L
laura_12344417

• 31. März 2008
  • Beitritt 17. Okt 2007
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo, ich habe eine frage an euch. wollte mir nach meinen letzen frisör besuch eigentlich nicht mehr die harre färben weil ich mal wieder darauf aufmerksam gemacht worden bin das meine haare vom färben sehr kaputt waren. ich solle mir doch die haare lieber tönen.so...hab ich auch gemacht und nach einer woche ist der glanz raus und die farbe...na ja...nicht mehr viel da. nun wollte ich euch mal um rat fragen ob es sehr schädlich wäre wenn ich mir jede woche die haare einmal töne.oder vielleicht sogar zwei mal die woche.auf der packung stehen zumindestens keine warnhinweise, als wie bei den färbungen.bitte um rat!

vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

• lisbet_11898503

Vielen dank!!! aber könnte das "braune" meine periode sein???
    hallo,
    erstmal vielen, vielen dank für eure antworten. bin jetzt beruhigter.
    ich bitte noch um eine antwort....wie sah eure periode nach der ausscharbung denn aus? auch so extrem dunkel braun? ist zwar nicht so viel was da "unten" raus kommt aber schon irgendwie komisch, weil ich sowas noch nie hatte.ist auch fast wieder weg....muß es noch bis nächste woche aushalten, da kommt mein frauenarzt aus dem urlaub wieder.habe nur angst vielleicht etwas falsch zu machen, wenn ich wirklich wieder schwanger sein sollte. ob es ums rauchen geht oder zuviel kaffee trinken und nächste woche habe ich einen termin zum tattoo stechen.sollte ich ev. wieder schwanger sein, schadet es doch alles dem kind und ich hätte dann ev. wieder eine fehlgeburt. das wäre schrecklich, glaube nicht das ich dies nochmal ausshalte. wünschen uns schon seit zwei jahren ein kind. ach, bin total verwirrt....!muß man nach einer ausscharbung überhaupt einmal seine periode bekommen haben um wieder schwanger zu werden? oder geht das auch gleich danach, ohne einmal seine periode bekommen zu haben. wurde anscheinend nicht richtig aufgeklärt von den ärzten.

liebe grüße an alle!!!!

• hallo alle zusammen:-)
    ich hatte am 1.dezember07 eine fehlgeburt in der 10 ssw. muste dann sofort zur ausscharbung und bis mitte dezember blutungen davon gehabt. der arzt meinte das es besser wäre wenn man nach einer fehlgeburt erstmal zwei bis drei monate nicht schwanger wird.und das nach einer ausscharbung 6 bis 8 wochen die periode wieder eintreten würde.habe immer verhütet um noch eine fehlgeburt vorzubeugen, weil es wohl nicht gut sei, gleich nach einer fehlgeburt wieder schwanger zu werden, da das dann wieder eine fehlgeburt auslösen könnte... fühle mich aber schon wieder schwanger und habe genau die gleichen symthome wie bei der vorherigen ss. nun habe ich seit zwei tagen auch noch braunen ausfluß dazu bekommen.kann mir nicht vorstellen das,dass meine periode sein soll.kann es ev sein das ich jetzt schon wieder schwanger bin, obwohl ich noch nicht wirklich meine periode gehabt habe, nach der ausscharbung? bin total am ende! weiß nicht mehr was ich machen bzw denken soll. mein frauenarzt, den ich hätte fragen können ist leider im urlaub. nun bitte ich euch um rat!!! helft mir bitte.

!!!!vielen, vielen dank im vorraus!!!!!

liebe grüße

• danbi_11936971

Vien, vielen dank!!!!
    dankeschön für eure antworten. jetzt bin ich beruhigter. dachte schon das es nicht viele mit chlamydien in der schwangerschaft gibt. also wenn bei euch alles gut gegeangen ist dann hoffe ich mal das bei mir auch alles recht normal verlaufen wird. hatte furchtbare angst das man diese chlamydien überhaupt nicht mehr wegbekommt und das baby darunter leiden muss. jenny, wenn ich fragen darf, was hattest du noch für probleme in deiner schwangerschaft? nochmal, vielen dank an euch alle. liebe grüße.

• hallo,
    ich habe folgendes problem. ich bin in der 7. ssw und mein arzt stellte vor zwei tagen chlamydien bei mir fest und er meinte das, alles soweit gut gewachsen ist ausser halt der fruchtsack nicht. nun werde ich und mein partner mit antibiotika behandelt in der hoffnung das die chlamydien wieder verschwinden. ab und zu habe ich sehr starke unterleibsschmerzen. ich habe so eine angst das irgendetwas schief gehen kann. nun soll ich noch eine woche warten und mich schonen meinte der arzt. wenn er aber schon sagt ich soll mich schonen und im bett bleiben heißt das doch nichts gutes!? hat jemand auch chlamydien in der schwangerschaft gehabt? bitte, bitte helft mir. ich kann bald nicht mehr. lg

• Danke für eure antworten :-)
    hey, also konnte die nacht etwas besser schlafen. musste aber vier mal aufstehen um aufs wc zu gehen...pinkeln. sind das anzeichen für eine schwangerschaft? müsst ihr auch so oft aufs wc? lg

• Kann man nach einer Woche schon bemerken dass man schwanger ist? Ab wann merkt man dass man schwanger ist? Ab wann habt ihr es bemerkt? War heute beim FA der hat nichts gesehen und meinte ich solle warten bis ich meine Tage bekomme. Habe aber schon Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. Drehe noch durch!!!!!!!!!!!!

Symptome:

Unreine Haut, Übelkeit, Ziehen im Unterleib mal links mal rechts und in der Mitte, kann auch nachts nicht schlafen (hat das etwas damit zutun?)

Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln und halte es bestimmt nicht so lange aus bis ich meine Tage bekomme.

Gruß fraupfeffertopf