L
lauraanna1988

• 15. Juli 2021
  • Beitritt 12. Juli 2021
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen Dank, bei den Reperatur/ Pflegeseiten werde ich gleich mal nachfragen, vielen Dank

• Oder man braucht einen Kerl der ein geeignetes Ding hat ;)
    Aber ich bin bei dir, habe auch viele Spielsachen.. am geilsten finde ich die Druckwellenvibratoren.. habe verschiedene und alle machen einen hervorragenden Job ;)

• Warum Plastiksachen kaufen, wenn man auch lebendiges haben kann?
    Habe über die Lockdowns mehr Sex gehabt als jemals zuvor.

• Hallo zusammen, ich habe einige Designer Handtaschen und irgendwie erwische ich mich ständig dabei, dass ich mir neue kaufe, weil die "alten" Kratzer haben, farblich einfach matt werden oder sich verfärben und dann gebraucht aussehen.

Ich habe nun eine Chanel BOY eine LV Speedy30 und eine Lady Dior die ich zwar mal super toll fand (und auch jetzt nicht hergeben möchte) die ich aber einfach nicht mehr trage, da die so benutzt aussehen.
    Ich habe gehört, dass es so BAG Spa`s geben soll, wo man die Tasche hinschickt, die werden dann gereinigt und gepflegt und man bekommt die wieder wie neu zurück.
    Kennt jemand von euch so ein SPA oder weiss jemand was man gegen die Kratzer und Verfärbungen machen kann?

Danke, eure Laura

• Was für einen Fernseher hast du denn drauf gestellt? So einen Ultra schweren 70Zoll? und was für en Sideboard ist es denn?
    Da gibt es ja die aus Blech, die biegen sich immer.. aber sonst die normalen PAX oder wie die heissen, die sollten stabil stehen. ist ja alles Presspahn, das kann sich nicht biegen, das würde vorher brechen..

• Ich weiss gar nicht warum hier immer alle auf die Grösse zurück kommen. Mir ist die Grösse fast egal, solange es kein Micro-Teil ist.
    Wichtiger ist doch - und das setze ich in einer Beziehung voraus, dass man zufriedenstellenden Sex hat.

Das Problem ganz oben besteht ja weil es "der neue" wohl nicht bringt.
    Bevor ich mir nun Gedanken machen würde, was ich dem wann, wie wo sagen kann, würde ich mir doch die Frage stellen, ob ich damit leben möchte, dass er es eben nicht bringt. Kann er daran arbeiten? Kann man gemeinsam daran arbeiten oder ist er vielleicht einfach der Falsche? Ich denke, diese Frage sollte man sich stellen....