L
latina_12741468

• 15. Mai 2010
  • Beitritt 9. Aug 2008
  • 11 Diskussionen
  • 233 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels
    @Tanja
    nein hatte ich noch net sorry kann dir da nix zu sagen :-(

@Kathrin
    ich bin froh das du mir net böse bist ich hatte schon fleißig gelesen was du geschrieben hattest aber ganz ehrlich einfach keine kraft mehrmich zu konzentrieren und zurück zu schreiben.
    Ich drück dir die Daumen das mit Clomi wieder alles so gut läuft und drück dir natürlich dolle die däumchen das es klappt :-)
    Aber hast schon recht es lebt sich leichter wenn man des Thema nimer so verbissen sieht ich bin mittlerweile auc relaxter ich habe keine Lust mehr mich damit jeden Monat aufs neue fertig zu machen.

Also Mädels ich ziehe morgen endgültig um habe heute mit Arcor telefoniert der sagte ca. 1 Woche dann haben wir wieder I-Net und tele :-)
    Und ich bin heute schon 2 Tage überfällig aber keine Tempi hochlage jedoch angeblich nen Eisprung gehbat kein plan ist mir auch egal ich höre ja was mein Doc am 22. sagt.

So ich werd nun mal hier ein bissel klar schiff machen und melde mich morgen evtl. nochmal.
    Wenn ich es net schaffen sollte wünsch ich euch alles gut und komme dann so schnell wie möglich wieder zu euch vergesst mich net ja????????????????????!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab euch lieb Knuddel

• Hallo Mädels
    Erst mal an Kathrin also ich freu mich riesig wieder vin dir zu hören :-)
    Ich komm nur irgendwie zu nix mehr :-(
    Ich bin gespannt was bei dem Jugendamt Termin raus kommt.Aber bestimmt nur gutes.
    Versuchst ihr es dann nur mit Clomi nochmal oder was anderes auch?
    Bist du etz wieder viel hier möchtest du den Thread dann wieder übernehmen wenn ich nun weg bin hatte Tanja nur gefragt weil sie am längsten hier ist und du noch net wieder da warst.

@Sue
    des wird schon wieder süße Kopf hoch des haben viele schwangere des ist net so wild ganz sicher.

@Tanja

Wie geht es dir?

@All
    seid mir net bösebitte sobald ich umgezogen bin lese ich nach aber bei mir ist gerade die hölle los.

• Hy Mädels :-)
    wie geht es euch?

Also wir ziehen am Donnerstag um und Tele und Inet haben wir noch immer net :-(

Und ich verzweifel noch immer was die Eifersucht meines mannes angeht :TRISTE:

• Hallo Mädels :-)
    Ja mich gibt es auch noch :-)

heute geht es mir net so gut waren gestern auf einen Geb. eingeladen und ich hatte nach dem Saufen noch nie Kopfweh aber heute schon ich glaube Radler,Pils,Weizen,Hochmageist und jägermeister war keine gute zusammenmischung *lol+

Und wisst ihr was mein Mann ist wieder voll eifersüchtig geworden :-(
    ich hab hier mittlerweile ein paar Leute kennengelernt aber in meinen Augen alles jungs und Mädels denn niemand ist älter wie 23
    Und bei mir war es halt schon immer so das ich mich besser mit jungs verstanden habe schon als Kind.
    Ich liebe meinen Mann und auch wenn ich vielleicht mal wen hübsch finde heisst des net das ich irgendwas etwas mache aber mein Mann macht mich verrückt der hat mich gestern wieder so angekotzt das ich alleine auf dem geburtstag geblieben bin denn er unterstellt mir immer das ich mit irgendwem was habe nur weil man mal zusammen dart spielt oder so gestern haben wir alle dart gespielt und ein bekannter hat mir die Pfeile in die Hand gegeben anstatt sie mir auf den tisch zu legen und hat natürlich dabei meine Hand berührt ohhhhh mein Gott war des ein Welt untergang :-(

ich bin halt ein Mensch der zu den Menschen die ich mag sehr offen bin und mir auch nichts dabei denke das man sich zur begrüßung mal in de Arm nimmt oder so und so hat mein Mann mich kennen gelernt und mich ja auch genommen jedoch wird es schlimmer ich müsste mit scheu klappen rum rennnen wenn es nach ihm gehen würde.An Fasching hatte er mich schon mal fast so weit das ich mit wem anderes fremt geknutscht hätte versteht mich net falsch aber diese ewigen streitereien und wir kommen nie weg und dann waren wir endlich mal zusammen weg und er macht nur ärger weil ich mit nem bekannten denn kenn ich seid knapp 3 jahren vor den Toiletten stand und geratscht hab anstatt sofort wieder zurück ins zelt zu latschen :-(

Und ich bin ehrlich dieses gefühl kommt etz langsam schon wieder das ich mir heute nach drei stunden schlaf wo ich aufstehen musste mensch Sandra bist du blöd wenn er es doch eh erwartet warum hast dann net doch mal den rest den abends mit dem bekannten der wirklich sehr lieb und ein sehr hübscher ist *zwinker* genossen *schäm* seht ihr ich mach es net aber kennt ihr des vielleicht das man sich manchmal denkt warum mach ich es net einfach mal????

Sorry fürs zu texten :-(

• Hallo süße
    komisch das du so schlecht schläfst ich würd auch schauen die apo hat garantiert was pflanzliches für dich.

Genau so wie du es gerade beschrieben hattest genau so meine ich das ich hab meine Ziele halt mittlerweile anders gesteckt früher war des baby an erster stelle mittlerweile ist meine Gesundheit mir wichtiger und wenn es irgendwann klappt um so besser :-)

Ob der vermieter des schafft weiß ich net sehe ihn net oft da er auch 3 Schichten nebenher noch arbeitet und er meistens da is wenn ich net da bin.Ich war vorhin mal grad den stand schauen im haus weil meine Arbeitsplatten gekommen waren und siehe da noch net mal angefangen die wand abzuschleifen und am samstag wollten wir umziehen des werden wir nie schaffen :-(

• Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhh n Mädels :-)
    Ja mich gibt es noch *gg*

danke für die lieben Worte aber wisst Ihr ich meine des so ich habe meine Preoitäten anders gesetzt und zwar hoffe ich immer auf eine eintretende schwangerschaft sondern wär schon überglücklich wenn meine Regel mal wieder ohne Medikamente kommen würde deswegen fieber ich eigentlich zum ende des Zykluses nimmer aud eine schwangerschaft hin sondern eher auf meine mens.
    Irgendwann wird es schon klappen aber ganz ehrlich im moment ist icht das mir des wichtigste sondern eher das mein Körper mal wieder normal tickt.

So also eigentlich könnten wir am We umziehen jedoch muss unser Vermieter noch die dumme Wand im Flur abschleifen is er damit bis freitag net fertig fällt der umzug ins Wasser

Seid heute habe ich keine Blutung mehr die schmerzen sind seid heute komplett weg

heute kommen gleich 2 Familien zum Wohnungsbesichtigen :-( also darf ich gleich wieder die Bude wienern.

Ansonsten gibt es bei mir nix neues

danke das ihr so für mich gehofft habt aber ganz ehrlich ich hoffe schon sehr lange nicht mehr ich habe mich mittlerweile schon damit abgefunden das wir kein baby mehr haben werden ich werde nicht aufgeben und natürlich weiter versuchen aber ich besitze nicht mehr diese Hoffnung am ende des Zykluses das es wirklich mal geschnaggelt haben könnte.

Ohhhhh ja für 2 muss man einiges einpacken des denk ich mir immer wieder wenn wir nach köln zu meiner familie fahren.

@Tanja

wie war des keine Monsterzyklen mehr oder hatte ich des falsch verstanden????Aber aufs Abnehmen konzentrieren hört sich gut an :-) Muss ich auch mal wieder sobald der umzug rum ist

also beim doc war ich der sagt die leiste ist es nicht der Blinddarm auch net er denkt es kommt von der regel denn ein bisschen Bluten tu ich ja seid heute bin ich schmerzfrei momentan zumindestens urin test hat er gemacht laut dem test ist auch kein bauchzwerg da

Nun mal abwarten wenn ich nun keine schmerzen mehr bekomm dann geh ich am 22 wenn ich meinen termin hab und ansonsten fahr ich morgen in der früh zum frauenarzt

• Hy süße
    ich werd morgen mal zum hausarzt gehen und der kann ultraschall auch machen wenn was da ist wird er auch was sehen und wenn dann geh ich direkt zum frauenarzt aber ich hatte schohn eher an die leiste oder blase gedacht.ich geb euch dann bescheid

• Hallo :-)
    @all

mich gibt es auch noch ja haben schon mal fleißig Möbel hoch gefahren am we aber mr geht es super scheiße :-(

Seid freitag hab ich doch so krämpfe im unterleib so das ich doch dachte nachdem ich nach absetzten der pille doch nun 2 tage blutung ganz leicht hatte das nun die regel gescheid kommt puste kuchen seid freitag stopf ich mich mit schmerzmittel voll ich hab ... krämpfe aber nur rechts genau zwischen bauch und wo der schambereich anfängt.Blutung hab ich ganz leicht sorry das ich des so sage aber ein ob am tag und dann nun ein paar tropfen dran.Bis heute hatte ich noch net mal ob gebraucht.Ich kann mich nimmer bücken nimmer sitzen jedesmal fühlt es sich an als ob wer mim messer rein sticht.
    Gestern saß ich im garten eine rauchen wollte den aschenbecher vom boden auf heben da hat ich doch so einen schmerz das ich ne halbe stunde heulend auf dem stuhl saß und nicht mehr auf stehen konnte.
    Ich werd morgen in der früh mal zum doc gehen.

sorry das ich etz net nach gelesen habe

• Hy süße
    das hast recht ich glaub ich kam mir vorstellen was du meinst was man mit denen mal machen sollte

naja mal abwarten wie des nun beim anderem Arzt wird und ich glaub die 2 Tage letztens war wirklich net meine Mens die Sm die ich da hatte ich bin heute eigentlich Zyklustag 19 und hab so derbe Bauchweh da kommt entweder heute oder morgen was ganz sicher.

• :NON:
    ich bekomm grad nen Affen :-(

Etz hab ich gerade meinen Bericht von meinem altem frauenarzt nochmal durch gelesen tzzzzzzzzzzzzzzzzt der spinnt doch

da steht ich habe eine Gelbkörper Schwäche oder wie des heisst tzzzzzzzzzzt davon wusste ich garnichts und da steht das ich im Mai 08 bei der Blutuntersuchung einen erhöten Schwangerschafts Hormon Gehalt hatte die Schwangerschaft jedoch durch verspätete Blutung abgebrochen wurde hallo davon wusste icha uch nichts dachte halt ich hätte mal wieder nen Monsterzyklus gehabt der hat doch voll den hau weg oder?????

• @Sue
    hihi aber ein bissel bin ich ja noch da :-) ich geb euch bescheid wenn ich endgültig weg bin noch bleib ich euch so ca.2 wochen erhalten denke ich mal

• @Steffi
    hihi coole Hochzeit des kenn ich doch irgend wo her *lol*schau mal in meine Bilder rein *gg*

• :!!!: Eröffnet :!!!:
    ich hoffe es passt alles so und ich hab net wieder was vergessen oder vertauscht

So und nochmal offiziell ab heute wenn irgendwas ist bitte an tanja wenden da ich immer mehr wegen dem Umzug unterwegs bin :-)

• Da ich beim Umziehen bin und ich net weiß wann ich wieder I-Net habe werde ich den Thread mit dem heutigem Datum an Tanja übergeben diese erneuerung mache ich nun noch und ab sofort bei neuerungen bitte bei Tanja melden da ich momentan so im stress bin und nimmer oft drinnen bin.
    Ich Danke euch und freue mich wenn ich dann wieder komplett und regelmäßig bei euch sein kann.

.......Nun ist es Sommer endlich da, und es hat doch noch mit unserem ersten 2009 er Baby geklappt

Und das sind die "Abnehmen für unser Wunschkind - Mädels"

Unsere "alten Hasen" :

Kathrin026: Kathrin,27 Jahre
    Gewicht: 90,0 Kilo
    Größe: 1,60 m
    NMT: in der Woche vom ca 02.04... ...
    Abnahme seit dem 21,01.2009 mal wieder mit Weigh Watchers,einige Kilos sind schon gepurzelt und es werden immer mehr
    1 Sternchen ganz fest im Herzen
    Maus wir werden ganz dolle an dich denken und dich arg vermissen aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir freuen uns auf dein Wiederkommen.

maklschaff: Tanja,30 Jahre
    Gewicht: bleibt ein Geheimniss
    Größe: 1,75 m
    NMT:? die aktuelle Mens ist nun wohl nach einem Monster Zyklus eingetreten
    Behandelt wird nun mit Mönchspfeffer und Metformin und wahrscheinlich dann wieder mt Clomifen
    Abnahme seit Juni / Juli 2008 es sind schon 14 Kilo weg .. unsere Süße ist endlich wieder bei uns, des I-Net hat den Weg zu Ihr zurück gefunden *gg*

sandraselina:Sandra
    Gewicht: wird derzeit nicht verraten
    Größe: 1,73 m
    NMT:10.7.2009
    1 Kind:Selina-Stefania 7 1/2 Jahre alt
    Geb:17.12.1984
    Juhuuuuuu 3 Kilo sind weg :-) hoffentlich halte ich sie *gg*
    Am 22.7 einen Termin bei einem neuen Frauenarzt!
    2 Sternchen im Herzen

Unsere Kugelmamis:

sue1980: Stephi,28 Jahre
    Gewicht: 104,1
    Größe: 1,70 cm
    Abnahme:Ist nimmer angesagt *gg* sie besitzt nun einen typischen Schwangerschafts Kühlschrank *lol* trotz PCO ist sie unsere erste Kugel
    ET:29.12.2009

Und unsere neuen Mädels herzlich Wilkommen noch mal:

luisalotta: Dana,31 Jahre
    Gewicht: über 100 kg
    Größe: 1,83 cm
    NMT: k.A., verhütet mit Mirena und wird diese auch erst Ende des Jahres entfernen lassen
    Kinder: 2 Jungs (10 J. und 1 J.)
    Abnahme seit dem 17.04.2009 mit dem Slim-Line Konzept...und du wirst es schaffen wir glauben an dich

Jeanny2004:Tanja 34 Jahre
    Gewicht:ca.127 kg
    Größe:1,65m
    Sternchen:Kyle 19.8.2006 (8.ssw.)
    Kind:Anastasia 29.12.2008
    Abnahme:kein genaues Konzept einfch mal wieder ein bisschen auf die Ernährung achten damit viel wieder runter geht fürs zweite baby.

gruenepaprika:Stella 23 Jahre
    Gewicht:?
    Größe:1,75m
    Verhütung:momentan noch mit der Pille,der absetztermin liegt noch nicht fest erst sollen noch ein paar kilos purzeln zusammen schaffen wir des Und SORRY das ich dich vergessen hatte

ela1328:Michaela 34 Jahre
    Gewicht:123,9 kg
    Größe:1,74m
    Abnahme mit WW online seid 27.5.2009 und 7,5 kg sind schon weg *hut ab* mach weiter so
    Verhütung:Pille abgesetzt am 30.06.2009

Steff19841:Steffi 25 Jahre
    Gewicht:117 kg
    Größe:1,72m
    NMT:?
    Abnehmen mit negativ kalorien Diät
    Verheiratet seid 19.09.2008

Neue Mädels sind immer herzlich willkommen

ACHTUNG: IMMER auf diesen Beitrag anworten .. es soll ja nix verloren gehen und wenn ihr etwas in eure Daten aufgenommen haben wollt oder rausgenommen haben wollt bitte ne PN an maklschaff !!!

• :-)
    das ist doch schön :-)

ich komme ursprünglich aus Köln seid 2 1/2 Jahren lebe ich nun hier auf dem Dorf und ich will hier nie mehr weg :-)

• @steffi
    Urlaub

des hört sich aber auch sehr gut an wo geht denn hin und wie lange?

• Hallo Mädels :-)
    also erst mal herzlich Willkommen Steffi freut mich das du zu uns gefunden hast :-) langsam werden wir ja wieder was voller hier *freu+

Also ich werde heute abend mal den thread erneuern denn mit direkt 2 neuen Mädels wird es mir zu viel zum merken somit erneuer ich einfach heute abend oder nachmittag mal :-)

also ich konnte heute doch net ins Haus selina ist mit mit Bauchweh heim geschickt wurden :-( mal wieder heute wär ne Probe geschrieben wurden :-( Nunja ist halt ein Tag verloren aber moregn kommt dann schwiegermama mit mir ins Haus und hilft mir das wir den Tag heute wieder rein bekommen.

@Sue

schön das du mal wieder frei hast genieß den tag damit Krümel und du erholung bekommt.
    Ich werde es dann später in der aktualiesierung mit raus nehmen so nun mach ich erst mal was essbares und dann meld ich mich wieder