L
lavena_12115419

• 4. März 2015
  • Beitritt 12. Jan 2015
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In kurzer Zeit will ich an einer Abendparty teilnehmen und möchte ich weisses Abendkleid tragen, aber weiss ich nicht, welche Farbe der Strümpfe passt besser zu ihr. Könnt Ihr mir helfen? :-)

• Hallo alles,
    Ich möchten eine sexy Unterwäsche kaufen, da surfe ich im Internet, in einem online Shop entdecken ich die zwei Kategorien Babydolls und Chemises, ich weiss nicht, welcher Unterschied zwischen beide, könnt Ihr mir teilen :razz: :lol:

• Hallo
    Hochwertige Make up Bürste ist abhängig von die Materialen der Haare und die Grip. Holzgrip ist besser.

• Hallo, ich habe ein Problem. Ich haben eine schöne und grosse Augen, aber ich habe Kurzsichtigkeit, so weiss ich nicht, solle ich Brille oder Kontaktlisen tragen im Buro

• Hallo
    Finde ich www.nago.ch ist besser. Da ich mehr mals in diesem online Shop Kleider und sexy Nachtwäsch gekauft habe, die sind günstig und hochwertig. :-) :-) :-)

• Hallo alles,
    Ich habe nicht so viele Erfahrung für Make Up. Aber in der nächsten Woche werd ich eine wichtige Party besuch, wolle ich mich auffällig zu sein. Haben Sie einige Tipps darüber, wie Make Up Bürsten auswählen. :-) ;-) :-D Danke im Voraus

• 1, Babydoll, eine kurze Nachtkleid oder Negligee als Nachtwäsche für Damen. Eine kürzere Stil, ist es oft mit Tanga getragen. Babydolls sind in der Regel locker sitzende mit Reichtaille und dünnen Trägern.
    2, Bed Jacke, über ein Nachthemd und Negligee für Bescheidenheit getragen.
    3, Bikini, ein zweiteiliges, bestehend aus einem BH und Höschen, G String oder Tanga.
    4, Bodystocking, ein unitard. Bodystockings kann über dem Körper getragen werden oder sie können über die Oberschenkel und Bauch getragen werden. Sie werden in der Regel von Frauen, um schlanker zu angezeigen eingesetzt.
    5, Bodysuit, ein Trikotanzug ähnliche Unterwäsche, in der Regel die Haut straff und passende Form. Eine andere Form der Nachtwäsche.
    6, Bustier, ein passende Kleidungsstück werden verwendet, um Push-up der Büste und um die Taille zu formen.
    7, Chemise, eine einteilige Unterwäsche, die die gleiche Form ist als eine gerade hängenden ärmelloses Kleid.
    8, Korsett ist ein Unterwäsche, um die Oberkörper zu formen und gestalten.
    9, G-String oder String, eine Art Höschen, gekennzeichnet durch eine schmale Stück Stoff, das zwischen den Pobacken spielt und ist mit einem Band um die Hüften gebunden. Ein G-String oder Tanga kann als Bikini Bottom oder als Unterwäsche von Männern und Frauen getragen werden.
    10, Gürtel, eine Art von Unterwäsche.
    11, Granny panties, a nickname for panties that are high waisted and cover the buttocks
    12, Kimono, ist eine T-förmige, geradlinig Roben getragen, so dass der Saum fällt auf den Knöchel, mit angehängten Kragen und langen, weiten Ärmeln.
    13, Strümpfe, eine andere Bezeichnung für Strumpfwaren.
    Tanga, eine Art Höschen mit Voll hinteren und vorderen Abdeckung, aber schnurartigen Seiten, die in der Regel dicker als die auf einem String-Bikini zu finden sind.

• Morgen haben ich eine Verabredung, aber weiss ich nicht, welche Kleidung zu tragen. Kleider ist ok oder nicht? Könnten Sie mir helfen :-) :-D