Ich lag nun mit Blutungen im Krankenhaus - hat jemand von euch dass auch erlebt und wie ist es weitergegangen kamen nochmal blutungen?
Bitte dringend um Austausch von Erfahrung
Eva
30 SSW
Ich lag nun mit Blutungen im Krankenhaus - hat jemand von euch dass auch erlebt und wie ist es weitergegangen kamen nochmal blutungen?
Bitte dringend um Austausch von Erfahrung
Eva
30 SSW
Hallo,
war gestern in der klinik in die ich meinen KS durchführen lassen möchte die Oberärtzin hat mir tierische angst gemacht !!
Sie sagte es bei diesem Befund folgen immer Blutungen zw. der 30 SSW - 32 SSW hat jemand damit Erfahrung
Danke
Eva
Ich bin bei einer Frau !!
Ich war erst bei einem Mann - und der war immer schnell schnell kaum auskunft - seit meienr schwnagerschaft bin ich bei einer frau und die ist sooooooooooo lieb und ich freu mich auf jeden besuch weil sie sich immer zeit nimmt für uns !!
;)
Hallo,
also ich rede keine stunde mit unserem krümmel ;) aber schon ein paar mal am tag wenn es mich ärgert:)
lg
eva
Bin wohl zu alt für euch:(
Hallo ,
komm aus dem kreis waiblingen - bin auch das erstemal schwanger 27 ssw aber schon 37 j:(
oder?
hallo,
ich bin das 1 mal schwanger mit 37 j und ehrlich gesagt sehr ängstlich und hab tierische angst dass nun doch noch was passieren kann:(
und alles nur weil ich ins falsche forum rein bin was ich eigentlich nicht wollte und gelesen hab das fehlgeburten sehr oft auch noch in der 20/21 SSW passieren können !!
Und nun kommt auch noch dass mein Arbeitger wiedermal ärger macht erst mich kündigigen will nicht mit durchkommt mich dann freistellt und nun soll ich für ein mitarbeitergespräch 300 km fahren in die hauptniederlassung...und will auf einmal die freistellung aufheben und mich wieder einsetzen:(
freu mich wiedermal für euere hilfe
Eva ( Angsthase )
27 SSW
Hallo mein Mann geht auch immer it wenn Ultraschall dran ist:)
Hallo,
also mein mann geht immer mit wenn man was sehen kann;)
und er findet dass auch super toll den krümmel zu sehen auch wenn unser krümmel ein kleine/r zicklein ist und sich nicht zu erkennen gibt ob es junge oder mädchen wird;)
LG
Eva 27 SSW
Ich trank vor der SSW 1 Kanne Kaffee
Hallo
ich war eine ganz große Kaffeetante - doch seit meiner Schwangerschaft - trink ich auch nur noch viel Milch und Kaffee also machmal so 4 Tassen und bis heute hat es nicht geschadet:)
LG
Eva
27 SSW
Ich hab eine Frage wie funktioniert dass mit dem Beschäftigungsverbot ? Wohin muß ich ? Macht dass der Frauärtz?
Zur Vorgeschichte mein Arbeitgeber hat mich in der 5 SSW ohne ersichtbaren Grund von meiner Anstellung freigestellt und dann versucht mich übers Gewerbeaufsichtsamt zu KÜNDIGEN !! Dies ist weil keine Gründe vorlagen fehlgeschlagen - nun will Er dass ich die letzten 6 Wochen vor meinem Mutterschutz täglich nach Mannheim fahre dass sind ca. 150 km täglich für Mich !!
Oder drohnt mit einseitigen Maßnahmen was auch immer das heißt ? Meine Frauenärtzin ist nun diese Woche im Urlaub und ich soll ab Montag nach Mannheim ....Bitte drigend um Hilfe
Danke für eure Hilfe
Eva
27 SSW
Glückwunsch:)
Ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute
lg eva
Hallo
Bei www.babyone unter ratgeber gibt es eine checkliste oder www.babybutt oder www.babywalz.de :)
vielleicht hilft dir dass einbißchen
lg eva
25 ssw
Ich hab heute den 7 Monat erreicht:)
Ist doch ein irres gefühl:)
ich hoffe die restliche zeit vergeht auch sooooo schnell
liebe grüße
eva
das hätte ich nun auch im internet gefunden:)
ja nun bin ich 36 j somit spätgebärend;)
also ist die lösung gefunden danke nochmals...
Lg
Eva
ich würde von meiner ärtzin zum ultraschall überwiesen und nun steht auf der übberweisung DEGUM Stufe II was bedeutet dass und was wird da gemacht?
hallo,
mich interessiert wieoft ihr eueren krümmel am tag spürt ;)
weil da gehen ja die meinungen auseinander - der eine sagt hauptsache man spürt es der andere sagt min . 8 mal am tag
ich selbst spüre es mehrmals täglich ;)und seh meinen bauch beim hüpfen zu !!:)
danke
Eva
Hallo du
du gab es irgendwelche probleme für den krümmel?
leider zweig sich unser krümmel nicht was es wird bist dato;(
Hallo,
mal eine Frage - gab es bei Euch irgendwelche Komplikationen? Blutungen etc wann werden die Babys geholt weil ja eine normale Geburt nicht möglich ist:(
Danke & einen sonnigen Gruß
aus Stuttgart
Hallo,
jeder fragt wann Ich mir endlich eine Klinik für die Geburt aussuchen will ?!?! Bin jetzt in der 24 SSW abwann habt Ihr geschaut ?
Für mich kommen die 2 in Frage habt Ihr Erfahrungen mit den Kliniken bezügl. Kaiserschnitt weil ich eine Plazenta praevia habe:(
Danke
Eva
Hallo,
jeder fragt wann Ich mir endlich eine Klinik für die Geburt aussuchen will ?!?! Bin jetzt in der 24 SSW abwann habt Ihr geschaut ?
Hallo,
muß man Kindergeld beantragen ? Und wann muß ich meinen Arbeitgeber mitteilen wielange ich in Erziehungsurlaub gehen will?
Danke
Eva