L
laurie_12758154

• 31. Jan 2008
  • Beitritt 30. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Immer das gleiche...
    kann dich gut verstehen... "beobachte" das Symptom schon seit ca 6 Jahren bei verschiedenen männern, und es war, bis auf eine ausnahme, immer das gleiche...
    man lernt sie kennen, sie sind toll und schmieren dir honig ums maul, dann zieht man zusammen ( oder sie nisten sich eines tages bei dir ein und gehen nicht mehr), dann gehts vielleicht noch 2-3 monate gut, und dann fängts an...
    Momentan bin ich die angepisste, weil, trotz aller absprachen ( er kocht, ich putz), bleibt alles an mir hängen. "Bla,Bla, ist das wirklich so schlimm, bla,bla ..." Reden bringt nix, ausflippen auch nicht, wenn nix zu essen da ist und ich mich vorsorglich absetzte in der hoffnung er geht einkaufen und kocht mir was (was er durchaus kann), geht er halt mit seinem kumpel steak essen...
    Wobei man sagen muss, er begründet das mit Zeitmangel! Klar, wir arbeiten beide viel, aber ich muss mir die zeit ja auch nehmen...
    Auf jeden fall hab ich gelernt: wenn sie nicht wollen, geht gar nix. Umerziehen kann man sie auch nicht (is mir jedenfalls nie gelungen, nur der versuch kostet kraft und zeit die man nicht hat...)

Mein tipp für dich:
    Mach ihm eine klare ansage: ich will, dass....
    sag ihm dass du dir zu schade bist, ihm als putzfau zu dienen und ihr schliesslich beide dreck macht, den man dann auch zusammen wegräumen muss.
    sags ihm einmal, zweimal. Beim 3.Mal drohe mit auszug (aber nur wenn dus auch wirklich durchziehen kannst und willst!) und dann ziehs durch, wenn sich dann nix ändert... willst du wirklich den rest deines lebens damit verbringen, seine socken zu waschen und seine hemden zu bügeln?

Ich habs so gemacht, jetzt sitzt er in seinem siffloch und ich glaube es geht nicht mehr lang bis er aufgrund finanzieller nöte (wir wohnen jetzt getrennt und sind noch zusammen, bezahlen also doppelt miete) sich doch dazu entschliesst, einzukaufen und zu kochen.

lg schneefee