für mich währe es schon freude genug gewesen wenn er wirklich das massageöl besorgt hätte. Oder wir mal essen gehen aber von ihm kommt gar nix mehr.
Na ja wollte nur mal dampf ablassen villeicht hat ja von euch wer tips od. einen rat.
LG.....
Werd ich auf jeden Fall machen probiers morgen od. vielleicht soger heute;-) noch aus. Und sag dir dann bescheidJa
ist echt ein guter Tipp werd ich sicher ausprobieren!!! DankeDanke
dann bin ich also nicht verrückt.
Hab das mit dem kissen schon ein paar mal probiert und immer dann musste ich niesen oder Husten na ja und dann lief es raus ist irgendwie Verhext. Aber ich werd es auf jeden fall wieder machen hab nur angst das es nie klappt.
MFG Dreamgirl
Ich versuch schon länger Schwanger zu werden aber es klappt nicht. Nach dem Gv läuft bei mir der großteil wieder raus, versucht ihr das länger in euch zu behalten in dem ihr zb. das Becken etwas hebt od. wie macht ihr das. Ich hab jedesmal das gefühl das wirklich alles wieder rausläuft und so werd ich ja nie schwanger.
Ich weiß es ist eine komische Frage aber mich beschäftigt das wirklich. Hoffe ihr könnt mir helfen.Hey
1. Auf einer Messe haben dort beide gearbeitet
2. ca. 200km
3. sind genau heute 3 jahre zusammen und immer noch glücklich, wohnen seit zwei Jahren zusammen und planen jetzt mittlerwile Hochzeit, am ersten Baby wird auch schon gearbeitet.
4. sind noch zusammen
5. Funktioniert nur wenn man weiß das einer von beiden alles aufgibt und man zusammenzieht.
6. Im ersten jahr hart sahen uns höchstens 1-2 tage im monat. Haben viel telefoniert. Er hatte auch eine Freundin sie wusste das er sie nicht liebt und das es mich gibt(ihre aussage dazu war: fahr zu ihr F... sie und komm wieder zurück) hat ihm aber immer wieder gedroht mit Selbstmord. Waren dann sechs monate zusammen im ausland arbeiten. Er ist anfangs alle zwei Wochen zu ihr gefahren dann wurden die abstände immer länger und er hat den Kontakt zu ihr dann komplett abgebrochen (und sie lebt auch noch). Und seit dem sind wir wirklich glücklich mittlerweile kann ich ihm auch zu 100% Vertrauen, war anfangs echt hart. Und nun kann ich nur sagen er ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist!!!
Mfg dreamgirlDas kenn ich
Als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe bin ich gerade 20 geworden er war 34. Ich hab mich sofort in ihn verliebt er sich auch in mich und es dauerte trotzdem ein Jahr bis wir richtig zusammen waren. Mittlerweile sind wir drei Jahre zusammen und planen schon Kinder und Hochzeit. Mein Freund hatte auch anfangs eine Freundin, hat mir aber von Anfang an gesagt das er mich liebt!!!
An deiner Stelle würd ich mit ihm reden und ihn Fragen wie es weitergehen soll. Denn von einer Affäre wirst du nicht Glücklich wenn es für ihn nur Sex ist würd ich es lassen weil bei dir dadurch die gefühle immer stärker werden und du dir immer mehr hoffnungen machst. Also wie gesagt red mit ihm.
Mfg dreamgirl
- In Fehler
Harmlos
das stimmt es war auch harmlos ich hab dem Typ von anfang an gesagt das ich einen Freund habe und wie gesagt die mail adresse hat niemand außer 1. od. 2. werbefirmen wo ich mich irgendwann mal registriert habe. Jedenfalls, egal wann ich mich heute auf dieser mail adresse eingeloggt habe hatte ich jedes mal als Sicherheitslink das ein od zwei mal einen fehlgeschlagener login versuch, jetzt war ich ein paar stunden nicht zuhause weil ich mit meinem freund ausgegangen bin und ich hatte 16Fehlgeschlagene login versuche das ist doch nicht normal??? wer sitzt den ganzen Tag zuhause und versucht sowas immer wieder???? Vergiss es
Ich denke du sollst das ganz schnell vergessen ihr seit doch glücklich. Wie lange seit ihr jetzt zusammen??? Sie fühlt sich geborgen und wohl also sei glücklich und geniesse das du eine funktionierende beziehung hast.- In Fehler
Nein
sicher nicht der ist arbeiten außerdem kennt der mein passwort habe nichts zu verbergen außer das was gestern nacht passiert ist leider. Und das hab ich ihm auch schon ezählt. Will nicht das so eine dummheit zwischen uns steht. - In Fehlerbasim_11856961
Ich glaube schon
den heute hab ich mich schon ein paar mal eingeloggt und fest jedes mal stand da: 1 Fehlgeschlagener Login.
Und diese mailadresse hat NIEMAND - In Fehler
Hallo Leute
hab gerade eine "riesen" dummheit begangen.
Mein Freund und ich waren heute irgendwie beide schlecht drauf wir haben zwar nicht gestritten aber es war den ganzen Tag irgendwie angespannt. Jedenfalls als er schlafen ging war mir langweilig und ich fing an zu chatten, ich hab mit mit einem Mann nett unterhalten und leider auch geflirtet dann wollte er das ich ihm per mail ein Foto schicke anfangs hab ich gezögert aber dann hab ich mich dazu überreden lassen. Ich schickte ihm das Foto und hab mich ca. fünf min. später bei meinem E-mail account wieder eingeloggt wollte ich zumindest, mein passwort stimmte nicht mehr ich dachte zuest ich hab mich vertippt aber nach dem fünften mal eingeben??? Na ja ich hab dann an eine andere mail adresse ein neues passwort bekommen konnte mich dann auch gleich einloggen aber trotzdem komisch!!!! Es war nichts gelöscht od. so hab mich trotzdem geärgert das ich so dumm sein konnte. Normalerweise Flirte ich nicht mal mit anderen Männern und ich hab dem auch gleich gesagt das ich einen Freund habe und glücklich bin, ahh das ärgert mich.
Habt ihr auch schlecht erfahrungen im chat gemacht wenn ja welche???