L
lauren_12970727

  • 23. Dez 2010
  • Beitritt 15. Dez 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • janele_11846387

    Ich glaube wir lieben uns nicht, wie erhofft...
    wie ich es erhofft habe. Aber wir mögen uns, er mag mich. Ich bin ernüchtert, hab mir mehr erhofft, aber ein Teil von ihm ist mit wert....ich mag ihn wirklich, ehrlich und selbst Freunde wäre ok :roll:

  • :???:
    Da steht 2 Antworten...aber wenn ich es anklicke ist da nichts? Bin ich zu blond oder steht da nichts? :-/

  • Hallo, ich weiß nicht ob sich jemand erinnert, aber ich habe hier schon einmal gepostet, dabei ging es um einen Mann, den ich sehr vermisst habe( ich vermisse ihn immer noch). An dieser Stelle danke an Hamlet und ichallein. Ich habe den Rat beherzigt und seit dem Wochenende haben wir wieder Kontakt, keinen innigen, aber immerhin und mir geht es auch deutlich besser, als zuvor.


    Aber mir ist etwas aufgefallen, an mir. Als es in die Brüche ging, dachte ich er belügt mich nur, ist ein Redenschwinger, 0 Vertrauen meinerseits und das habe ich ihn auch immer wieder merken lassen. Dann lerne ich Mann 2 kennen (ist nichts gelaufen), bin anders, lass ihn machen, enge nicht ein, bedränge nicht (indirekt), versuche eben das Gute zu sehen.


    Mit welchem Ergebnis?


    Der den ich so getreten habe, hat mich nicht angelogen und steht da, wie eine eins, nicht immer zuverlässig, aber ehrlich und der vermeidlich Vertrauenswürdige hat nichts anderes getan, als das, was ich dem Getretenen unterstellt habe.


    Ach ja, was mir an mir aufgefallen ist!? Meine Menschenkenntnis ist für die Tonne, wie es aussieht! :evil: :FOU:

  • Autsch! Kommt mir bekannt vor.
    Ich habe auch einen JFM kennen gelernt, auf dem gleichen Weg wie du. Anfangs war er recht zurückhaltend, eigentlich habe ich immer mehr über mich erzählt, wie er über sich. Er taute erst mit der Zeit auf, aber ich muss sagen, ich habe ihn auch nie unter Druck gesetzt.


    Mit der Zeit merkte ich, dass er wohl doch Interesse an einem Treffen mit mir hat (hatte er vorher ausgeschlossen). Ja und das hatten wir dann auch ganz schnell. es war ausgesprochen amüsant. da waren wir uns einig. Ich bekam noch am selbem Tag eine total liebe E-Mail in der er mir schrieb, dass es ihm gut gefallen habe und er mich gerne wieder sehen möchte. Ich habe geantwortet, dass mich ein Wiedersehen sehr freuen würde und danach war Funkstille.


    Am nächsten Morgen 1 kurze Mail, wirklich kurze Mail, von wegen er habe viel zu tun usw. danach wieder nichts. So ging das dann eine ganze Weile lang. Antworten auf meine Mails bekam ich gar nicht, nur immer kurze Mails von ihm. Selbst die morgendliche SMS entfiel seit dem Treffen. Irgendwann wurde mir das Spiel dann zu doof, ich schrieb ihm, dass er mir nicht schreiben müsse, wenn er keine Lust mehr habe. Schließlich war es nur ein Treffen und keine Heirat. :bete:


    Darauf kam sofort eine Antwort, in der er meinte nein bitte ich will ja, kann nur nicht, weil ich habe ja so viel zu tun. Treffen toll, ich toll, alles toll. Dann wieder Stille.


    Also mal allen ernstes, ich habe an den Mann mittlerweile einen Haken gemacht. Ich weiß bis jetzt nicht, was ihn treibt/trieb. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, auf so komische Spiele habe ich keine Lust, dass ist doch völlig albern. Keine Zeit für eine kurze SMS mit dem Wort Hallo? Man kann ja alles glauben, muss man aber nicht. :FOU:


    Und vera..... kann ich mich notfalls auch alleine!


    Ich wünsche dir alles Gute, mit oder ohne ihn, so wie es für dich am besten ist. :-)

  • Zunächst einmal guten Abend. Ich bin neu hier und ich habe momentan keine Ahnung, mit wem ich über mein Problem sprechen sollte. Nicht, dass ich keine Freundinnen oder Freunde hätte, aber irgendwie ist es mir ein wenig unangenehm.


    Ich habe vor gut 3 Monaten einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben uns auch mehrfach getroffen und es war auch immer sehr schön. Leider kam ich gerade erst aus einer gescheiterten Beziehung und so war die Sache für mich von Anfang an sehr schwierig. Das heißt ich habe den neuen Mann immer wieder abgeblockt uns ausgebremst. Zudem hakte es sehr mit einem weiteren Treffen. Seit gut 2 Woche haben wir nun gar keinen Kontakt mehr. Er meldet sich nicht mehr, was ich gut verstehen kann. Also ich verstehe nicht, wieso er mir nicht wenigstens eine Abschieds SMS geschickt hat, so Minimum, aber ich will ihm auch nichts vorwerfen. Ich habe mehr Fehler gemacht, als er.


    Ich habe in dieser Zeit, seit es vorbei ist einige interessante Männer kennen gelernt, über das Internet und auch real, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf. Er fehlt mir so und immer noch. Ich habe am Anfang so viel geweint, als ich merkte, dass es das war und dachte ich hätte das mittlerweile einigermaßen im Griff, aber in den letzten 2 Tagen wird alles wieder schlimmer.



    Warum? Das kann doch so nicht weitergehen. Das ich wieder jeden Abend dasitze und heule, als wäre ich ein pubertierende Teenager.
    Tut mir leid, aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, weil ich mir gerade selber total albern vorkomme.