L
lauren_12152845

• 13. Nov 2015
  • Beitritt 28. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Anna
    Ich kann das sehr gut verstehen. Ich bin 56.
    Ich bekam Anfang 2013 die Diagnose "Lymphdrüsenkrebs", was eine sehr aggressive Krebsart ist mit entsprechend aggressiver Chemo.
    Was für eine Art von Krebs hast du?
    Wie du auf meinem Profilbild sehen kannst, sind meine Haare wieder gut gewachsen.
    Während der Therapie wollte ich keine Perücke, ich hatte 50 verschiedene Tücher, jeden Tag ein anderes auf dem Kopf.
    Siehe Foto unten...

Liebe Grüße
    Gabi

• :-(
    Hallo,
    ich sehe, dass dir noch niemand geantwortet hat.
    Wie alt bist du denn?
    Wie geht es dir zwischenzeitlich?
    Wie alt war deine Oma?
    Wie geht es dem Rest der Familie.
    Hoffe, du meldest dich.

Liebe Grüße

• :-D
      Also ich bitte dich!
      Ich gehe auf die 60 zu und gehe zwar nimmer in Diskotheken, aber schon noch in Kneipen mit Musik und auch mal Schwof.
      Und zwar JEDES Wochenende.
      MIT Bier. Ok - nimmer bis morgens, aber schon bis oder kurz nach Mitternacht.
      Also mit Ende 50 bin ich sicher nimmer jung, aber ein über 100-jähriger noch fitter Mann sagte neulich zu mir "Sie sind aber ein leckeres Mädchen!" - Also alles relativ :super:

• sophie_12869323

Atmendes Haar
      Hallo darkangel,
      zu deinem Beitrag möchte ich sagen, dass Silikon tatsächlich nicht gut für die Haare sein soll, allerdings finde ich das Resultat gut.
      Nur - Haare "atmen" nicht. Es handelt sich hierbei um eine abgestorbene Hornmasse, genauso wie Finger- (oder Zeh-)nägel.
      Ich habe auch total krause Haare und kämpfe seit meiner Jugend dagegen an. Inzwischen benutze ich ein Glätteisen aus Keramik. So hält die Glätte bis zur nächsten Haarwäsche oder schlimmstenfalls nur bis zum nächsten Regenguss.