Danke
Ich finde deinen Beitrag sehr aufbauend im Gegensatz zu manch anderen Meinungen.
Ich sehe es auch als Geschenk das ich sofort schwanger wurde und ich habe lange mit mir gerungen dieses Gefühl von Traurigkeit über das Geschlecht hier überhaupt breitzutreten.
Dennoch ist es so.
Ich hoffe du hast recht und mit der Einrichtung des Kinderzimmers z.B. Kommt die Freude über meine Tochter.
Danke
Llavra_12840990
- 6. Feb 2015
- Beitritt 27. Feb 2010
- 4 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Kein Jungebrusk_12888722
- In Kein Junge
Hallöchen, ich bekomme mein erstes Kind im Juni.
Es war eine gemeinsame Entscheidung ein Kind zu bekommen und es hat auch direkt geklappt.
Jetzt weiß ich seit ein paar Tagen das es ein Mädchen wird.
Ich war so auf Junge das ich es irgendwie nicht glauben kann. Das schlimmste ich habe das Gefühl mich nicht mehr so sehr zu freuen.
Kennt das jemand?
LG patpatter ?
Ich kenne das in ähnlicher Form. Ich habe mich auch drauf eingelassen weil ich gemerkt habe das es mir gut geht.
Du musst erst wissen was du willst. Denn wenn nur was festes in Frage kommt musst du es mit im klären. Wenn du einfach genießen willst tue es jeden Moment.
Und mal ehrlich die anderen päähhhNein
das wünsche ich mir nicht. Könnte mir eine Beziehung auch nicht vorstellen. Wir haben einen großen AltersunterschiedEr...
Tut mir gut. Verwöhnt mich, begehrt mich.
Zudem ist er einfach toll.
Warum soll ich ihn verurteilen?
Ich komme nicht zu kurz.Doch
Hallo,
Ich habe eine Affäre. Oder ich bin eine Geliebte wie auch immer! Ich denke seine Frau weiß es.
Er ist beruflich zwar sehr flexibel aber so oft wie wir Konakt haben muss sie es wissen.
Letzlich ja auch an dem Duft. Eine Frau riecht das!
LG patpatter
Gutschein
Danke! Endlich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Super Idee. Hoffentlich schreibt er ohne Hemmungen :-)Auch
Wir reden ja auch... Mich interessieren einfach die Gedanken anderer um ihn bzw. mich auf Ideen zu bringen.
Zur Umsetzung würden wir natürlich reden.Weißt du...
Ich fühle mich nicht angegriffen.
Ich mische mich nicht in seine Ehe. Das muss er mit sich ausmachen und gegenüber seiner Frau vertreten.
Ich hätte ja auch was mit ihm angefangen hätte er mir verschwiegen das er verheiratet ist. Und davon gibt es einige Männer! So bin ich eher froh das er ehrlich ist.
Musst du und wirst du wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen nur urteilen solltest du auch nicht,
Grüße patpatterKenne ich....
Willst du bestimmt nicht hören aber so war es bei mir.
Wir waren erst kurz verheiratet ich habe einer Versuchung nicht wiederstehen können. Nachdem änderte sich alles.
Ich dachte auch immer wir haben tollen Sex aber nach der Nacht war nichts mehr erotisch.
Schade aber es fehlen wohl Gefühle.- In Gerüche
Wäre ich Mann
würde ich denke ich auch das Höschen genießen.
Warum auch nicht? Ist ja kein unangenehmer Geruch. Nach vielen ablehnenden Meinungen
... Ich hätte es gern mal. Die Vorstellung finde ich erotisch. Bisher hatte ich aber immer Umstände ( nicht den richtigen Mann) die dieses nicht zuließen.
Lass deine Partnerin entscheiden.Fairness
Hallo,
Ich glaube das willst du jetzt nicht hören. Ich denke er hat fair gehandelt.
Mit den Komplimenten hat er es vielleicht etwas übertrieben aber der arme wusste bestimmt auch nicht wie er sich verhalten soll und wollte dir nicht weh tun.
Ich denke er ist jetzt so zurückhaltend da er gehofft hat du hast es etwas vergessen zum Schulbeginn.
LG patpatter- mimi_12742976
Hauptsache
Es ist doch die Hauptsache das er dich nicht bedrängt.
Ich kann nur sagen das ich es toll finde. Die Abwechslung von feucht warm zu kaltem pusten oder auch mal raue Barthaare. Ich mag's Mich würde interessieren...
was du mit dieses Gefühl usw...meinst.
Kann es bis jetzt nicht nachvollziehen.Genießen
Ich würde die Eltern erstmal außen vor lassen. Genieße wie er dich begehrt und mach deine Erfahrungen. Ältere Männer sind einfach anders.
Also habt Spaß- ihsan_12457002
Klären.
Mir ging es ähnlich ich war bzw bin es immer noch verheiratet habe mich aber getrennt. Auch weil ich mit meiner Affäre einfach glücklicher war.
Ich finde du solltest das erst mit deinem Freund klären und dann ist der andere dran. Man versteht mich nicht....
Was ist so typisch Klischee wenn ältere Männer junge Frauen haben. Vielleicht einfach mal mitteilen was ihr so gut daran findet.
Ich habe ihn definitiv schon auf meiner Seite klar.Sowieso
Nutzen unsere Zeit und diskutieren nicht.
Möchte ihn halt mit allen möglichen Mitteln verführen.Dann frage ich anders....
Was magst du besonders an deiner Partnerin? Klar er mag mich weil ich ihn auf ganz andere Ideen bringe und andere Dinge mit ihm unternehmen möchte als Frauen in seinem Alter. Auch sexuell mag er es. Würde diese Frage auch bei einem gleichaltrigen fragen. Möchte ihn einfach noch verrückter machen.