L
laurie_12147644

• 11. Feb 2007
  • Beitritt 29. Juli 2004
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1294278799z

"hahaha"
    selten so gelacht.Keine Ahnung von irgendwas...weder von Biologie noch von Frauen an sich aber große Töne spucken :-)

• jocosa_11892522

"..."
    kann ich einerseits schon verstehen,aber denkst du, das sich die Kinder in so einer situation wohl fühlen können? Ich glaube nicht...eher noch,ich weis das Kinder sich da nicht wohl fühlen.
    Ich denke du solltest dich erst mal trennen,denn wenn ihm wirklich an dir und eurem Sohn und natürlich an deinem Ungeborenen Kind was liegt,wird er das Gespräch suchen und sich ändern.Wenn nicht,war es für dich und die Kinder allemal besser dem ganzen ein ende gesetzt zu haben.

Liebe Grüße
    frlwunderlich

• "..."
    ...versteh ich nicht ganz,wenn er doch so ein "idiot" ist und dich schon drei mal betrogen hat,was machst du dann noch da? Warum hast du dich nicht längst getrennt?

gruß frlwunderlich

• "...."
      und das schreibt ausgerechnet der Herr der Scheisse.......tztztz....

• " geh doch einfach..."
      ...hin.Du hast doch nicht viel zu verlieren.Entweder du magst ihn oder nicht(anderstherum natürlich genauso)
      Wenn ihr euch nicht trefft könnt ihr das doch nie feststellen.Schraub einfach deine Erwartungen nicht zu hoch und versuch das ganze einfach ein bißchen lockerer zu sehen.

Liebe Grüße

• an0N_1273758599z

"..??..."
      Also ich würde dir raten die Finger davon zu lassen.Ich weis, ist nicht ganz einfach zu verstehen in deinem alter,aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen das mit dem Mann vielleicht etwas nicht stimmt? Es ist schließlich nicht ganz normal wenn sich ein 41 jähriger mit ner 15 jährigen treffen möchte...oder vielmehr was von "mehr empfinden" erzählt.
      Ich würde dir nur den guten Rat geben "sei bitte vorsichtig"

Gruß frl wunderlich

• cybele_12436361

"-"
      wo die richtige stelle zum stechen ist,wird dir der richtige Piercer auf jeden fall sagen.
      Die Preise sind bestimmt unterschiedlich,ich habe 70 Euro bezahlt und den kürzeren Stecker musste ich nicht extra bezahlen.ABer auch das kann bestimmt bei jedem Piercer unterschiedlich sein.

Gruß

• "..."
      stellst du hier die Regeln auf wer was auf welchen Beitrag schreibt?
      Wenn du alles gelesen hättest was ich geschrieben habe,hättest du in deiner unendlichen Weisheit bemerkt das ich das nicht böse gemeint habe...ich fand lediglich das Wort lustig.
      Also...erst lesen und dann Leute anfauchen

• emery_12324543

"re"
      eben,ich hatte das nicht böse gemeint.Ich fand das Wort einfach nur lustig.Und das hab ich mit meinem Beitrag eben ausdrücken wollen.

Und das einem bei dem durcheinander mit alter und neuer Rechtschreibung mal ein paar fehler unterlaufen ist ja auch nicht weiter schlimm.

• kittekatt

"..."
      und? hab ja nur bei einem nachgefragt,wenn ich alle erwähnt hätte,wäre mein Beitrag um einiges länger geworden.
      Meines Wissens gibt es sehr gute Rechtschreibprogramme.....wenn man derer schon nicht mächtig ist.

• "??"
        Hast du denn das nächstliegende schon mal gemacht? Nämlich mit ihm darüber gesprochen?

Wenn ja was hat er denn gesagt?

Lieben Gruß
        frl wunderlich

• Gib die Hoffnung nicht auf
        .....ich hab meinen süßen auch über das inet gefunden.
        Du weißt doch"man(Frau)muss viele Frösche küssen um nen Prinzen zu finden.

grüße

• selen_12858961

"re"
        in diesem speziellen fall ist nun mal die rede vom Vater.Ich stelle es ja nicht in frage das es auch Mütter gibt die ihre Kinder vorschieben.Die gibt es ganz bestimmt.
        Aber wenn man in so einer situation steckt sollte man alle möglichkeiten durchdenken,und dazu hab ich den denkanstoss gegeben.Nicht mehr und nicht weniger.
        Eine Trennung ist nie einfach,weder für die Kinder noch für die Eltern.
        Meine Erfahrung ist nun schon acht Jahre her und darüber bin ich nicht mehr wütend......die Phase hab ich Gott sei Dank bald hinter mir gelassen....:-)
        Meine Tochter war bei meiner Trennung gerade acht jahre alt,hatte aber nie eine besondere Beziehung zu ihrem Vater.Heute sagt sie, es war gut das wir uns von "dem" getrennt haben.Und auch damals sah sie das ganze recht lässig.Aber ich glaube da hatte ich einfach Glück,sie hätte auch anderst reagieren können.

• selen_12858961

*vorgeschoben"
        Niemand will hier irgendjemandem irgendwas "einreden"...Fakt ist einfach das sowas sehr oft vorkommt,das Väter ihre Kinder vorschieben um sich nicht gleich Entscheiden zu müssen.Ist doch schön wenn dir sowas noch nicht passiert ist...anderen ist es eben passiert.
        Und kein Mensch verlangt das der Vater seine Verantwortung nicht ernst nimmt...hab ich zumindest nirgends lesen können.

• "schwanger"
          Und du bist dir sicher das du schwanger bist? und auch das du 31 jahre alt bist? also ich zweifel da stark dran.
          Meines wissens nach, setzt der Milchfluss erst nach dem ersten anlegen des Babys ein und nicht im"endstadium"(was für ne blöde bezeichnung) der Schwangerschaft.

• "Angst den Sohn zu verlieren"
          Wenn die sache zwischen deinem Freund und seiner Frau endgültig abgeschlossen ist,und beide sich wie erwachsene benehmen kann das schon klappen.
          Aber zuerst muss er sich mal im klaren sein was er will.Häng nicht zu viel Herzblut da rein,wenn er noch nicht weiß was er will.
          Ich hab leider die erfahrung gemacht, das Männer ihre kinder vorschieben,nur weil sie nicht wissen was sie wollen.Kann man natürlich nicht verallgemeinern.
          Sprich mit ihm, sag ihm das du ihn unterstützt und das du ihm zur seite stehst.Vielleicht kann er sich dann leichter entscheiden.
          Ich wüsch dir viel glück

• rhonda_12689168

"-"
          da geb ich dir ganz recht, mein freund ist 10 jahre jünger als ich und wir lieben uns auch "heiß und innig"
          :-)