L
lavra_12549486

• 8. Feb 2010
  • Beitritt 16. Jan 2010
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo:)!

war gestern im krankenhaus und die diagnose lautete chronische blinddarmreizung.
    hatte diese schmerzen schon mindestens 4 mal aber sind immer wieder weggegangen.
    habe starke schmerzen im laufen und beim hinsetzen,im sitzen selbst oder im liegen merke ich jedoch fast nichts...mir ist ständig etwas übel und ich fühle mich müde und abgeschlagen...
    war jedes mal beim arzt und immer wieder war es eine vermutung auf blinddarmreizung.
    meine hausärztin hat diese woche urlaub und ich weiss nicht was ich tun soll,da es nicht akut ist und mein blutbild ok ist-die schmerzen beim hinsetzen und laufen jedoch ganz schön heftig sind!
    was soll ich tun?könnt ihr mir helfen:)?

lg:)

• hallo:)!

war gestern im krankenhaus und die diagnose lautete chronische blinddarmreizung.
    hatte diese schmerzen schon mindestens 4 mal aber sind immer wieder weggegangen.
    habe starke schmerzen im laufen und beim hinsetzen,im sitzen selbst oder im liegen merke ich jedoch fast nichts...mir ist ständig etwas übel und ich fühle mich müde und abgeschlagen...
    war jedes mal beim arzt und immer wieder war es eine vermutung auf blinddarmreizung.
    meine hausärztin hat diese woche urlaub und ich weiss nicht was ich tun soll,da es nicht akut ist und mein blutbild ok ist-die schmerzen beim hinsetzen und laufen jedoch ganz schön heftig sind!
    was soll ich tun?könnt ihr mir helfen:)?

lg:)

• Danke...
    für die schnelle Antwort:)!

Das im Facebook ist er auf jeden Fall...

Ja,kann schon sein das ich das falsch gedeutet habe...
    bin nur so verwundert,weil er die anderen Patientinnen nicht ständig besucht,angelächelt und angeflirtet hat und er hat sie auch nicht nach ihren privaten Hobbies...ausgefragt..
    Maaan Männer sind so undurchschaubar manchmal!!!

• Hallo Mädels:)!

Habe folgendes Problem...

Ich lag vor 4 Monaten eine Woche im Krankenhaus.
    Dort hat mich ständig ein Pj student betreut,der mich erst garnicht interessierte.
    Dann fing er an mit mir zu flirten,mich anzulächeln und hat mich ziemlich oft besucht.
    wenn allerdings Visite mit dem stationsarzt war,hat er sich zurückgehalten.
    Er fing dann auch an mit mir über private Sachen zu quatschen..da haben wir dann mitbekommen,dass wir ein gemeinsames hobbie haben und er hat sich dann immer wieder gern mit mir unterhalten und hat auch gesagt,das er sich gerne noch mit mir unterhalten möchte,aber leider auch arbeiten muss...
    Als die letzte Visite mit stationarzt und ihm war,hat er nur nach unten geschaut,als ich ihm zum Abschied zugelächelt habe.
    Ich war dann wieder zuhause und musste ständig an ihn denken,da war mir klar das ich mich verliebt habe.
    Wolte ihn vergessen,da er unerreichbar ist,aber es ging einfach nicht...
    Bin dann auf die Iddee gekommen ihn bei facebook zu suchen,hab ihn gefunden und ihm eine Freundschaftseinladung geschickt.
    Ich sehe immer das er online war,aber er nimmt meine Freundschaft einfach nicht an,obwohl er andere annimmt.
    Das zieht mich voll runter,verstehe sein verhalten nicht!!

warum ignoriert er mich?
    Hat er kein interesse mehr?
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

LG und und ein schönes We!