Hallo Mädels
@Tanja
nein hatte ich noch net sorry kann dir da nix zu sagen :-(
@Kathrin
ich bin froh das du mir net böse bist ich hatte schon fleißig gelesen was du geschrieben hattest aber ganz ehrlich einfach keine kraft mehrmich zu konzentrieren und zurück zu schreiben.
Ich drück dir die Daumen das mit Clomi wieder alles so gut läuft und drück dir natürlich dolle die däumchen das es klappt :-)
Aber hast schon recht es lebt sich leichter wenn man des Thema nimer so verbissen sieht ich bin mittlerweile auc relaxter ich habe keine Lust mehr mich damit jeden Monat aufs neue fertig zu machen.
Also Mädels ich ziehe morgen endgültig um habe heute mit Arcor telefoniert der sagte ca. 1 Woche dann haben wir wieder I-Net und tele :-)
Und ich bin heute schon 2 Tage überfällig aber keine Tempi hochlage jedoch angeblich nen Eisprung gehbat kein plan ist mir auch egal ich höre ja was mein Doc am 22. sagt.
So ich werd nun mal hier ein bissel klar schiff machen und melde mich morgen evtl. nochmal.
Wenn ich es net schaffen sollte wünsch ich euch alles gut und komme dann so schnell wie möglich wieder zu euch vergesst mich net ja????????????????????!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab euch lieb Knuddel