Genau mal andersrum...
wenn nötig mit viel geschleime.schenk ihr blumen als dank das sie imer so gut kocht uns sich so bemüht.und lädts sie eben zu dir zum essen ein.versuch alles viel schöner zu machen als bei ihr mit tischdeko vor und nachspeise.und wenn du es doch heimlich irgendwo bestellst oder es das mouse o chocola (falsch geschrieben,ich weiß) zum anrühren aus nem päckchen ist verkaufs als dein selbst gemachtes.ich fänds geil jeden tag bei "mutti" zu essen.aber versteh dein standpunkt total.vielleicht das du vesuchst es einzuschränken.das ihr oder dein freund nur dreimal in der woche zu ihr geht.mehr fällt mir auch nicht ein.alles liebe gruß stewi
Llaura_12488549
- 26. März 2006
- Beitritt 20. März 2006
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Essen
Und eingezogen???
deine frage ist ja schon ne weile her aber wir suchen dringend ne andere wohnung und das aufjedenfall ohne nachtspeicheröfen!!!das war der letzte winter den wir verbrachten.obwohls mir so gut gefällt.unsere stromrechnung fatal.ewig nachzahlen!!!!obwohl wir letzten winter erst ewig uns ein abgefroren haben aus angst um so ne rechnung.und sie kam doch.
und wir schalten auch erst abends die spül und waschmaschine ein.,mit ner zeitschaltuhr an der waschmaschine kein problem.aber wie gesagt.wir zahlen!!bekannte sagen das die energie kosten auch mit normaler heizung so hoch wären.das glaub ich aber nicht.
wir haben die heizungen alle vor dem einzung auf aspest(auf kosten des vermieters)untersuchen lassen und tatsächlich der im wohnzimmer mußte erneuert werden.ja und wie schon jemand erwähnt hat,die wärme mussen auch wir uns aufteilen.wenn das geblässe den ganzen tag läuft(auch nur auf 18grad)ist am nachmittag der heizkörper kalt und gibt keine wärme mehr ab.schon peinlich wenn man besuch hat und die frieren.lädt sich ja über nacht erst wieder auf.nie wieder.und wenn die wohnung noch so schön wäre.Ich finde ihn doof weil..
er einen echt komischen humor hat.kann nur selten lachen und gucks auch echt schon lange nicht mehr.am meisten deshalb weil er zu doof ist sich auf seine show vorzubereiten.glaub ich.da der alles abliest.die stehen da immer hinmter der kamera mit schildern was dann kommt usw. ist ja mal zum hingucken okay.aber der liest nur ab und das macht mich wahnsinnig.und ne hackfresse hat er wirklich und fühlt sich so perfekt.mußte ich jetzt auch mal los wedern.danke.Bitte geh zum hautarzt
bevor du weiter experimentierst.ich hab echt mal gelesen oder gar im tv gesehen das man eben ausschlag so wie du ja schon hast oder gar lähmungen kriegen kann.auch erst nach jahre langem färben/tönen etc. aber ich kenns hab das gleiche problem mit den dunkel blonden haaren und färb immer um auf blond.und meine kopfhaut ist gereizt ohne ende aber das auch beruflich bedingt.ich färb sie mir immer selber hab auch schon unendlich verschiedene ausprobiert.demletzt war ich beim frisör und habs blondieren lassen und ich sah so furchtbar aus wie ne oma.da sie fast weiß waren von denen ihrem aggresiven zeug.also ich machs nur noch selbst und dann siehts am natürlichsten aus.lg stewineIch denke
das die haut braun wird durchs solarium (ist ja logo) aber die dehnungsstreifen kommen noch mehr zur geltung da sie sich nicht mit bräunen!!!Meine erfahrung...
ich war mal bei einer kosmetikerin zur gesichtsbehandlung.sie sagte mir:wenn man trockene haut hat sollte man keine produkte für trockene haut nehmen da gewöhnt sich haut dran und wird noch trockener!!oder man hat gar keine so trockene haut wie man meint und "erzieht" sich die haut erst durch die für trockene haut produkte eben erst zur trockenen haut. Oh gott,ist das verstänlich??etwas verzwickt,was?
mit der nivea creme hab ich keine erfahrung ist mir ehrlich gesagt zu teuer ich nemh bodylotion von cd (früher mal werbung ""an meine haut lasse ich nur wasser und cd!)bin total zu frieden ist halt lotion keine creme.
wollt dir einfach helfen:-lieben gruß stewine
Heute auch gelesen..
das mit der heilerde aus der apotheke in so ner frauenzeitung.werds aus probieren.hab auch ne bekannte die so um die 60zig ist und sie gefragt wie man so schöne haut erhält.sie antwortete mir sie habe ihr ganzes leben lang sich nur mit wasser gewaschen.keine gesichtspeelings oder sonstige gesichtsgels usw. einfach nur wasser!!!Eine halbe stunde!!!!!
bin wirklich keine experin aber ne halbe stunde jeden zweiten tag finde ich viel zu lange.manchmal wenn man so durch die stadt läuft sehe ich frauen an der haut an das sie schon jahre ins solarium gehen.klar sind die meist extrem gebräunt so das man gleich sieht aha solarium süchtige.aber deren haut äh einfach schrecklich.wenn ich eins hätte würde ich glaub ich auch süchtig.im solarium (wo ich keider nur alle wochen zeit hätte)sagen sie immer alle drei tage ne viertel stunde.wenn eine grundbräune aufgebaut ist dann nur noch einmal pro woche 20 min.das reicht. und ist denk ich nicht so schädlich.und der sommer ist ja auch nicht weit aber normale sonne ist ja genauso schädlich.wer schön sein will muß leiden.echt wahr der spruch.und man muß ja irgendwann auch die röhren austauschen oder.hab schon im solarium warnschilder gelesen "achtung neue röhren"aber das wird in dr gebrauchsanweißung stehen.alles gute.ein bißchen beneid ich dich ja schon um dein heimsolarium:-))Würde sooo gerne helfen...
...es tut mir unendlich leid was deinen neffen und dir passiert ist.kann dir leider kann ich dir auch keine adressen geben und von gelsenkirchen gleich gar nicht.aber ich hab mal was vom "weißen ring" gehört die helfen glaub ich bei so ziemlich allem.aber wie man an die ran kommt??oder im örtlichen telefonbuch ganz vorne stehen auch viele telefonnummern und wenn du es bei irgend so ner seelsorg nummer probierst die könnten dir dann vielleicht wenigstens telefonnummern geben.die müßten so was wissen.oder evtl. der hausarzt der dir weiter helfen könnte.mehr fällt mir leider auch nicht ein.alles alles erdenklich liebe gruß stewineBei mir das selbe..
halli hallo!hab das schon mal vor Jahren gemacht.Man braucht echt nen starken willen um das durch zu ziehen.Ich konnte nach zwei Tagen die leckere suppe nicht mehr sehen,hatte echt übelste blähungen.Und dann kam der fressanfall.Und ich wog mehr als vorher.Dauerhaft keine Lösung und nach dem man wieder normal ist kann man wieder von vorne anfangen.Lieber sport treiben gesund ernahren,viel trinken uns so weiter.aber das weißt du bestimmt auch.Ich hab grad mit dem Joggen angefangen.Liegt mir besser als Stepper.Und macht echt Spaß und man fühlt sich gut,kriegt frische Luft.Ich hoffe es hält an,denn wie gesagt ich hab erst angefangen.Ganz liebe Grüße und viel Erfolg.Deine frage ist zwar schon lange her..
aber falls Du immer nch Probleme hast.Ich hab das gleiche mal kommts mal gehts.keine Ahnung wieso.Ich hab mir beim Schlecker drogeriemarkt eine Salbe Ähnlich wie Melkfett von der konsistenz her namens "Glysolyd" gekauft.So um die zwei Euro Fünzig glaub ich. Es ist eine rote Dose von der form und so Falch wie eine kleine Nivea Dose aber aus plastik.Fällt schon durch die rote Farbe und dem weißen schriftzug auf.Vielleicht konnte ich dir noch helfen.- gioia_12670821
Ja wem sagst du das...
bin so geteilter Meinung habe hier schon viele positive einträge über die spritze gelesen aber meiner Freundinn gings wie dir.Nach drei spritzen total zugenommen.Tja ist echt mist,vile auswahl hab ich nicht mehr.Wo ist nochmal der unterschied zwischen Kupfer und Hormon Spirale.ist das bei der hormon vielleicht anders und besser?? - gioia_12670821
Danke für die schnelle Antwort
ist ja echt lieb und wirklich danke!!deine Antwort hilft mir sehr denn niemand den ich kenne konnte mir da helfen da keine Erfahreungen mit der Spirale hat.Jetzt bin ich doch erleichtert.Hab mir schon die schlimmsten Dinge ausgemalt.heute werde ich besser schlafen:- hallo.meine Spirale muß nun nach drei Jahren entfernt werden.das einfügen war echt ratz fatz und schmerzfrei abgelaufen.Aber habe echt schiss vor dem ziehen.Wer kann mir helfen.und eine neue kommt überhaupt nicht in frage.Hatte starke und mit Unterleibsschmerzen meine Periode.Und nun??Drei monats Spritze hört sich nicht schlecht an.Aber ist es nicht stressig alle drei Monate zum Arzt zu gehen?danke :-)und ganz liebe grüße.