Wenn du nichts dafür tust wird es evtl auch nie etwas geben wofür es sich lohnt. Es lohnt sich immer, man muss nur endlich anfangen
Llata_19985095
- 17. Apr 2020
- Beitritt 1. Apr 2020
- 1 Diskussion
- 68 Beiträge
- 5 beste Antworten
- In Affäre
Ich denke auch nicht, dass er seine Partnerin verlassen wird. Das erwähnt er ja auch nicht. Wie Pi schon sagt, du fürs Bett, sie für den Haushalt
Dann ab zum Arzt. Das Leben ist zu kostbar um es auf diese Art zu verschwenden
Ich meinte: du bist doch bestimmt wegen den Beschwerden beim Arzt
Ohje das tut mir leid, aber du brauchst at doch bestimmt wegen den Beschwerden beim Arzt!? Keine Möglichkeit auf Besserung?
Lade sie doch mal zum Abendessen ein :miam:
- Beste Antwort
Hast du keine Partnerin, oder Kinder? Warum kannst du das Leben nicht genießen? Liebe Grüße und alles Gute
- In Beszness
- Beste Antwort
Aber warum bleibst du noch bei ihr? Wenn es mit ihm nicht mehr oder überhaupt nicht klappt dann macht sie mit dir wieder auf heile Familie!? Sie denkt überhaupt nicht an dich!!!
Das koennte ich nicht. Ich würde ihr ein schönes Leben wünschen Oder du schickst ihr ein kleines Päckchen
Wenn ich in dieser Zeit schon lese: "Haben wir Party gemacht" lese ich gar nicht weiter. Habt ihr keine Kontaktsperre? Alles egal, Party machen trotz Corona( ach ja stimmt ja was denken sich die blöden Politiker), mit vergebenen flirten,... man macht was man will...
Was willst du hören? :pcbreak:Wenn es ihr zuviel ist hast du ja zum Glück noch zwei gesunde Hände :super:
- Beste Antwort
Was ist wenn sie anders empfindet? Oder es klappt nicht auf Dauer? Dann bist du evtl auch deinen Job los...
Wobei wir grad beim Thema sind. Wo ist denn der Größenthread? :???:
Häääää?
- lenni_19988818
Dankeschön
20 Jahre zusammen, 3xwoechentlich :miam:
Oh tut mir leid, ich glaube ihr habt recht, sorry
Ich denke auch, dass du dich von ihr trennen solltest. Nimm erstmal Abstand von der Sache. Ich glaube nicht, dass sie dir auf Dauer treu sein wird, wenn sie schon beim ersten Streit wieder fremdvögelt.
Lui gibts was Neues?
Ist jetzt blöd für dich.
Aber einen Menschen zu "kaufen" :snif: