L
lavra_12536516

• 12. Sept 2016
  • Beitritt 6. Sept 2012
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • April mamas Bergisch Gladbach 2013
    Suche schwangere Frauen aus Bergisch Gladbach. Ich bin 33 Jahre und würde mich über eine Freundschaft/ Bekanntschaft oder einen Austausch freuen....

• Was haltet ihr von der Organdiagnostik/ Feindiagnostik
    Überlege mir evtl. ab der 19. woche mal so eine feindiagnostik des babys auf Organe und fehlbildungen zu machen....würde mich beruhigen wenn alles ok ist, aber wenn nicht,...?...frage mich dann. ob ich das dann wissen will...weiß nicht was ich davon halten soll. Ist eine igel leistung und überlege echt sie durchzuführen, was denkt ihr darüber....würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen und gedanken zu diesem thema sagt. Meine Ärztin hat mir das empfohlen ohne verdacht......

lg m.

• HUHU.....an die April mami's
      Ich bin jetzt bald in der 13 ssw und wollte mal nachhören, wieviel ihr schon an gewicht zugenommen habt, bin mitlerwile bei +5 kg angekommen. find das schon viel...esse aber auch darauf wo ich lust habe...zur zeit viele gummibärchen....und ihr....würde mich freuen von euch zu hören...mir ist jedenfalls sogar nicht schlecht...habe eher viele stimmungsschwankungen....

• Versuche janz aufzuhören über einen zeitraum von 1/ wochen
      ich war starker raucher bis 30 zig manchmal. Als ich erfahren habe das ich schwanger war, habe ich drei tage weniger geraucht und vier tage inhaler genommen aus der apotheke. seit dienstag bin nun ganz rauchfrei. Es ist schwer, aber denke nur an den Krümel in meinem Bauch. Wäre er nicht hätte ich nicht aufgehört....

• Verkauf von Hochzeitskleid mit corasage und diadem für 100 EUR

Verkaufe mein schönes Brautkleid für 100 Eur...hat die Größe 34, eher 36. geändet von Schneiderin.. gern Zusendung von Bildern. Diadem dabei und eine weiße Corsage, alles für 100 Eur, damals ein Neukauf, einmal nur an der Hochzeit getragen.

• Verkaufe mein schönes Brautkleid für 100 Eur...hat die Größe 34, eher 36. geändet von Schneiderin.. gern Zusendung von Bildern. Diadem dabei und eine weiße Corsage, alles für 100 Eur, damals ein Neukauf, einmal nur an der Hochzeit getragen.