L
laurin_12913457

• 13. Apr 2014
  • Beitritt 12. Okt 2012
  • 7 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein...
    ich hab zwar noch keine Erfahrungen mit DIESEM Glätteisen, jedoch hab ich mir heute einen neuen Gekauft in real. Mein Glätteisen war nämlich nicht aus Keramik und so hatte er schon ziemlich viele Kratzer. Diese Kratzer können das Haar sehr schädigen. Auf jeden Fall hab ich mir heute den Glätteisen von HS5031 von Grundig gekauft und ihn gleich mal ausprobiert. Meine Haare haben leichten Spliss, aber dank diesem Glätteisen haben sie keinen mehr!!! Ich weiß das klingt unglaublich, weil man ja sonst denken würde, dass Glätteisen die Haare kaputt machen.... Doch bei mir hat er total das Gegenteil gemacht!!! Kann ich nur weiterempfehlen... Man bekommt ihn in real für einen nicht vielversprechenden Preis: 17Euro!!! Ganz schön billig, aber dass wenige Geld wird auf keinen Fall verschwendet! Jedenfalls bei mir nicht...
    Ein paar Infos über diesen Glätteisen:
    - Aufheizzeit: 60min
    - Glätten& Locken
    - Vollkeramik
    - Einstellbare temperaturen

• Ist ganz unterschiedlich,
    denn es gibt Frauen, die an den Oberschenkeln zb. nur ganz feine und helle Härrchen haben. Diese finden meist, dass es unnötig wäre, sich die Oberschenkel zu rasieren, weil man sie sowieso kaum sieht.(Meine Mutter ist so eine)
    Dann gibt es noch Frauen, bei denen man die Härrchen an den Oberschenkeln mehr sehen kann, diese finden die Härrchen dann meist störend und rasieren sie weg.(So geht es zb. mir)
    Natürlich trifft das nicht auf jeden zu, es gibt ja auch welche, die haben ganz feine Härrchen, rasieren sie aber trotzdem!!!
    Darüber kann jeder für sich selber entscheiden:-)

• Oh man,
    kann mir denn wirklich keiner antworten!!!:'(Bitte, bin verzweifelt und übermorgen muss ich schon in die Schule...( Will da etwas besser aussehen)

• Ups
    Ich meinte natürlich nicht "dauern" sondern halten...

• Also...
    Die Sugaringmasse sollte man in den Kühlschrank stellen und dann sollte sie noch etwa zwei Monate dauern.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort kam nicht zu spät:-)

• Ich hab ein Problem: Immer wenn ich in einem bestimmten Licht vor dem Spieger stehe, sehen mehrere meiner Härrchen an Wangen und einige an meiner Stirn dunkel aus... Das nervt mich total!!! Ich zupfe mir schon meinen Damenbart und meine Augenbrauen, aber sogar schon das ist für mich nervig genug!!! Ich hab schon versucht mir einige Härchen an den Wangen zu zupfen, aber das hat nicht viel genützt.Morgen hatte ich dann vor es mit der so genannten Sugaring Methode zu probieren und dabei alle meine unerwünschten Härrchen am Gesicht zu entfernen, was haltet ihr davon? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wisst ihr vieleicht noch ob man mit Wasserstoffperodoxid (oder so) die Armhaare bleichen könnte? Bitte helft mir!!! Danke schonmal im Vorraus:-)

• Ich hab ein Problem: Immer wenn ich in einem bestimmten Licht vor dem Spieger stehe, sehen mehrere meiner Härrchen an Wangen und einige an meiner Stirn dunkel aus... Das nervt mich total!!! Ich zupfe mir schon meinen Damenbart und meine Augenbrauen, aber sogar schon das ist für mich nervig genug!!! Ich hab schon versucht mir einige Härchen an den Wangen zu zupfen, aber das hat nicht viel genützt.Morgen hatte ich dann vor es mit der so genannten Sugaring Methode zu probieren und dabei alle meine unerwünschten Härrchen am Gesicht zu entfernen, was haltet ihr davon? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wisst ihr vieleicht noch ob man mit Wasserstoffperodoxid (oder so) die Armhaare bleichen könnte? Bitte helft

• Erstmal hallo:
    Ich hab eine Frage an euch...
    Also, ich bin 13 und habe die Körbchengröße 70A. Meine Mutter hat jedoch stolze 80C!!! Meine Frage an euch: Können meine Brüste noch so werden , wie die meiner Mutter? Wie war es bei euch? Ps: Hab noch nicht meine Tage und von mir aus könnten meine Brüste auch so bleiben...Natürlich wären etwas größere besser, aber das ist ja nicht das wichtigste im Leben!!! Trotzdem wäre es sehr schön, wenn ihr mir antworten könntet:-) Danke schonmal im Vorraus:-D

• Hallo zusammen!
    Der Kratzbaum meiner Katze ist schon zum Teil zerschrottet und da wollte ich fragen, wo ich einen günstige Kratzbaum finden kann, der aber trotzdem viel zu bieten hat.
    Danke schonmal im vorraus :-D

• ...
    Ich kann dir den silk epil 7 empfelen. Etwas teuer, aber super gut!!!!!

• Was hilft gegen Spliss? :???: Ich hab schon viele Shampoos und Masken gekauft, die gegen Spliss helfen sollten. Nachdem ich sie dann gewaschen hab und sie trocken sind, seh ich wie versprochen keinen Spliss mehr. Doch nach ca. einem Tag ist da wieder Spliss!!! Sich jeden Tag die Haare zu waschen will ich nicht, weil ich es auch nicht nötig hab.

• Teebaumöl
    Andeiner Stelle würde ich Teebaumöl benutzen, dass du zb. in Rossman oder Dm findest. Denn oft bekommt man Pickel, weil man an sein Gesicht fässt und so Bakterien an die Haut kommen. Teebaumöl wird deine Haut desenfizieren und die Pickel austrocknen. Mach es einfach mehrmals am Tag auf deine Haut.(So ca.5 mal mit einem Wattepad).
    Bei mir hats geholfen. :-)

• Sei du selbst!!!
      Vergiss erstmal deinen ex, wie schwer es dir auch fällt, aber er war es bestimmt nicht wert. er war sogar so feige, dass er dir nicht mal gesagt hat, wieso er schluss gemacht hat. versuch dir einfach mal zu sagen, dass du schön bist und glaub auch daran. es kann ja sein, dass es vielleicht schönere mädchen geben kann, aber das muss dir doch nichts ausmachen, denn du bist du selbst und hast deinen eigenen Charakter, den bestimmt viele andere jungs zu schätzen haben. vergiss also die anderen mädchen und sei du selbst. lass die jungs einfach mal an dich ran, unterhalte dich mit ihm und vielleicht merkst du ja mal, das er der richtige für dich ist. manche jungs können einem ja auch wunderschöne komplimente machen, die dein selbstvertrauen stärken.

• Phsychater
      Erstmal finde ich, dass deine depressionen bestimmt keinen selbstmord wert sind . wenn du keine lösung siehst, heißt das nicht, dass es auch keine gibt. es gibt bestimmt eine lösung. um diese jedoch zu finden brauchst du profesoinelle hilfe, zb. von einem phsychater, dem du dir anvertrauen kannst und mit dem du offen über deine depressionen reden kannst. also trau dich einfach zu ihm zu gehen und dir helfen lassen, er hat schon bestimmt viel schlimmeres gehört.

• Bitte
      ein bisschen ausführlicher.
      was genau für haarentferner und wo kann ich sie finden?

• Anfasssen
      Ich glaub auch, dass du dir wahrscheinlich zu oft ans Kinn fasst und so sich der Schmutz von deinen Händen auf dein Kinn überlagert. Also würde ich dir erstmal empfelen, dass du die Pickel wegbekommst zb. mit Teebaumöl, dass man in Dm oder Rossman findest und wenn die Pickel dann weg sind einfach vor dem Schlafen etwas desenfizierendes auf dein Kinn tun oder es einfach peelen.
      Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :-)