Unisex Unisex Unisex
auf jeden fall wollte ich auch mal unbedingt unisex weil ich von vielen freunden gehört habe das sie dahin gegangen sind. ich wohn zwar in hamburg war aber in essen bei meiner freundin und sind da unisex gegangen schon gleich als ich rein kam waren sie unfreundlich naja ich sollte dann erst in 1 std wieder komm...dann war ich da nach 1 std und musste dann nochmal ne halbe std warten weil meine freuseurin noch am schneiden war. als ich dann dran war hat sie erstmal meine haare gewaschen auch immer rum gelaufen mal da geschnitten mal da geschnitten bei anderen leuten da gelacht hier gelacht rum geschrien alles mögliche als sie dann mal meine haare gewaschen bekomm hat nach fast 15 min sollte ich mich hinsetzen *achja meine kofhaut war auch schon fast verbrannt wegen dem heißen wasser :S* dann musste ich erst warten bis sie kommt lalalala...10 min später...dann hat sie irgendwie meine haare geschnitten sah schon geil aus wie die mit denn scheren rum schleudern ich meinte dann aber "hallo ich bin hier zum haare schneiden und nicht zum augen austechen!!!" hahaha naja nach 5 min?! schneiden war sie dann auch schon fertig müsste dann selber föhnen...sie wollte trocken nochmal nach schneiden okayyy dann nochmal 2-5 min nachgeschnitten...fertig! fertig??? höööö wie bitte schon? naja ging ganz schön schnell...hab bei meinem haarschnitt zwar nichts gemerkt aber auch gut...neben mir war noch so ne frau (kundin) die friseurin hat gerade von der kundin die haare geföhnt und ähmmm ihre haare stecken plötzlich im föhn naja mussten dann geschnitten werden hmmm nicht gerade toll!!! komsich da aufjedenfall war ich dann vom friser raus..puhh...also nochmal werd ich zum haare schneiden nicht hingehn aber jeder soll seine erfahrung selbst machen also geht hin keiner haltet euch auf!!! hihi
Llavin_12660742
- 25. Okt 2006
- Beitritt 25. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten