L
laure_12254155

• 9. Nov 2008
  • Beitritt 13. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie kommst du darauf, dass.....
    mein mann arm ist. wir können nicht behaupten, dass wir reich sind. aber für ein reihenhaus und ein schönes auto hats gereicht ....und von wegen "sexualität ist was sehr schönes und natürliches" bis zu einem gewissen grad kann das ja angehen. aber wenn das derartige auswüchse annimmt seh ich rot. weiter sehe ich es nicht als meine aufgabe an meinen kindern beizubringen wie solche schweinereien funktionieren. ich denke, dass meine einstellung zur sexualität die richtige ist. ich bin halt kein mensch der prinzipienlos durchs leben schwebt. mein mann hat sich für mich entschieden, also hat er auch meine regeln zu akzeptieren; was ist denn so schlimm daran? wir führen eine ordentliche Ehe, alles ist geregelt und wir haben keine sorgen. und bei unseren freunden, kollegen und nachbarn sind wir hoch angesehen und es gibt viele menschen, die mit sicherheit ziemlich neidisch auf das sind, was wir erreicht haben....ich weiß nicht, ob du das auch von dir behaupten kannst.

• Ja, du bist eine schlampe
    ....ich kann nicht verstehen, wie frau sich so gehen lassen kann.
    vor allem machst du männern glauben sich alles erlauben zu können.

ich finds ekelhaft und gefährlich

• Horror!!!!
    ich bin ja grundsätzlich gegen die todesstrafe aber ien solchen fällen wäre sie wirklich angebracht. der sollte zumindest lebenslange zwangsarbeit kriegen. statt dessen läuft dieses schwein noch frei rum und du kannst nix machen. als frau sollte man sich bewaffnen und in solchen fällen ohne gnade zuschlagen.

• mallt_12773517

Was bist du denn für eine
    der typ hat seine frau doch quasi betrogen wenn er andere frauen anschaut. so gaffer kotzen mich an. die schweine denken alle nur an das eine. ich würde meinen mann sofort rausschmeissen. der kriegt mit mir schon streit, wenn ich den eindruck habe, daß er mich geil anschaut. aber das hab ich ihm schon abgewöhnt. der soll sich ausschließlich um die rolle des vaters kümmern. wir haben 2 kinder für die wir die schweinerein machen mussten. das reicht dann doch.

• Tja pech gehabt
      dein freund ist eintypische fremdgänger. du mußt ihn sofort verlassen. so typen sind absolut pervers. der denkt doch bestimmt an andere frauen, wenn er mit dir schläft.

ich würde an deiner stelle heute noch die koffer packen und das schwein verlassen.

ich hoffe dir hiermit etwas geholfen zu haben. ich hab echt mitleid mit dir.

gruß

die anne

• Auf jeden fall sein lassen
      da kannste dir alle erdenklichen krankeiten holen. schließlich kommt da kot raus.
      das ist so ziemlich das krankeste was ich bisher gelesenhabe

• Hier das rezept für 10stk
        100 ml sahnemit 4 Eiern verühren
        250 g Mehl dazugeben und
        mit in der Pfanne leicht gebratener Hefe ordendlich durchkneten
        teig ca 2 Tage durziehen lassen
        2 ml Wasser über den tei treufeln unddann noch mal in den Mixer damit
        2 Messerspitzen Salz dazugeben nicht vergessen!!!!!!!!
        den teig aus dem Mixer nehmen und mit 200 g zucker durchkneten
        dann 24 Stunden stehen lassen
        den teig noch mal in den Mixer und langsam 500 g butter dazugeben
        dann teig 5 std ziehen lassen und in das tiefkühlfach legen
        nach 12 std kann der teig dann in die mikrowelle bitte 10 min mit 500 W
        dann teig in den kühlschrank und 4 std setzen lassen
        danach teig in die mikrowelle bei voller leistund 5 minuten
        schnell rausnehmen und unter der dusche mit 27 Grad warmen wasser 5 minuten abscschrecken
        kann der teig vorsichtig in die formen eingedrückt werden
        danach 10 minuten bei 200 grad backen wärend die friteuse vorwärmt
        jetzt exact 17 mituten fritieren und danach mit zucker oder schokolade fein machen

guten appetit