L
latifa_12287076

• 7. Feb 2011
  • Beitritt 7. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Chronische be geheilt
    Angebliche IC nach 4 Jahren geheilt, es gibt Hoffnung!

Hallo ihr Lieben,
    erstmal eine Bewunderung an euch alle. Ich weiß, was ihr durchmacht und finde es toll, dass ihr nicht aufgebt! Ich war kurz davor...nichts hat geholfen und nach jedem GV oder Schwimmbadbesuch, hatte ich eine Entzündung, mal mit mal ohne Bakterien.

Mein Leidensweg und der Sieg über die Pharmaindustrie:
    Seit meinem 16. Lebensjahr litt ich an wiederkehrenden BE's. War bei sämtlichen Urologen,Frauenärzten usw. "nehmen die doch dieses Antibiotika". irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen. ich habe sogar einmal 6 verschiedene antibiotika für eine BE bekommen, weil nichts mehr angeschlagen hat. Ich musste andauernd mit einer Wärmflasche herumlaufen, um die schmerzen ertragen zu können, was sogar zu leichten Hautverfärbungen in der Nierengegend aufgrund der ständigen Hitzezufuhr führte. ich nahm angocin, cystinol akut um den harn basisch zu machen und nichts half. auch der cranberry saft war nur teuer, mehr nicht.

Ich möchte euch eins ans Herz legen: Die ganzen Medis der Pharmaindustrie machen es nur schlimmer und schädigen euch viel zu sehr. ebenso die Therapien der pharmaindustrie wie zb. EMDA, Kathetisierungen, jeden tag vorbeugendes Antibiotika einnehmen, strovac. Ein gesunder Kunde kommt nicht wieder, ein Kranker schon! das alles hilft meistens gar nicht oder nur auf kurze dauer. also eine Frage an euch? warum ist das Problem in der vorigen Generation nicht so verbreitet?
    außerdem ist es eine FRECHHEIT, dass viele betroffenen von den Ärzten als unheilbar abgestempelt werden.ich wurde auch auf psychologische Probleme untersucht, obwohl ich sehr glücklich war, bis auf dass ich ständig Blasenschmerzen hatte, besonders beim Morgenurin.

hier meine Lösung: Wechseln der Pille (ich nahm vorher Valette). allerdings war das noch längst nciht alles. ich bestellte mir D- Mannose und kolloidales silber (ich weiß jetzt ernte ich viele "buh"s) aus dem Internet. für beide mittel, haben mich Ärzte ausgelacht. wenn sie jetzt noch lachen, höre ich es nicht mehr, da ich nicht mehr hin muss.
    bei einer kleinen Reizung nehme ich 2 Teelöffel SIlber kollid und einen Teelöffel mannose. diese einnahmen werden auch immer seltener und mir geht es viel besser!

Wer fragen hat, kann mich gerne anschreiben.

PS: Gebt bitte nicht auf, es seid nicht ihr die krank seid, sondern die Ärzte. reinigt euren Körper von den Schadstoffen, ernährt euch gesünder und vertraut auf euch selbst.
    Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Mut und Stärke zum weiterkämpfen.