L
laurin_12086587

• 17. Okt 2009
  • Beitritt 28. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    Wasserträume haben immer etwas mit der Seele/ Gefühlseben zu tun. Es ist immer ein Zeichen dafür das eine Reinigung dessen ansteht. Wenn er in das Wasser springt, ist es durchaus möglich das er im emotionalen Bereich etwas aufzuarbeiten hat, welches durch ein Ereignis in Gang kommt. Das fehlen dieser Person, kann ein hinweis darauf sein, das er sich zur bewältigung dieser Sache zurückziehen wird....

• Hmm
    Hallo,

ich würde mal sagen das sich deine Gefühle im gegenüber Verändern. Der Tod ist ein Zeichen von Wandlung und Erneuerung..... sowohl im positiven als auch in negativen Sinne... beobachte Dich mal. ;-)

LG Katja

• @ seppl @m.c
    hab über drei Ecken erfahren das er sehr lange und sehr viel arbeiten muss. Buschfunk.... einer hat ihn kurz gesehen und gefragt wie es ihm geht... da hat er das gemeint, muss wohl ziemlich fertig ausgesehen haben. Alles in allem soll der Job das letzte sein ( Bezahlung, Arbeitszeit ect.) Ansonsten hat er sich noch immer bei niemandem "gemeldet"....

@MC

wie sich das ganze Entwickelt hat war ein "Selbstläufer" ohne das irgend jemand dies gesteuert hat. Ich hab ihm nur ab und an gesagt das wenn er etwas nicht möchte, entweder irgendwo hin ( Feier, Familie ect. ) das er ruhig sagen kann und ich da auch nicht sauer bin. Er ist aber freiwillig mitgegangen..... das mit den Gefühlsregungen, Plänen kam auch allein von ihm.... ich hab mal ganz am Anfang gefragt ob wie an einem bestimmten WE was zusammen machen, da sagte er das er noch nicht weiß was da ist und da hab ich es gelassen zu fragen . Hab sozusagen ihm immer den Vortritt gelassen und mir meinen Teil gedacht und in mich hinein gelächelt..... :cool: Egal bei was ! Hab ihn "machen" lassen und dann entsprechend reagiert.....

Mal schauen wie es jetzt weiter geht....

LG katja

• Danke,
    für den Tritt ins "Gehörn"....... nee, bin nicht blond nur bisssel unsicher ! Werd versuchen nicht mehr darüber nachzudenken und es auf mich zukommen lassen !

Danke für Deine Sichtweise der Dinge ! ;-)

LG katja

• ....
    ich geb keine falschen Antworten...... weiß nur nicht was ich denken soll...... Ich lenke auch nicht ab !

Vielleicht hat er ja auch inzwischen gemerkt das er nicht verliebt ist ?? Kann ja sein , oder... unabhängig vom Sternzeichen ..... Das würde auch sein nichtmelden erklären .... und Kumpeline kann ja auch nur so gesagt haben das sie nichts gehört hat.......

Mal schauen..... diese ungewissheit macht mich irre !!!

:shy:

LG katja

• Hmmm
    dachte ich hab die Schwester schon auf meiner Seite...... zumindest hat sie mich zu meinem Geburtstag angerufen und gratuliert..... und sie hat kurz vor dem "verschinden" angerufen und gefragt wo er ist... da nicht erreichbar und mir dann gleichzeiteig noch schöne Ostern gewünscht....

Ja, ich kann auch sehr WIDDERISCH sein...... wenn ich das will..... und das weiß ER !! Hab ihn mal bissel gepiekt.... und da meinte er " Lieb ist anders " aber mit nem lächeln.....

Vielleicht hat er wirklich auch "nur" Kopf mit Probleme voll...... vielleicht läuft es im Job nicht so wie er will....

Mal schauen, ich hoffe es klärt sich auf..... und wenn nicht kann ich auch nichts machen!

LG Katja

• Hallo Seppl...
    die erste Sms ( vor 14 tage )...... Hallo Süßer, wenn Du keine Zeit hast Dich zu melden dann ist das kein Problem, ich bin nicht sauer. Melde Dich einfach wenn es deine Zeit erlaubt! Hab Dich lieb und Denk an Dich !

die zweite sms ( Sonntag vor 8 tagen ) Wie geht es Dir? Würde mich freuen Deine Stimme zu hören, ich mache mir Sorgen um Dich! Du fehlst mir !

Werde mal versuchen die Nummer seiner Schwester heraus zu bekommen, auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist jemandem hinterher zu telefonieren.....

Alles bissel spanisch....

LG katja

• Hallo Seppl....
    richtig, ich habe alles getan..... ihn auch nicht unter Druck gesetzt.... An dem Tag als er angefangen hat zu Arbeiten kam morgens eine ganz liebe Mail, das er heute anfängt zu arbeiten ( Taxifahrer) und er deshalb nicht am Osterwochenende kommen kann. Allerdings mit ganz süßer Anrede und auch Schlussformel. DOnnerstag hatte er da Probefahren und Freitag ging es los...

Dies hat auch gestimmt , laut aussage seiner "Kumpeline" die ihn an dem Abend kurz gesehen hatte.

Wiegesagt, letzten Freitag hatte ich kurz mit Ihr telefoniert und da meinte sie das weder sie noch der andere Kumpel was von ihm gehört haben. Die Steinbockfamilie sollte ich an dem Osterwochenende kennenlernen, sein Bruder hatte mich mit eingeladen und er hatte mich paar Tage vorher gefragt ob ich mir das vorstellen kann meinen Nachmittag mit alten Leuten zu verbringen....

Sonst war es immer so das seine Schwester mich angerufen hat ob er bei mir ist, wenn sie Ihn nicht erreichen konnte, habe aber die Nummer von Ihr nicht.....

Alles sehr komisch... ich hoffe das nichts passiert ist.....

LG katja

• dusty_12756542

Danke...
    für eure Antworten...... ich bin ansich für einen Widder in dieser Sache sehr gelassen und ruhig.... Nun manche Tage sind besser und heute ist eher einer von den anderen..... :-( Aber ich bin sehr Dankbar für etwas Aufklärung, wiegesagt ist das erste mal das ich es mit so einem Typ Mann zu tun habe.

Andrea, darf ich Dir mal ne PN schicken bezügl. des gefühlsmäßigen heranlassen???

LG katja

• Erstmal ein freundliches Hallo an alle !!!

Bin neu hier und kenne mich noch nicht sorecht aus, ich bitte um Nachsicht! Sollte ich irgendwetwas verwurschelt schreiben, dann einfach nachfragen, bin im moment nicht Herr meiner Gedanken ... :???:

So nun zu meinem Problem......

habe Anfang Februar einen Sb- mann kennengelernt, das ganze hat sich sehr schnell sehr intensiv entwickelt..... so intensiv das er nach 4 Wochen die Bremse gezogen hat in Form einer Mail wo er mir die Entscheidung überlies wie es mit uns weitergeht. Auf diese Mail hatte ich mich ein paar Tage nicht gemeldet, auch an unerem gemeinsamen Wochenende nicht ( ganz in Widdermanier ;-) ) Habe ihm dann Montag aber doch geantwortet, das Ende vom Lied war er hat sich sofort ins Auto gesetzt und ist zu mir gekommen. Wir haben immer über alles gesprochen, er hat mir sehr viel privates von sich erzählt, sei es sehr persönliche Sachen.... oder auch von seinen Ex-Beziehungen..... genauso hat er allen von mir erzählt. Hat mich zu Feiern vor anderen Schatz genannt, obwohl er im Vorfeld immer sagte das Kosenamen ja überhaupt nicht gehen . Seine Zuneigung hat er weniger mit Worten sondern mehr mit Taten gezeigt, (ständiges drücken, streicheln oder küssen ect. .) was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Zuletzt hat er sogar damit begonnen Pläne zu machen..... zusammen länger weg fahren usw.....

Das ging dann so weiter bis Ostern..... da hat er einen neuen Job angefangen und seit Ostersonntag hat keiner mehr was von ihm gehört.... ich nicht und auch sein Kumpel oder seine beste Freundin nicht.
    Ich versteh das nicht, ist das Desinteresse??? Es wär doch einfacher zu sagen wenn er nicht mehr möchte, ware zwar schade aber auch in Ordnung......
    Hab ihm in den letzten zwei Wochen zwei liebe Sms geschickt, ohne Reaktion..... Bin nun kurz davor ihm ne Mail zu schreiben das wir es vergessen, ich ihm seine Klamotten schicke und alles gute Wünsch.

Ich versteh halt sein Verhalten nicht, kenne ihn als einen sehr liebevollen, ehrlichen Mann der nur das verspricht was er auch 100 % ig halten kann.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch auf die Sprünge helfen..... oder bessergesagt etwas helfen dieses eigenartige Verhalten zu verstehen.....

Vielen Lieben Dank!

Katja