L
lavena_12049872

• 20. Mai 2007
  • Beitritt 3. Dez 2006
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • debra_11904987

Ebenfalls Novembermami
    ich bin ebenfalls eine von euch ;-)
    Bin 24 jahre und in der 13.SSW und dies ist meine erste Schwangerschaft. Habe deshalb sehr starkes Interesse daran mich auszutauschen.
    Antworte gerne auf PNs.

• kaum zu glauben, aber wahr! ich habe heute tatsächlich gesagt bekommen, dass ich schwanger bin!
    kann es noch garnicht realisieren. am liebsten würde ich es der ganzen welt mitteilen, auf der anderen erstmal abwarten wie sich alles entwickelt.
    wann bekommt man denn seinen mutterpass?? da ich wegen meiner ss vermutung heute nur schnell unangemeldet beim arzt dran kam, hatte ich leider nicht wirklich gelegenheit mit dem arzt ausführlich zu reden. auf dem ultraschall wäre wohl noch nichts zu sehen. der urintest war positiv. einen bluttest habe ich heute auch gemacht, den soll ich am donnerstag wiederholen.
    wie geht es jetzt weiter? ist jemand von euch schon "erfahrener"??
    bin so aufgeregt!!

• jasmin_12169192

Hallo
    ich habe auch ein ziemlich unsicheres ergebnis gehabt. am 06.02. meine letzte ms gehabt und den test am 09.02. gemacht.
    im vergleich zum kontrollkästchen war der schwangerschaftsstreifen nicht so dunkel, aber eindeutig zu sehen. bin seit dem jetzt völlig verunsichert. werde gleich nächste woche einen arzt termin vereinbaren. das ist am sichersten.
    kannst du denn deinen termin nicht vorverlegen?

• Danke
      euch.
      bin im 3 ÜZ
      meine gefühle spielen gerade achterbahn. am liebsten würde ich es der ganzen welt erzählen auf der anderen seite will ich es erst wenn ich den mutterpass in den händen halte.

• habe gestern einen ss frühtest gemacht (32 Zyklustag)meine mens hätten heute kommen sollen. hab es kaum noch ausgehalten, also bereits gestern den test geholt.
      und er war positiv!! zwar war nur ein schwacher strich zu erkennen, aber er war eindeutig zu sehen. ich kanns noch kaum glauben! bin ich wirklich schwanger??
      ab wann sollte ich zum frauenarzt? was meint ihr? kann ich mir sicher sein, dass der test stimmt? bin so verunsichert aber irgendwie auch glücklich

• Hallo!

Wann bekommt Frau in der Regel die ersten Schwangerschafts-Anzeichen? Erst nach Ausbleiben der MS?

Bin nun im 3 ÜZ 31 Zyklustag (vorletzten Monat 28 ZT/ letzten 33 ZT)und habe ziehen im Unterleib. Ein anderes als normalerweise kurz vor eintreten der MS.
      Ich bin nun ziemlich verunsichert. Weiß nicht so recht, wie lange mein Zyklus nun diesmal ist und hoffe so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat.
      Wie lange soll ich bis zum Test warten? Kann sich der Zyklus nochmals verlängern?
      Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

• Heute
      habe ich meine ms bekommen. der ultraschall hatte eigentlich nur gezeigt, dass alles ok ist.
      und heute morgen dann der schreck. hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt, wenns nicht klappt. aber das tut es leider. bin schlecht gelaunt und würde mich am liebsten unter der bettdecke verkriechen!

• qitura_12477699

Leider :-(
      traurige nachrichten. ich habe heute meine ms bekommen :-(
      bin ziemlich down hatte so gehofft und vermutet, dass es geklappt hatte. aber nun heißt es nur: auf in die nächste runde

• Ja
      übelkeit, aber kein erbrechen und starke schwindelgefühle. und wie gesagt das ziehen im leistenbereich.

• Nächste woche
      mein arzt meinte, dass ich in einer woche nochmal komme solle.
      dann macht er evtl. einen bluttest.

• hallo,
      ich habe mal ein frage. meine ms ist nun seit 5 tagen ausgeblieben. habe seit ca. 2 wochen starke schwindelgefühle, seit 1 woche ziehen im leistenbereich. ab und an ist mir auch schlecht. habe daraufhin am sonntag einen test gemacht, dieser war negativ. heute hatte ich einen fa termin. dieser hat ebenfalls einen test gemacht - negativ.
      der arzt sagte mir aber, dass das nicht unbedingt heißt dass ich nicht schwanger sei. es wäre noch etwas früh aus diesem grunde könnte es sein, dass sich das hormon noch nicht entwickelt hat.
      komisch nur, dass auch im ultraschallbild nichts zu erkennen war. lediglich meine gebärmutter und die eierstöcke mit follikeln.
      hat der arzt mit absicht gesagt, dass ich trotzallem schwanger sein könnte nur um mich zu beruhigen??
      bin wirklich sehr enttäuscht gewesen nach dem test..was meint ihr dazu?

lg

• sence_12077423

Fa termin
      habe ich am dienstag früh. irgendwie fühle ich mich als wäre ich schwanger. klingt zwar doof, aber ist so. habe zwar nicht diese üblichen zeichen wie brustschmerzen, übelkeit, erbrechen usw. aber schwindelig ist mir ganz extrem. habe durchgängig dieses ziehen im leistenbereich. und meine ms lassen sich auch nicht blicken. ich werde wohl erst am dienstag eine 100% sicherheit haben, bzw. vorher falls meine ms doch noch folgen sollten (was ich nicht hoffe!) mensch, das ganze zehrt schon ganzschön an einem. selbst mein mann hibbelt so viel mit. mal abwarten...

• Ss test
        habe heute morgen einen test gemacht: negativ :-(
        meine ms noch nicht bekommen...

• an0N_1213337199z

Auch
          ich bin im 2ÜZ meine ms sind nun seit 3 tagen überfällig. das warten macht uns wahnsinnig! habe mir nun einen test geholt..morgen früh wird gleich mal geschaut. bitte drückt mir die daumen!!

• Hallo zusammen
            bin im 2ÜZ und nun 3 Tage überfällig. Habe aber alle möglichen Anzeichen.. Bauchziehen, extremer Schwindel, usw. Seit 2 Tagen fühlt sich es an, als würde ich meine MS bekommen, aber nichts.
            Da meine MS sonst immer sehr pünktlich sind, bin ich mir so unsicher. Schwindelgefühle habe ich sonst auch nie.
            Was meint ihr? schwanger oder einfach nur eine Verzögerung der MS? Will ungern jetzt schon einen Test machen, der dann negativ ausfällt. Die Enttäuschung wäre so groß.
            HILFEE!!

• chyna_12312794

Schließe mich euch an
            hallo zusammen,
            ich möchte mich euch gern mal anschließen. hier meine daten
            ÜZ: 2
            Kinder: keine
            Zykluslänge: ca.29 Tage
            NMT: 02.Februar

Hoffe für uns alle, dass es geklappt hat!!