L
laurin_12913457

• 13. Apr 2014
  • Beitritt 12. Okt 2012
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein...
    ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit DIESEM Glätteisen, jedoch hab ich mir heute einen neuen Gekauft in real. Mein Glätteisen war nämlich nicht aus Keramik und so hatte er schon ziemlich viele Kratzer. Diese Kratzer können das Haar sehr schädigen. Auf jeden Fall hab ich mir heute den Glätteisen von HS5031 von Grundig gekauft und ihn gleich mal ausprobiert. Meine Haare haben leichten Spliss, aber dank diesem Glätteisen haben sie keinen mehr!!! Ich weiß das klingt unglaublich, weil man ja sonst denken würde, dass Glätteisen die Haare kaputt machen.... Doch bei mir hat er total das Gegenteil gemacht!!! Kann ich nur weiterempfehlen... Man bekommt ihn in real für einen nicht vielversprechenden Preis: 17Euro!!! Ganz schön billig, aber dass wenige Geld wird auf keinen Fall verschwendet! Jedenfalls bei mir nicht...
    Ein paar Infos über diesen Glätteisen:
    - Aufheizzeit: 60min
    - Glätten& Locken
    - Vollkeramik
    - Einstellbare temperaturen

• Ist ganz unterschiedlich,
    denn es gibt Frauen, die an den Oberschenkeln zb. nur ganz feine und helle Härrchen haben. Diese finden meist, dass es unnötig wäre, sich die Oberschenkel zu rasieren, weil man sie sowieso kaum sieht.(Meine Mutter ist so eine)
    Dann gibt es noch Frauen, bei denen man die Härrchen an den Oberschenkeln mehr sehen kann, diese finden die Härrchen dann meist störend und rasieren sie weg.(So geht es zb. mir)
    Natürlich trifft das nicht auf jeden zu, es gibt ja auch welche, die haben ganz feine Härrchen, rasieren sie aber trotzdem!!!
    Darüber kann jeder für sich selber entscheiden:-)

• Oh man,
    kann mir denn wirklich keiner antworten!!!:'(Bitte, bin verzweifelt und übermorgen muss ich schon in die Schule...( Will da etwas besser aussehen)

• Ups
    Ich meinte natürlich nicht "dauern" sondern halten...

• Also...