L
latoya_12092387

• 19. Apr 2008
  • Beitritt 4. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist Sarah Connors Mutter (50) mit ZWILLINGEN schwanger.
    Glaubt ihr, es war eine künstliche Befruchtung? (ist ja schon ungewöhnlich oder?)

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das so findet :)

also ich persönlich hoffe das alles ohne Komplikationen abläuft...

Allerdings denke ich, das 50 einfach zu alt ist. Die Kinder werden wohl nicht soooo viel von der Mama haben wie andere Kinder :(

Ausserdem finde ich es nicht schön für die Kinder, wenn sie die schule beenden und die eltern schon fast auf die 80 zugehen...
    Was haben denn die Kinder dann davon?!

• Mir persönlich gefallen diese "Kevinismus"-Namen auch nicht wirklich....

aber hört doch mal auf, hier anderen Müttern die Namen schlecht zu machen!!!

Wie zum beispiel der Zwillingsmami, die ihre jungs Jason und Justin nennen will.

Wenn man von diesem ganzen Kevinismus-Getue absieht ist Justin eigentlich ein ganz schöner Name finde ich... Nur Jason mag ich auch nicht so.. aber zusammenpassen tun sie auf jeden Fall.

Manche Mütter hetzen hier echt dermaßen ab... echt unglaublich,was bildet ihr euch ein?

Klar kann man eine Frau auf diesen "Kevinismus"-Quatsch aufmerksam machen, aber dann bitte mit Anstand!

Ich wette mit euch, das dieser Modename "Louis" auch bald ganz ganz schnell dazugehören wird.

Früher haben die Bauern ihre Kühe ALMA, PAULA, ERNA, LISSI genannt un diese "tollen" Namen kommen jetzt wieder in Mode - da würden die Leute auch nicht mehr gleich an ne olle Kuh denken. Nagut bei Paula bestimmt schon ;)

Jedenfalls geben hier manche Kommentare ab, so das ich mir denken muss, ob ihr nicht aus diesen "sozialen Brennpunkten" kommt!!! Manches was man hier liest, ist echt asozial (sorry).

Lieber einen kleinen Justin als einen Hermann oder sonst was!

Ist doch echt total egal, ist Geschmackssache.

Und an die Zwillingsmami:
    Nenn deine Kinder so, wie es dir am besten gefällt!!! Und hör nicht auf den Läster-Verein hier! Alles Liebe!!! :-)

• Kuckuck
    felicia finde ich viiiel viel schöner als amilia und würde ihn als einzelnamen nehmen. zusammen wirds irgendwie zuviel

Gianluca - 4
    Niclas - 3 mit k finde ich es schöner
    Yasmina - 3-
    Tamia - 3
    Marleen/Marlena - 2
    Chalea - 4
    Carmen - 6
    Mirijam - 6
    Laszlo - 5
    Ivan - 6
    Sudenaz - 6
    Nouvel - 5+
    Marca - 6
    Valeria/Valerie - 3-
    Amelie - 3-
    Leona -5
    Finya - 5
    Daniel(a) - 4
    Chaleah - 6
    Charlina - 5
    Rebecca - 6- geht garnicht
    Janemia - 6
    Diamira - 5
    Mariella - 2
    Viviale - 6

• hallo,

mich interessiert einfach mal, ob männer es wirklich toll finden wenn man sich "rar" macht und um sie ein bisschen kämpfen müssen... oder doch lieber ein eher schüchternes mädel das sofort interesse zeigt?

bin mal auf die antworten gespannt :D

• Hm
    ein bein auf die badewanne stützen und mit nem handspiegel siehst du doch alles :)

find das total wichtig weils einfach hygienisch ist. sonst würden ja die ganzen bakterien im "pelz" hängen bleiben das is doch iiiih :)

• corona_12522946

Lasst
    doch mal das mädel in ruhe.

woher nehmt ihr euch das recht sie als "Mörderin" zu bezeichnen?

und vor allem die leute die meinen "ich hoffe du bleibst kinderlos" - wie asozial ist das denn bitte?

also lasst sie in ruhe, habt ihr nichts schöneres in eurem leben zu tun als verzweifelte frauen mit schuldgefühlen auch noch niederzumachen und das unter derbsten aussagen?

ich möchte mal sehen wir ihr guckt wenn vielleicht mal eure tochter mit 13 zu euch kommt und schwanger ist - ih r wärt bestimmt die ersten die "hier" schreien würden bei ner abtreibung. also labert nicht dumm rum.

es gibt auch situationen in denen eine frau nicht in der lage ist das kind allein groß zu ziehen und welche frau erträgt es dann ihr kind zur adoption freizugeben und es nie wieder zu sehen? jetzt kommt bestimmt "ja dann lieber das eigene kind töten als es woanders leben zu lassen" oder so.

aber ihr wart nie in der lage - ich auch nicht - und ihr könnt das nicht beurteilen!

genauso wie hier niemand dich kennt, so kennst du sie auch nicht stinker.

• WARUM
    WArum treten nicht ALLE dem fake-club bei?
    dann gibt es nur noch fakes und keiner von uns ist mehr allein!

warum nennt ihr die eigentlich alle "fakes" ?
    die sind doch extra offensichtlich deppert und vertuschen ihre deppertheit nicht wie das fakes machen.

ich finde wir sollten einen großen fakeverein aufmachen mit einer rankingliste wer sich am behindatsten aufführt

ich kann mich nich entscheiden wen ich am liebsten von den tic tac toe -schwestern ich hier mag aber ich glaub ich nehme tinkywinky als idol :D

und vielleicht sollten die fakes aufhören uns zu antworten, weil ich find wir nerven die voll, so schnell können die ja garnicht mehr reagieren wie wir die immer beleidigen :((