Keine sorgen
ich bin jetzt in der 23. und habe schon 10 kg mehr drauf, 2 kilo hatte ich die letzten Tage abgenommen durch eine magen-darm-grippe.
aber hab weder heißhungerattacken noch esse ich süßes, also was soll man machen die Kilos kommen halt.
ich mach mir da jetzt auch keine sorgen und diät erst recht nicht :-D
Llaurel_12156750
- 30. Juli 2013
- Beitritt 16. Apr 2011
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bzgl. sorgerecht
ihr seit ja nicht verheiratet, richtig? dass heißt du brauchst ihm das sorgerecht nicht geben, somit hat er auch kein Recht auf das kind.
oder hat er sich schon als vater eintragen lassen?
Das andere tut mir sehr leid. fühle dich gedrückt
Vielen dank
das macht hoffnung dankeLass dich drücken
ich hatte im Jahr 2006 2x. Eileiterschwangerschaften im Abstand von 4 monaten einmal links und einmal rechts (beide EL noch vorhanden), frag mich heute auch immer noch warum passierte mir das.
dannach hat sich mein damaliger mann und ich getrennt, scheidung, Jobverlust usw. ganz toll dachte ich, ich bin am Ende....alles komplett kaputt gegangen.
Inzwischen bin ich geschieden habe einen neuen lieben Freund und wir haben uns im Februar dazu entschlossen das verhütungsmittel abzusetzen.
Ich muß ehrlich sagen, ich habe immer noch angst, dass es wieder zu einer ELS kommt und ich dann wieder alles verliere. aber andere seits möchte ich auch ein kind.
ich habe mich vor absetzten des Verhütungsmittel in einer Kiwu-Praxis erkundigt über evtl. eine künstliche Befruchtung, aber da kann das EI genauso wieder in den EL wandern. also das Risko ist das selbe. Wir probieren es nun weiterhin, aber nicht nach plan wenns passiert dann passiert es halt...
Was ich dir sagen möchte, du bist nicht alleine, alle die eine ELS mal hatten, haben Angst das es nochmals passiert
ich habe auch immer ein Ziehen im linken EL, da hoffe ich immer, hoffentlich ist es nicht wieder hängen geblieben, aber bis jetzt hab ich immer noch meine Periode bekommen.
Fühle dich von mir gedrückt, auch wir werden es irgendwann schaffen.... :super: Versuche locker zu bleiben
Verabschiedung
hallo ich bin auch raus :-(
war gestern beim arzt, da ich immer noch keine Periode hatte und alle test negativ waren.
Ich bin definitv nicht schwanger, vermutlich hatte ich keinen Eisprung, es wurde mir blut abgenommen und nun warte ich bis Montag / Dienstag was beim Bluttest rauskommt.
@Steffi2405: wie ist es bei dir?
- amata_12854013
Neuer Test auch Negativ
und nochmals einen Test am TAG 42 gemacht, Test immer noch negativ, unterleibsziehen seit gute 2 wochen, einmal mehr einmal weniger.....
naja werde diese woche mal wieder den FA aufsuchen....
große hoffnung hab ich nicht.
Evtl. hab ich auch keinen ES gehabt und dadurch verschiebt sich alles.....
We are still waiting!!!! NEWS???
hallo gibts bei dir was neues?
Ich warte immer noch.....auf irgendwas.... :???:
noch nichts passiert...- roxana_12326380
Warten
@himpelchen77: heute Tag 37 nochmals getestet Ergebnis Negativ, keine Periode in Sicht - libby_12867546
NEWS
@supergirl2603: ich versteife mich nicht darauf ich möchte nur gerne wissen was los ist :-/
Heute ist der 38 ZT heute morgen getestet: NEGATIV.
Nun warte ich halt bis Ostersonntag teste da nochmals und ansonsten gehe ich nächste woche zum arzt. Leider hat er dieses Woche Urlaub.
Hallo bin auch dabei
Hallo mir gehts genauso :-)
3 Tests negativ, aber keine periode in Sicht.
hab im Februar mein nuvoring abgesetzt, erster zyklus 27 tage, jetzt im zweiten schon bei 37 tage.
Test 28 Zyklustag negativ
Test 30 zyklustag FA negativ
Test 32 ZT negtaiv
Test 33 ZT negativ
ich werde morgen früh nochmals testen....
also nun sind wir hier schon zu dritt....
manche schwangerschaftsanzeichen hab ich schon oder ich bilde mir diese nur ein :???: :evil: :shock:
Hallo zusammen,
ich weiß leider nicht ob ich schwanger bin oder nicht.
heute istt er 37 zyklustag, erwarte meine periode schon seit dem 27. Zyklustag.
test am 28. Tag negativ
test am 30 Tag negativ
Test am 32 Tag negativ
naja ich wollte morgen nochmals einen Test machen, evtl. hat es doch funktioniert :-)
Jetzt meine Frage, ich habe mir gestern ein Power Balance Band gekauft und schon oft gelesen, dass es nicht gut sei wenn man Schwanger ist. Stimmt das? :???:
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Bredle
Test?
mhhh ich möchte dich jetzt nicht verunsicherern, hast du zufällig schon einen SST gemacht?
hast du auch unterleibsschmerzen?
wenn der Test postiv ist und du auch Schmerzen hast, könnte es eine ELS sein.
die gleiche Symptome hatte ich damals bei der ELS auch.
Aber es könnte nur sein, vorsichtshalber würde ich zum Arzt gehen und das Abchecken lassenSorry
es sollte nuvaring heißen.....
sorry.
Verstehe nicht ganz was du meinst???
ich habe den nuvaring ca. drei jahre benutzt und nun seit Februar abgesetzt.Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
ich hatte vor 6 Jahren 2 Eileiterschwangerschaften hinter einander. dann arbeitslos und noch Scheidung.
nun bin ich seit einpaar jahren mit einem neuen Mann zusammen, und wir wünschen uns ein Kind.
ich habe die letzten Jahre mit dem Novaring verhütet. Im Februar abgesetzt. Erster Zyklus waren genau 27 Tage, seit letzem Samstag sollte ich eigentlich wieder meine Tage bekommen, aber es passiert nichts.
Test zuhause Sonntag morgen negativ
Test beim Arzt Dienstag abend negativ
Test zuhause Donnerstag morgen negativ
Test beim Arzt Freitag morgen negativ
das verwirrt mich alles, ich habe seit über einer Woche ein Ziehen im Unterleib, rechts links mitte, zudem hab ich ständig gelüste auf pepperoni mit Apfelmus oder sonstiges Süßliches dazu.
Einbischen Schwindlig und schlecht war mir auch schon.
Kennt das jemand auch?
Mein Arzt hat gesagt ich solle nochmals ne woche warten und dann nochmals testen.
Aber das Warten macht mich wahnsinnig, eine Woche warten....
Solange ich aber meine Periode nicht bekomme bin ich überzeugt das ich evtl. schwanger sein könnte.
Ist es jemand mal genauso gegangen? wenn ja was kam raus?
Auf kurze Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß